1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Für Dich

    Also, ich hab' letztens ein Gedicht geschrieben:


    Für Dich


    Ich weiß alles über dich
    und du weißt nichts über mich.

    Ich kenne deine Augenfarbe
    und du sicher meine nicht.

    Ich würde alles für dich tun
    und du wahrscheinlich nichts für mich.

    Ich liebe dich
    und du merkst es nicht.


    Ich wollt euch noch was fragen:
    Seid ihr auch in so einer Gefühlslage?
    Oder wart ihr schon einmal in so einer Lage?


    mfg SunshineGirl14

  2. #2
    beatsteak
    Gast
    cool, tolles gedicht
    und nein ich bin momentan nicht in einer solchen gefühlslage, war aber soch in so was änlichem. ziehmlich mieße zeit...

  3. #3
    Das_Regal
    Gast
    och wie süß.. *g*

    naja.. das gedicht an sich find ich nich so klasse.. bisschen, ich zitiere jemanden ganz besonderes "jugendlich" *g* das eine hat nichts mit dem anderen, egaal..

    naja.. und in der lage war ich eigentlich noch nie so wirklich..*g* vielleicht früher in deinem alter und jünger für wen geschwärmt, aber nie wirklich "geliebt".

    fänd ich auch nich so optimal in jemanden verliebt zu sein, der mich nicht mal wahrnimmt.. muss blöd sein *g* aber ich denke, das is auch ne große einredungssache - reds dir einfach wieder aus. aber naja.. vielleich ist das in dem alter "normal"-keine ahnung *g*

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    An sich nettes Gedicht, klar kein lyrisches MEisterwerk, aber recht simpel und mir gefällt der letzte Teil udn die Aussage...
    Man hätte die Beispiele besser wählen können, lyrischer schreiben, blah...aber an sich ist es nett, nachvollziehbar und einfach...

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die Aussage, die dahinter steckt ist so alt wie die zwischenmenschlichen Gefühle selbst... über das Wie es geschrieben ist haben meine Vorredner schon gesprochen, daher einfach mal /sign.
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...will dich...
    Von JuuLsiie im Forum Gedichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:52
  2. Für dich...
    Von Lienchen im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:22
  3. An dich
    Von giorgio90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:34
  4. für dich
    Von Tineoidea im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 17:34
  5. An dich
    Von mystik im Forum Mülleimer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60