1. #1
    Meischukmeilech
    Gast

    Vergiss nicht

    Wo ich grad so im Archiv rumwühle... hier noch nen älteres... sogar mit Hörversion...
    mal wieder was klassisches, verständlicheres... hoff ich zumindestens..

    Vergiss nicht

    Vergiss nicht, wie die Ahornblätter sprechen
    Im Herbstlaubreigen rotgewandet stechen
    Und tief im Moor des Schattens Ungestalten
    Im Heidewind wie die Gespenster walten

    Und wisse, wie dein Kinderlachen klang
    Wie närrisch trieb dich deiner Jugend Drang
    Zum Faltenleib und weiter hin zur Erde
    Vergiss nie deine sterbende Gebärde

    Entsinn dich deines Lebens letzte Stunde
    und kenn den Schöpfer deiner letzten Wunde
    Auf dass in deinem Staube wiederklingt
    Wie dir die Liebste das Requiem singt

    http://keinverlag.de/sound/mp3/17682...1116120930.mp3

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)
    hast du die hörversion gesprochen?^^
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  3. #3
    Meischukmeilech
    Gast
    Nein... meine Oma Hannelore... *g*

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Hey, das mit der Hörversion find ich knorke. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)
    deine oma hat einer seeehr erotische stimme x)
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  6. #6
    Meischukmeilech
    Gast
    wah... das war wieder klar... nix anderes im kopf die dame....

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)
    was auch sonst? x)
    nein..das gedicht ist auch..sehr schön...
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  8. #8
    Meischukmeilech
    Gast
    das sagst du jetzt nur, um ned doof da zustehen... du hast es gar ned gelesen! *schnüff*

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    947
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich find das eher ne geschichte mit reimen und kein gedicht

  10. #10
    Meischukmeilech
    Gast
    ich vermiss dich auch rag... *g*

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    winamp ist n spaßvogel, im anschluss an die hörversion kam direkt erstmal "in hamburg sagt man tschüß"...

    hmm... ich find nicht dein bestes, ka, warum, aber... gefällt mir nicht sooo
    (ja, sehr konstruktive kritik, oder?)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #12
    Meischukmeilech
    Gast
    ach... da bist du prinzipiell nicht der einzige... es gab schon ne handvoll Leute, die es nicht sonderlich mochten... aber alle haben es nicht so wirklich begründen können... ergo wohl ne recht subjektive Sache... das spaltet wohl son bisschen... kp warum...

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    vllt. eben weils relativ "leicht verständlich" ist, fehlt diese rätselhafte athmosphäre, oder was auch immer? das mag ich halt gerne, wenn man nochmal so drüber nachdenken kann... aber auch nicht so sehr, dass man als normalsterblicher garnicht durchsteigt...^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  14. #14
    Meischukmeilech
    Gast
    ich persönlich mag prinzipiell die etwas anstrengenderen auch lieber... gerade was meinen privaten Lese-Geschmack betrifft.... würds aber langweilig finden, NUR noch derartige Texte zu schreiben, etwas seichtes hat für mich hin und wieder auch mal seinen Charme...

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    hin und wieder, ja... nur davon bekomm ich zumindest atomatisch mehr als genug, wenn ich hier auch mal in anderen threads als deinen les^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso will er nicht mit mir reden, wieso traut er sich nicht???
    Von magnolieeee im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:58
  2. Ich bin nicht 15!
    Von PolenMädchen im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 14:44
  3. Sie will und will nicht
    Von Marcel1989 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:11
  4. Nicht neu, nur anders..
    Von staubkind im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:40
  5. Sag mir nicht....
    Von giorgio90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60