1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    140
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    <-RAP-> ( Wenn ich...) liebes RAP

    Also, das ist kein gedicht, liest sich aber als solches. Ist aber ein rap, also mir gehts darum, wie die lyric ist.. danke schonmal :

    Wenn ich...

    Der Raum ist dunkel, die Straße ist kühl, ich spüre in mir rein gar kein Gefühl, ich rede, von dem Gefühl, was ich spürte, als ich dich nach hause führte. Weißt du noch, es war Sommer, als ich dich sah, war ich voller, als ein Fass ohne Boden, ich wusste bald wird mich der Krankenwagen holen, doch, ich habe nur daran gedacht wie es wäre ( wäre ) wenn ich jetzt an dieser stelle Sterbe, sterben einfach so ohne das es jemand merkt, würdest du weinen ?

    Wenn ich, an dich denke, dann denk ich an Glück, an das Gefühl, doch es kommt nie wieder zurück, das Gefühl, welches mir den Tag versüßt, bevor du weinst, wünsche dir mein Herz zurück.

    In mir, herrscht eine ungeheure leere, wenn ich daran denke, was ich nur ohne dich wäre, was ich wäre wenn es dich nicht gäbe, ich denke nicht gern an so was, denn es nimmt mir die Stärke, für etwas neues, Mädel du bist so besonders, als ich dich da sah wusste ich sofort, da sitzt ein Diamant, einfach so, und kurz darauf, lag dieser Diamant, der eben noch saß, direkt in meiner Hand und ich hoffe du vergibst mir die Zeit, ich mein die Zeit in der wir hatten Streit, dies hat mir zu denken gegeben, und heute würde ich für dich mein Leben geben.

    Wenn ich, an dich denke, dann denk ich an Glück, an das Gefühl, doch es kommt nie wieder zurück, das Gefühl, welches mir den Tag versüßt, bevor du weinst, wünsche dir mein Herz zurück.


    Kommis hierlassen

  2. #2
    König
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    953
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Peußi1 Beitrag anzeigen
    war ich voller, als ein Fass ohne Boden
    Rofl


  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Rap bin - im Großen und Ganzen find ich den Text gar nicht mal sooo übel. Aber du solltest dringend an deiner Kommasetzung arbeiten.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    140
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ja voller als ein fass..

    naja -> danke .. ja kommasetzung .. ich wollte den titel einfach fertig bekomm...
    es war 2.30uhr morgens ich wollt einfach pennen .. und hab dann einfach nach jedem 2ten wort nen komma gemacht xDDD

  5. #5
    Chronicle
    Gast
    Auf was für nen Beat soll das denn bitte passen?

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    140
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Tja kennst dich bissn mit noten aus ? denn könnt ik dir die taktart aufschreiben ^^
    naja is unterschiedlich.. wechselt oft zwischendurch

  7. #7
    Sterbend_Besungen
    Gast
    Ich finds schlecht. Klischee mäßig, Typische Falsche Lovesongs.. totales Rumgeheule, langweilig, findet man an jeder Ecke.

  8. #8
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von Peußi1 Beitrag anzeigen
    Tja kennst dich bissn mit noten aus ? denn könnt ik dir die taktart aufschreiben ^^
    naja is unterschiedlich.. wechselt oft zwischendurch
    Ich merk schon...
    du musst noch viel lernen...

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    08.10.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    504
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Sterbend_Besungen Beitrag anzeigen
    Ich finds schlecht. Klischee mäßig, Typische Falsche Lovesongs.. totales Rumgeheule, langweilig, findet man an jeder Ecke.
    Es ist nicht leicht sowas zu schreiben ._. Aber, ja, jedem das seine.

    Zum Text,
    also sooo schlecht find ichs nicht.
    Die Handlung könnte man etwas mehr unterstreichen.
    I-wie hat der rote Faden einen Riss, als du von deinen Gefühlen in den Krankenwagen springst.
    Vllt. noch etwas übersichtlicher?!


    Vllt. solltest du noch gucken dass die "Lines" alle cirka gleich lang sind, ansonsten wirds a bissl schwer zum Rappen ^_^
    z.B.:
    "Der Raum ist dunkel, die Straße ist kühl,//
    ich spüre in mir rein gar kein Gefühl, ich rede, von dem Gefühl,//"

    Wie gesagt, es ist wirklich nicht schlecht. Ich schreib seit nem Jahr und tu mir noch schwer ;)

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    140
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Vllt. solltest du noch gucken dass die "Lines" alle cirka gleich lang sind, ansonsten wirds a bissl schwer zum Rappen ^_^
    z.B.:
    "Der Raum ist dunkel, die Straße ist kühl,//
    ich spüre in mir rein gar kein Gefühl, ich rede, von dem Gefühl,//"

    Also nee, es gibt sone umschwünge nenn ichs mal..

    Der Raum ist dunkel, die Straße ist kühl,
    ich spüre in mir rein garkein gefühl - Ich rede von dem gefühl...

    also naja du hast den beat ja nich das passt schon
    Das "ich rede von dem gefühl" das kommt sofort nach " ich spüre in mir rein garkein gefühl"

    also weisst wie ich mein ?^^

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    08.10.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    504
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Achso, ja, habs verstanden
    Hast du schon einen Beat dazu?! Ich könnts mir nicht auf einem Beat vorstellen ^^

  12. #12
    Sterbend_Besungen
    Gast
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Es ist nicht leicht sowas zu schreiben ._. Aber, ja, jedem das seine.
    Und weiter?
    Dem einen fällts leicht etwas gutes zu schreiben, dem andren fällts schwer was 'Schlechtes' zu schreiben, ich meine damit nur, dass es in dieser Richtung tausende Lieder gibt und die irgendwie alle auf's selbe rauswollen und es irgendwie langweilig wird.
    Is halt nix für mich..

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    naja geht so...........
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  14. #14
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Ich frage mich, wie lange der Beat geht?!
    Oder singst du?!
    Weil mit dem Text ist man innerhalb von 2min fertig ^^

    Und manche Textstellen erinnern mich an Scary Movie 3

    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=qhMrPmPSpTo[/MEDIA]

    Sekunde 48

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo an alle =)
    Von musicladyyy im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:52
  2. Liebes Gedichte
    Von metal_chrigi im Forum Mülleimer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 17:36
  3. liebes gedichte
    Von gabba gandalf im Forum Kreativecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 13:38
  4. eine liebes erklärung
    Von gabba gandalf im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 11:04
  5. liebes gedicht
    Von play bunny im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60