1. #1
    hammer1
    Gast

    Hast du schonmal ... ?

    Hi das Spiel habe ich in einem anderen Forum gesehen und fand es ganz cool

    also eine person fragt : hast du schonmal... ? ( denkt sich etwas aus )
    und dann antwortet die nächste Person darauf und denkt sich eine neue Frage aus.

    da es in dem anderen Forum auch intimere fragen gab wie zB : hast du dich schonmal Selbstbefriedigt ? Habe ich das lieber in dieser Foren Kategorie gepostet
    ihr könnt aber auch gerne normale fragen wie zB : hast du schonmal geraucht ? Oder so etwas fragen

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.262
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    557 (in 372 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    und da es letzten Endes ein Spam-Spiel bleibt sowie nicht ausschließlich auf Fragen sexuellen Inhaltes bezogen sein muss, habe ich es in den Kindergarten verschoben
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    685
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    88 (in 61 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    kenn das spiel auch. normal fängt der threadstarter an mit der ersten frage.

    Also:

    die erste frage:



    Hast du schon mal daran gedacht Weihnachten ausfallen zu lassen?

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Nöö,es sei denn geschenke gibts trotzdem
    Hast du schon mal Nikolaus (morgen z.b. wieder)vergessen?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Ja hab ich.
    Hast du schonmal auf eine wichtige Verabredung gewartet und dann kam keiner?

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Oh ja,das kenn ich...
    Hast du schon mal n loch in Schnee gepinkelt?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    246
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Nein, wann schneit es den mal fast nie haha

    Hast du schonmal was gegessen obwohl es dir überhaupt nicht geschmeckt hat?

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Ja hab ich!Krankenhausfraß z.b.*würg*
    Du hast dich schon mal vorgedrängelt am Bus?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. #9
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Ja hab ich ,aber nur weil ich keine Zeit mehr hatte,wegen der Schule.
    Hast du schon mal einPfurz gelassen und gesagt der ist nicht von mir?

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Jaahaa hab ich.. tue dann immer voll unschuldig u schaue wen anders vorwurfsvoll an.
    Hast du schonmal ne süsse Minipaprika mit ner Chilischote verwechselt? Is n erlebnis!!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #11
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Nein hab ich noch nicht, weil haben keine chilischoten.
    Hast du schon mal versucht bei jemanden abzuschreiben und er hat dich nicht gelassen.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Oh ja*grmpf* u voll vergeigt.Das hat der aber gebüst,hehe
    Hast du schon mal Handwaschpaste gesessen?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #13
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Ne auf so ne Idee bin ich echt noch nicht gekommen. Ich nasche aber ab und zu Zahncreme, anstatt ein Kaugummi zu essen.
    Hast du schon mal vor deinen Freundinen und Freunden was singen müssen.

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Also müssen nicht,aber freiwillig schon öfter. 2012 hatt ich "Seelenverwandt" ,nur mit der Melodie im hintergrund,von A.Berg auf der Feier zum 1.Todestag von meinem freund,vor allen (ca25) die da waren,gesungen.Da heulten echt alle. Letztes Jahr sang ich auf der gr b-day party von meinem besten freund seit 6j, "Phänomen" von A.Berg,für ihn.Er bekam voll nen Heulflash u ich dann aba auch. Für meinen freund sang ich dieses Jahr zu seinem b-day "du lässt mich sein,so wie ich bin" von H.Fischer.Auch er plärrte wie irre u war völlig weggetreten. Hmm..immer wenn ich trällere,wird geheult...komisch...
    Hast du schonmal für jemanden was gesungen?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #15
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Hast du schonmal ... ?

    Ne so mutig bin ich nicht, bei mir bekämen die höchstens den hör auf Flash. Da mach ich andere Sachen lieber.

    Hast du schonmal für dein Freund ein Paket angenommen und musstest dafür auch noch bezahlen?

 

 
Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit wem hast du Geburtstag??
    Von Bone im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 16:23
  2. wovor hast du angst
    Von ssbl2005 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:18
  3. Hast du schonmal jemanden geowned?
    Von Splitter im Forum Gaming
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:16
  4. Hast du Ideen?
    Von Selbstverlust im Forum Philosophisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:12
  5. Hast-Du-Mich-Lieb.de ;)
    Von n0x im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60