1. #1
    Traumfänger9592
    Gast

    Idee Meine Gedichteecke

    Hier kommen nach und nach einige der Gedichte rein, die ich selbst geschrieben oder einfach verändert übernommen habe!

    Leben heißt Liebe, ~Ich lebe aus vollen Zügen
    Liebe heißt Leid. ~Ich leide wenn du nicht bei mir bist
    Wenn Du nicht leiden willst, ~Für dich nehm ich alles Leid in Kauf.
    so liebe nicht, ~Ich lebe nur für dich
    aber wenn du nicht liebst, ~Ich liebe DICH
    WOZU LEBST du dann? ~Ich lebe aus vollen Zügen...



    E hrlichkeit,
    N ähe,
    G eduld.
    E in offenes Herz für
    L iebe

    Zweierlei:
    Du~~~~~und~~~~~~~Ich
    gut~~~~~und~~~~~~böse
    weiß~~~~~und~~~~schwarz
    hell~~~~~und~~~~~dunkel
    Vergebung~~~~~und~~~~~Rache
    Liebe~~~~~und~~~~~~Hass
    Erlösung~~~~~und~~~~~~Bann
    Treue~~~~~und~~~~~Betrug
    Leben~~~~~und~~~~~~~Tod
    Du~~~~~und~~~~~~~~Ich
    Geändert von Traumfänger9592 (23.10.2007 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    d0p3
    Gast
    1. Schlecht
    2. Schlechter
    3. Schlecht
    4. (Bild) ganz gut

    Gesamt: Schrecklich.

  3. #3
    Reismais.
    Gast
    Mag ich nicht so.

  4. #4
    d0p3
    Gast
    Aber deine Signatur ist toll, Olga.

    Ich würde btw auch an der Optik deiner "Werke" arbeiten.

  5. #5
    nastral
    Gast
    die gedichte von schuatz und mir über olgas hoppergereite sind viel toller.

  6. #6
    Euphoria
    Gast
    Doof und sinnfrei

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.727
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 3 Beiträgen)
    Hier kommen nach und nach einige der Gedichte rein, die ich selbst geschrieben oder einfach verändert übernommen habe!
    Verändert übernommen? Heißt du hast schon bestehende Gedichte einfach umgeschrieben? Wie ekelig... böses Mädchen, da weint der Künstler... ihm einfach sein Gedankengut zu klauen... tz.. ist wie etwas nachzeichnen und zu behaupten, es wäre deins... grob... *g*
    Aber.. zum Glück scheint es nur 0815 Jamba Lyrik gewesen zu sein, da juckts dann doch wieder keinen...

    Ansonsten, ja, schlecht, nicht nur, weil sie in der Form schon zig mal aufgeaucht sind, auch weil die Präsentation fürn Arsch ist und weil die Thematik, so wie eigentlich auch alles andere einfach nicht gut ist...

    Das Motiv vom Bild find ich kitschig, aber die Farben sind okay, wobei ich mich frage wozu ichs beurteile, ist eh nicht von dir.... wozu ist das überhaupt da?
    Aaaber.. weil ich nicht anders kann, der Rahmen ist zu viel, der überlädt ds eh schon "volle" Motiv...

    Nam sonus et lacrima, pulvis et umbra sumus.

    Ich aß meine Seele, ich biss mir ins Fleisch.
    Doch al
    s ich im Chaos versank, sangen sie mein Lied.


    ehemals: Leyhlah

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Traumfängers Gedichteecke
    Von Traumfänger9592 im Forum Kreativecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 16:20
  2. Meine HP
    Von Der David im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:31
  3. Meine HP
    Von LexDeluxe im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:09
  4. Meine HP
    Von LexDeluxe im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:08
  5. Meine Ex ist weg...
    Von bmt2004 im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62