1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Vom Meer

    Vom Meer

    Der Schnee zieht
    sich in die Berge zurück.
    Vielleicht lässt uns diese Ebbe Zeit
    für einen Spaziergang zum Horizont.

    Die Windbrandung
    an der Gartenhecke
    schläfert dich ein, wie das Rauschen
    des Meeres. Du vergisst
    den Sand in deinen Augenhöhlen,
    die Sonne hinter den Wolken.

    Leander Beil
    11.11.07

    edit: srry war das falsche
    Geändert von rednael (23.05.2008 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    DanteFreysinn
    Gast
    Deine Wortwahl gefällt mir recht gut... die Stilistik schmeckt mir teilweise nicht ganz so... das ist zu grade teilweise... hier gehts aber noch... bei anderen ist es schlimmer...

    teilweise nen bisschen kitschig... aber das ist geschmackssache.

    Pass auf, dass du das Prinzip deiner Gedichte nicht chronisch wiederholst... bisher wirkte alles vom Stil her recht gleich. Stillstand ist Tod. Besonders in so jungen Jahren. Halt dich flexibel. Am besten stilistisch UND inhaltlich. Aber zumindestens inhaltlich. Gibt wenig schlimmeres als son Vogel mit Sprachzeugs, der immer das selbe schreibt.

    Aber für 15 find ich es ziemlich gut, solange du deinen Zenit damit noch nicht erreicht hast und es noch steigern kannst mit den Jahren

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Sehr interessant. Dann poste ich doch gleich mal ein nächstes. Es müsste sich shcon unterscheiden von diesem.

  4. #4
    DanteFreysinn
    Gast
    ruhig brauner... lass die lesefaulen hunde hier erstmal die paar lesen und so... je mehr du sie zumüllst, desto weniger lesen sie´s... was bei den paar literarisch ansprechenderen Titeln, die hier landen, schon sehr Sünde ist... ich les es dieses Wochenende eh nicht mehr, weil ich gleich wegfahr...

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ok wie du meinst. Aber gepostet habe ich es jetzt trotzdem. Jetzt warte ich erst mal.

  6. #6
    DanteFreysinn
    Gast
    jau... Sünde... nun ist es weggespamt... ich push es dann wieder hoch, wenn ich wiederkomm....

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von DanteFreysinn Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl gefällt mir recht gut... die Stilistik schmeckt mir teilweise nicht ganz so... das ist zu grade teilweise... hier gehts aber noch... bei anderen ist es schlimmer...

    teilweise nen bisschen kitschig... aber das ist geschmackssache.

    Pass auf, dass du das Prinzip deiner Gedichte nicht chronisch wiederholst... bisher wirkte alles vom Stil her recht gleich. Stillstand ist Tod. Besonders in so jungen Jahren. Halt dich flexibel. Am besten stilistisch UND inhaltlich. Aber zumindestens inhaltlich. Gibt wenig schlimmeres als son Vogel mit Sprachzeugs, der immer das selbe schreibt.

    Aber für 15 find ich es ziemlich gut, solange du deinen Zenit damit noch nicht erreicht hast und es noch steigern kannst mit den Jahren
    /sign
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frühlingsdösen
    Von rednael im Forum Kreativecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60