1. #1
    Meischukmeilech
    Gast

    Zur Schlei

    Steh ich allein, bin ich zwei
    kommst du hinzu, sind wir eins
    lösch ich mich aus, bleiben drei
    krümmen selbdritt sich zur Schlei
    Fass ich das Meer, bleibt mir keins
    Fasst das Meer mich, bin ich frei
    Geändert von Meischukmeilech (15.03.2008 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Das_Regal
    Gast
    hm..von der thematik her, gefällt es mir, aber irgendwas passt nicht.. keine ahnung wieso, aber es klingt für mich irgendwie nicht stimmig.

  3. #3
    Meischukmeilech
    Gast
    mit "irgendwas passt nicht" kann man immer so schlecht arbeiten... *g*...

    ist prinzipiell auch eher ein textfragment, ein gedanke, den ich aufgeschrieben hab, dementsprechend kann es sehr gut sein, dass etwas unstimmig ist... mit recht frischen auswürfen hab ich ja immer so meine analyse-probleme... aber stimmt... irgendwas stört mich auch... eventuell ist das reimschema unstimmig... abaaba war zwar mal nen nettes experiment... aber versaut vielleicht durch das gedoppelte a den klang... ich schau nachher nochmal...

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    schöne aneinander gereihte Worte...

    Lieben Gruß juto
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  5. #5
    Meischukmeilech
    Gast
    nein....*g*

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    das war Ironie du Depp!!!

    Lieben Gruß
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  7. #7
    phish
    Gast
    Ich verstehe es nicht, verdammt *g*

    sicher nicht als kritik zu verstehen *g*

  8. #8
    d0p3
    Gast
    An sich find' ich das gut. Was Anderes ist bei dir ja eh kaum zu erwarten -__-' *Neid*

    Aber im letzten Vers das "Fasst das" klingt irgendwie komisch. Aber sonst ziemlich gut, die Idee auch toll.

    An der Umsetzung hapert's sogar noch fast für deine Verhältnisse, aber gut ist es jetzt schon.

  9. #9
    Meischukmeilech
    Gast
    Jup... stimmt... das "fasst" ist auch ein wenig unharmonisch... naja... wie gesagt... nur ein Gedanke... vielleicht wird daraus auch gar nix.... wordpad war bloss grad soweit weg... schauen wir mal....

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Steh ich allein, bin ich zwei
    kommst du hinzu, sind wir eins
    lösch ich mich aus, bleiben drei
    krümmen selbdritt sich zur Schlei
    Fass ich das Meer, bleibt mir keins
    Fasst das Meer mich, bin ich frei



    ergibt für mich im Allgemeinen keinen Sinn, ist aber bestimmt noch ausbaufähig...

    Lieben Gruß juto
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  11. #11
    Meischukmeilech
    Gast
    Zitat Zitat von jutogije
    ergibt für mich im Allgemeinen keinen Sinn, ist aber bestimmt noch ausbaufähig...

    Lieben Gruß juto
    HA! Diana! Ich hatte recht! *g*

  12. #12
    Das_Regal
    Gast
    fick dich!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60