1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Küste

    Küste

    Ein Blick zu dir,
    wo zwischen Wogen aus Haaren
    die Gischt aus deinen Augen spritzt.
    Aus deinem Lächeln
    strahlt die Sonne auf
    das glänzende Meer hinab,
    schimmert bis in dunkelste Tiefen.
    Mit deinem Lidschlag
    schwingen Vögel die Flügel
    Richtung Sonnenuntergang und der Mond
    wartet schon mit seinem
    müden Auge auf uns.

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hi,
    das ist sehr schön!!!
    Wie kamst du darauf wenn ich fragen darf ich schreibe sehr gerne gedichte und weise sprüche!

    Vertrauen ...
    Ob ein Menschen dein Vertrauen verdient , kannst du nur rausfinden , wenn DU so mutig bist es ihm zu geben.

  3. #3
    Das_Regal
    Gast
    garnich so schlecht.. ich mag das meer

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich schreibe seit 4 Jahren Gedichte und ich glaube langsam kann ich diese herzeigen.

    danke für eure Meinungen.

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich habe es jetzt mehrmals durchgelesen und es gefällt mir nach wie vor sehr gut, ich schließe mich also meinen Vorrednerinnen an.
    Man kann viel hineininterpretieren, aber was letztendlich damit gemeint ist, das weißt wieder nur du... Ich habe es automatisch mit zwei Liebenden in Verbindung gebracht, die eine Nacht miteinander verbringen, sei es nun am Meer oder nicht und auch mit dem Titel "Küste" assoziiere ich Sicherheit, schöne Landschaften und stürmische Fluten. Vielleicht geht es aber auch tatsächlich um das Meer und ich habe zu viel herumgedeutet *lacht*
    Verbesserungsvorschläge habe ich soweit keine, mich würde nur interessieren, was du dir genau dabei dachtest...
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    DU hast komplett richitig gedacht. Ich hab meiner Angebeteten einfach mal ein Gedicht geschrieben. Obwohl ich sonst nicht so viele Liebesgedichte schreibe.

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Mh, das ist wundervoll... wenn sie sich darüber nicht freut, dann wüsste ich auch nicht mehr, was ich machen sollte =)
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. moin moin von der Küste
    Von firlefranz im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60