1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Often tried - Never forgotten

    Hier mal ein etwas älterer Gedankengang, zusammengefasst als Brief von mir...
    Etwas anonymisiert...natürlich...


    Hey K.. Ich weiß auch nicht genau warum ich dir das jetzt schreibe, aber ich mache es einfach. Vielleicht liegt es daran dass mir gerade zu viele Gedanken den Schlaf rauben und ich sie irgendwie rauslassen muss. Ich denke einfach viel darüber nach im Moment, aber komme zu dem Schluss dass es doch von dir abhängt, wie es weitergeht. Auch wenn es schwer ist und ich dir diese Last nicht zumuten möchte, muss es wohl sein. Ich will dich jetzt gar nicht zu einer Entscheidung drängen oder so, ich will einfach nur dass du weißt das ich dich Liebe, mehr als alles andere und mir wünsche das du glücklich bist, au welche Art auch immer, mit oder ohne mir. Ich weiß das klingt verrückt und eigentlich müsste ich so was sagen wie „verlass C. und komm zu mir“ aber so bin ich einfach nicht. Ich bin glücklich wenn du es bist. Wenn du lächelst ist das wie wenn mich die Sonne anstrahlt, ein warmes und angenehmes Gefühl. Du gibst mir Kraft alles zu schaffen was ich will. Und C. muss ein echt toller Mensch sein wenn er dich hat. Er sollte wissen dass er wirklich das schönste und liebste Mädchen der Welt an seiner Seite hat und diese immer schätzen sollte und sie nie für selbstverständlich halten. Du solltest einfach wissen dass ich immer für dich da bin und dir bei allem helfe wo ich kann. Würdest du mich bitten zu kommen, würde ich mich in den nächsten Flieger setzen. Ich weiß einfach dass ich mit dir das Mädchen meiner Träume gefundne habe. Das ist nichts was mal kurz da ist, Das ist ein ewiges Gefühl. Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Es fällt mir schwer meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Mach dir einfach keine Sorgen wegen mir, auch wenn ich das echt lieb von dir finde. Ich werde dich auf ewig lieben und meinen Weg finden damit umzugehen. Ich hoffe einfach dass du ein Teil dieses Weges bist und dich nicht von mir abwendest. Es ist auch schön etwas auf freundschaftlicher Ebene zu machen.
    Ich hoffe du kannst meine Gedanken irgendwie verstehen und es hilft dir irgendwie weiter. Jetzt fehlen mir auch langsam die Worte und bevor ich mich wiederhole höre ich doch lieber auf und lass dich einfach über meine Worte nachdenken.
    Ich hoffe du kommst irgendwann zu einer Entscheidung.
    Bis dahin, warte ich einfach ab und freue mich über unsere Gespräche.

    Ich liebe dich.

    P.






    / Hab mir den gerade mal durchgelesen...ist ja voll kitschig eingentlich...ich lese ihn gerade eh zum ersten Mal
    Geändert von Kuschi (05.03.2008 um 15:00 Uhr)

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    fehler im titel sind scheiße
    You know she wants size

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Zitat Zitat von pizzza_w
    fehler im titel sind scheiße
    Solche Kommentare, welche nichtmal auf den Inhalt des Threads bezogen sind auch!!!

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    hihi..drei ausrufezeichen aber auch!!!
    You know she wants size

  5. #5
    beyond
    Gast
    Ich geb pizzza recht.

    Abgesehen davon find ich den Brief jetzt nicht sonderlich berührend .. inhaltlich nichts Außergewöhnliches, sprachlich auch nicht überzeugend (Grammatik- und Zeichensetzungsfehler inklusive).

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60