1. #1
    Meischukmeilech
    Gast

    Froschmutter

    Manchmal fühle ich mich ja fast schlecht, weil ich mittlerweile fast der einzige bin, der hier noch was postet... aber meistens trinke ich dann 1-2 Bier und es ist mir wieder egal und ich mach einfach weiter.... ja...

    Froschmutter

    Laich trägst du, entrogt am Nixenkraut
    Mutierst in brachen Wassern hin zur Blüte
    Reich bist du, doch krankst in deiner Haut
    Mit Stylus und Ovar narbst du zur Güte

    Und wenn du brichst, entweicht die Milch mit Sterben
    Und eiterwarme Quappen fliehn zur Luft
    Sie weichen deinem Leib, der Haut im gerben
    Bevor sie ledern wird, zur Muttergruft

    Zeit bist du, gestundet hin zum Sud
    wie sie zerfließt und endet mit dem Klang
    Die Kinderschar mit Kehlen voller Blut
    erinnert sich an dich im Klage-Sang

  2. #2
    LexRus
    Gast
    die thematik ist... mal was anderes... xD

  3. #3
    Meischukmeilech
    Gast
    ja... jetzt wo du´s sagst... büssl eklig... ih! ich geh mich mal ne runde kasteien...

  4. #4
    Desertfish 2007
    Gast
    darf man das für bio verwenden??

  5. #5
    Meischukmeilech
    Gast
    öhm... ich wüsste jetzt zwar nicht inwiefern es für den Biologieunterricht verwendbar wäre, aber das is ja dein Ding...

    Solang du nicht behauptest, es sei von dir, ist es mir aber im allgemeinen recht egal

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60