1. #1
    Meischukmeilech
    Gast

    Der künstliche Narr

    [media]http://img3.imagebanana.com/img/bmic7q/Narrenspiegel2.jpg[/media]

    Es starrt auf dich, die närrische Marotte
    Die Züge sind im Spott erstarrtes Licht
    Die Augen liegen tief in einer Grotte
    Zutief gebohrt ins schädelschein Gesicht

    Er tändelt mit den Damen wie mit Würsten
    Den Herren ist er wie der späte Brand
    Er spottet jedem Gott und jedem Fürsten
    Die Menschen spiegeln sich in seiner Hand

    Halb Wahnsinn und halb Weisheit flossen nieder
    als man des Schalknarrs Schädel niederschlug
    Fontänen von Gelächer kehrten wieder
    Und schimpften, dass der Spiegel Wahrheit trug
    Geändert von Meischukmeilech (27.03.2008 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Das_Regal
    Gast
    nach deiner ausführlichen erklärung.. gefällt.. hat sogar ne moral! du narr! *g*

    und auch sonst schöner lesefluss und gut, dass du nich wieder nen paarreim in nen kreuzreim-sys reingebracht hast.. so isses viel angenehmer

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)
    ööhmm jo vom aufbau nett..
    ich verstehs nur nich...
    kanns ein dass ich grad etwas zu depri bin
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Das kenn ich schon...und ich mags

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    irgendwie ansprechend!!!!
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  6. #6
    Meischukmeilech
    Gast
    Zitat Zitat von Das_Regal
    nach deiner ausführlichen erklärung.. gefällt.. hat sogar ne moral! du narr! *g*
    gna... ich bin ein natürlicher Narr... und kein künstlicher...


    Zitat Zitat von Das_Regal
    und auch sonst schöner lesefluss und gut, dass du nich wieder nen paarreim in nen kreuzreim-sys reingebracht hast.. so isses viel angenehmer
    verwöhntes Ding... Manchmal muss Lyrik auf der Zunge bluten... aber ich erinner mich grade gar nicht formal in letzter Zeit sowas lustiges gebaut zu haben... aber ok


    Zitat Zitat von Spock
    ööhmm jo vom aufbau nett..
    ich verstehs nur nich...
    kanns ein dass ich grad etwas zu depri bin
    mit guter Laune biste klüger? tolle these... aber irgendwie gute Ausrede... also verziehn

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    24.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    328
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Und wer hat das geschrieben? Du?


  8. #8
    Meischukmeilech
    Gast
    Nein... Texte, bei denen ich keinen Autor dazu schreib, sind standartmäßig von meiner Großmutter Hannelore

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Meischukmeilech Beitrag anzeigen
    Nein... Texte, bei denen ich keinen Autor dazu schreib, sind standartmäßig von meiner Großmutter Hannelore
    Welche überaus begabt ist...
    Richt ihr aus dass es mir sehr gut gefällt...

    Finde ausgezeichnet, wie es so uneindeutig geradeheraus die Thematik zeigt.
    Und die Idee den Menschn und seinen Spiegel als eine Figur und nicht als reinen Gedanken zu umschreiben ist grandios^^

    Und wieder einen Funken positives drin "Halb Wahnsinn und halb Weisheit flossen nieder" aber diesmal doch düsterer zeichnend...

    Also wie gesagt interessanter Stil und vielleicht lässt sich die gedankenwelt die dieses Gedicht umgibt ja weiterstricken... würd da gern noch was hörn ... sag das bitte deiner Großmutter Hannelore.
    Geändert von Schemen (27.03.2008 um 21:03 Uhr)
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  10. #10
    Das_Regal
    Gast
    @Thuri: ich glaub hannelore wartet da hinten auf dich.. *mit tuch wedel*

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. künstliche nägel, ja oder nein?
    Von vicky_15 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 17:28
  2. Künstliche Fingernägel..
    Von nohappyend im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 16:23
  3. Evi, die künstliche Tusse bei Yello-Strom
    Von claudi-is-da im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:14
  4. Künstliche Intelligenz
    Von kilx im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60