1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Go home and DIE!!!

    Rohform und erstversuch eines Menschheitverachtendes Textes/Gedichts...wie auch immer...reimt sich nicht, ist nicht perfekt, wie der MEnsch...
    Bitte um Tipps und ausarbeitungsideen...soll noch anders werden...


    Masse der Evolution
    Fehler der Zeit
    Zur Intelligenz erhoben
    Doch primitiv geblieben
    Aufgebaut aus Lügen
    Getrieben von Angst
    Altes zurücklassen
    Neues aufbauen
    Und doch wieder zerstören
    Gefangen in Unfähigkeit
    Der Feind in einem
    Wem kann man trauen?
    Niemandem!
    Der eigene Untergang
    Der Untergang von allem
    Menschheit

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  2. #2
    Reismais.
    Gast
    Kuschi du sollst doch nicht immer so viel trinken...

    Nein, ich mag es... hast du schön gemacht Paulchen.

  3. #3
    Routinier
    Registriert seit
    24.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    328
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich finde es bis hierhin gut:

    Gefangen in Unfähigkeit
    Der Feind in einem
    Wem kann man trauen?
    Niemandem!
    Der eigene Untergang
    Der Untergang von allem
    Menschheit

    ----------------
    Also ab da klingt es nur noch plumb nach der Weltuntergangsvorhersage und nicht nach schlauer Kritik. Ich würde nicht schreiben
    Gefangen in Unfähigkeit denn der Mensch ist ja zu sehr vielem Fähig. Ich würde sowas schreiben wie "beschenkt mit Gaben" oder "Mächtig, doch unvernünftig" oder etwas das zeigt, dass die Energie nur für das falsche verwendet wird. Aber der Anfang bis dahin ist sehr schön.

    Ich finde halt nur immer Texte/Gedichte schlecht, die nur etwas runtermachen und keine "konstruktiven Tips" geben; wenn sie auch garnicht mal so offensichtlich sein müssen. Sie können ja auch versteckt sein...


  4. #4
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Danke danke...ja das Ende war auch eher nur um ein Ende zu finden...naja...der Text entstand nachdem mir JEmand meinen SPint aufgebrochen und meine Sachen rausgeklaut hat...da fehlt der Hnag zum positive

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  5. #5
    Tay
    Tay ist offline Männlich
    Kaiser
    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    570
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wie du gesagt hast nich' perfekt.

    Aber als Grundlage wirklich nicht schlecht, der Vorschlag von dem Andern mit abändern der Weltuntergangsvorhersage is' gut.

    Wenn du da was anderes findest un' sich das Zeug auch noch reimt wär's cool^^
    Ma Baker ...

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    der anfang gefällt mir besonders, aber das ende ist etwas zu.. schwarzzeherisch.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  7. #7
    Gnu
    Gast
    Wem kann man trauen?
    Niemandem!

    Das gefällt mir nicht so, ansonsten aber ziemlich gut.

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    24.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    328
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Das Ding ist: Die Menschheit ist nicht schlecht.


  9. #9
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Nein?

    Gut die Menschheit vlt nicht...aber die die was zu sagen haben...und im Kern hat jeder seine falschen Seiten...

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60