1. #1
    Homie111092
    Gast

    Beitrag Liebesgedicht

    Also es geht darum das miene Freundin und ich uns vor 4 Tagen getrennt haben, und ich sie gerne zurück möchte. Ich wollte ihr dieses Gedich auf einem schönen Zettel ( so Herzdings daruf ) zukommen lassen. Was sagt ihr dazu ?

    -------------------------------------------------------

    Ohne Dich

    Ohne dich kann ich nicht sein,
    ich fühle mich so allein.

    Ich wollte das alles nicht,
    das kannst du sehen an diesem Gedicht.

    Hätte ich blos was gesagt,
    hättte ich es blos gewagt.

    Doch ich war zu schüchtern um es dir zu sagen,
    wie ich empfinde all diese Fragen.

    Deine Gefühle waren mir verboren,
    ich machte mir oft große Sorgen.

    All die schaflosen Nächte können nicht umsonst gewesen sein,
    deshalb schreibe ich diesen Reim.

    Wir haben uns getrennt,
    doch mein Herz brennt.

    Ich habe versucht Abstand zu nehmen,
    doch ich will dir Liebe geben.

    Nach diesen 4 Tagen,
    muss ich es dir sagen.

    Ich liebe dich um so mehr,
    es ging nicht mehr.

    Nun ist es fast zu spät,
    doch ich tue was ein weiser mir Rät.

    Wenn ich dich wirklich liebe soll ich kämpfen um dich,
    das tue ich.

    Ich würde gern neu starten,
    ich konnte mit dieser Frage nicht mehr warten.

    Die letzten 3 wochen vergessen,
    und alles neu bemessen.

    Für deine Antwort will ich dir Zeit geben,
    und sie dann engültig Leben.

    Willst du nur ein Kumpel sein,
    so wird dies hoffentlich für mich auch Möglich sein.

    ♥ I LOVE YOU ♥

    -------------------------------------------------------

    was glaubt hr das sie antwortet ?

  2. #2
    boogiemax
    Gast
    Zu zwanghaft aneinander gereicht, keine gute Metrik :/

    Ungut.

    Aber ich denke für ne 15 (sie ist doch 15?) Jährige wirds niedlich rüberkommen..

    nichtsdestotrotz kann's wohl kaum ihre Einstellung gegenüber dir beeinflussen, von daher, probiers einfach...

  3. #3
    Homie111092
    Gast
    ich war noch nie der hellste in Deutsch und hab auch kp was Metrik ist. Aber thx

  4. #4
    boogiemax
    Gast
    *g*... gebs ihr einfach. wenn sie auf dich steht wird sie glücklich sein. wenn nich - pech gehabt. deutsch genug? *g*

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.09.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    202
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also, mir gefällts, aber ich würde es noch mal auf die rechtschreibung überprüfen.
    probieren kannst dus ja mal

    You can’t feel anything
    That your heart don’t want to feel

    Broken Strings - James Morrison ft. Nelly Furtado







  6. #6
    Homie111092
    Gast
    Rechtscheibung klar nochmal ^^ , ich probiers einfach , mehr als soweso nein kann ja net bei rauskommen

  7. #7
    Desertfish 2007
    Gast
    mir gefälls auch
    sehr romantisch
    GOOD LUCK!!

  8. #8
    dantefreysinn
    Gast
    ich möchte mich gerne an sein bein werfen und schreien "tuuuu´s niiiiiicht"... aber wegen Schweigegelübte geht das grad nicht....

    da es deine verflossene ist und sie im pubertärem alter ist, sehe ich schon vor meinem geistigem Auge, wie es durch den schulfotokopierer läuft... ja... ich sehe... ich sehe sie drückt eine vervielfältigungszahl... es ist eine 1... eine 0.... und noch eine 0... es ist eine... 100! wie war ich uri?

    na... mal im ernst... es ist zwar der hinterletzte rotz aus lyrischem Standpunkt betrachtet.... aber tatsächlich ist das egal...

    entweder ihr liegt noch etwas an dir und sie würde alles bewegen, was du schreibst... oder du bist ihr schnuppe und die schönsten Worte der Welt würden nix bewegen...


    da fällt mir wieder ein, warum ich nur ein einziges Liebesgedicht in meinem Leben schrieb... es wird doch fast immer automatisch kitschiger kram.... ausser meins... versteht sich... höhö....

  9. #9
    d0p3
    Gast
    Bist du zufällig am 11.10. geboren?

    Ich stimm' Peer zu. Peer ist der, der toll ist, also der, der vor mir geschrieben hat. Das ist Peer. Ich mag Peer.

  10. #10
    Homie111092
    Gast
    ja wieso

  11. #11
    d0p3
    Gast
    Weiß auch nicht, wie ich darauf kam, dass du am 11.10 geboren bist...Da sind die dümmsten Menschen geboren, glaube deswegen - War halt so'ne Eingebung : >

  12. #12
    Euphoria
    Gast
    Er will damit sagen, dass deine Name os ungemein kreativ ist.

  13. #13
    nastya
    Gast
    ähm...nee

  14. #14
    Homie111092
    Gast
    Homie und Homie 1 gingen halt net mehr

  15. #15
    nastya
    Gast
    ähm..zu dem gedicht..neee. :/

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ein liebesgedicht
    Von lisaaa19 im Forum Kreativecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 11:23
  2. paris hilton und ihr liebesgedicht
    Von Mallescoot Girl im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:06
  3. Ein Liebesgedicht - von einem Jungen o.O
    Von Rob-der-Wischmop im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:07
  4. Liebesgedicht?
    Von suesse02 im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:58
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60