1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Einhörner gibt's echt!

    Hallöle (:
    Also ich wollte einfach mal fragen wer denn noch an Einhörner, Drachen, Kobolde, Feen etc glaubt, bzw. Schon ein solches gesehen hat? Und habt ihr Tips wie man diese einfängt und sie zähmt? Ich hab ja schon ein Einhorn bei mir hinten in der Garage stehen und einmal kam kam auch so ein Kobold in der Nacht zu mir und dann saß er auf dem Fensterbrett und wir haben darüber diskutiert ob das Horn von einem Einhorn tatsächlich wirksam gegen Warzen ist, aber ich konnte ihn nicht dazu überredet da zu bleiben. Inzwischen will das Einhorn auch den Mietvertrag kündigen weil es nicht will das ich ihm sein Horn weg nehme (was ich nie tun würde)
    Aaalso was habt ihr so für Erfahrungen mit magischen Wesen? Fals ihr an sie glaubt überhaupt.
    Always be yourself.
    Unless you can be a unicorn
    Then always be a unicorn.♡

  2. #2
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Also, ich hab den Tip, weniger LSD zu nehmen.
    It's your lie, tell it how you like.

  3. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei Hysteria_Girl für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.06.2015), lliam (25.06.2015), Musashi (25.06.2015), snookerfan (25.06.2015)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    ich hab mich mal von einhornblut ernährt, ehe ich dann das blut von nem gemobbten schüler und nem blöden schleimer dazu benutzt hab, mir aus knochen von vorfahren nen neuen körper zu machen. leider war das ergebnis etwas daneben, weshalb ich etwas wütend wurde, was andere missverstanden haben und dachten, ich wollte die ganze welt beherrschen. das war aber im anderen leben, bevor ich als späterer mt-user wieder geboren wurde. ich glaub, das lief so in neunzigern ab. aber ich kann sagen, hauselfen kann man nicht trauen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Buechlein (26.06.2015)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Wirklich? Ich wollte unbedingt einen..der macht das ganze Zeug für einen und das ist doch schon iwie nice
    Also ich war ja in meinem vorherigen leben ein stein
    Always be yourself.
    Unless you can be a unicorn
    Then always be a unicorn.♡

  7. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Doch wirklich. Wegen so nem Helfen wurd ich in meinem vorleben verraten. Die ganze Banne und Flüche konnten den daran nicht hindern. Aber wozu braucht man hauselfen, wenn die arbeit sich eh von selbst erledigt? War mir immer ein rätsel wie sich kollegen von sowas abhängig machen konnten.

    ich glaub, das leben als stein ist ganz schön cool. man wird auch nicht so oft wiedergeboren, hab ich gehört. besonders als stein der waisen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (25.06.2015)

  10. #7
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Muss man jetzt Angst haben...? =O
    Einhornblut trinken... In der Garage halten....!

  11. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt Angst haben...? =O
    nein. ausserdem hast du das alles als kleines mädchen schon gelesen und auch keine angst gehabt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  12. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Also das Einhorn wurde einhornfreundlich gehalten..es gab immer genügend muffins und limo und einen Fernseher gab's auch. Dadurch wurde es zwar ziemlich fett aber Who cares, fette Einhörner gelten ja als 'attraktiv' und 'niedlich' heutzutage.
    Nein lliam ich war einfach nur ein stein. Das krasseste Erlebnis War als jemand über mich stolperte. Der Typ hieß Liam glaub ich und fiel ganz blöd auf den Kopf. Armer junge, wenn ich gekonnt hätte hätte ich gelacht
    Always be yourself.
    Unless you can be a unicorn
    Then always be a unicorn.♡

  13. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    ach der einstein warst du.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Ein grauer Stein. Graues leben. Grauer Himmel.
    Always be yourself.
    Unless you can be a unicorn
    Then always be a unicorn.♡

  15. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    jo. auf den bilder is einstein meist grau. farbe wurd auch erst in den 1960er eingeführt
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. #13
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Liam kannste auch weiter masten und wenn die dunkeln Kobolde der bösen Feekönigen Anastasia-Rica Schneppe mit Rosinenkeksen-Artellerien deinen Wohnort unter Beschuss nehmen und du kannst ihn verzeheren wenn die Hungersnot durch die Schäden in der Wirtschaft anbricht. Dir wächst dann ein Einhorn durch die Schädeldeckek, die Sterblichkeitsrate beträgt dabei 98,6% also must du nicht besorgt sein, Liam ist nicht nachtragend

    Ach ja, ein guter Gourment Tipp,
    reib sein Horn so lange bis dickflüssiger Zaubersaft rauskommt. Bei meiner Goblin-Adoptivfamilie hab ich das jeden Tag als Sandwich Soße verwendet

    Liam ist auch als Barista und Bar-Pro damit vertraut
    Er hat sogar ein Buch darüber veröffentlicht
    seine Website:
    cookingwithunicornjuice.net

    Horn nicht abschneiden, endet dann ca so:
    My Sister loves to cook. But sometimes I think she takes things a little too far. She deffinately crossed the line when she cut off my unicorn's horn and poured out all the juice inside it. Now, I thought it was bad when she fried my Cow 's legs, liquified my Jackalope 's saliva for a smoothie, clipped my Frog 's nails for some crutons, and bottled my Cougar 's fart for an air of flavor, but this- THIS IS TOO FAR ! My poor, poor unicorn. Peter the Unicorn will never be the same. Now all the other unicorns laugh at him and call him a annoying hyperactive horse. It's like a Rudolph the Reindeer story gone wrong. I once took Retep the Unicorn on a walk after this incident and some friendly chubby hobo asked me where I got such a cute donkey. It hurt Antipeter-retep 's self esteem terribly. I confronted my Dad about this and asked politely if she would consider gettin NO_NAME 's horn professionly glued back on. She smiled and said NAME_NO dear, just try the soup I made with the unicorn juice; Well, I did. AND IT WAS AMAZING ! It tasted quite delicious. But about an hour later, I noticed something strange. My tounge had turned a vibrant shade of Brown and my teeth were a stunning Pink. Shocked, I went to splash water on my face thinking it was all a dream and I saw that my Green had turned an amazing hue of Blue Another horrid hour passed and my hair was a flaming Red It's terrible walking around my school with such colors ! Lesson learned. Never cook with unicorn juice.

    Geändert von GrossKahn (25.06.2015 um 23:14 Uhr)
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  17. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Ich bin nicht Einstein, sondern ein Stein. Ein grauer.
    Danke für den tip, aber mein Einhorn ist jetzt doch tatsächlich aus meiner Garage abgehauen, und hat auch den Fernseher mitgenommen. Ich muss es irgendwie wieder einfangen..ich denke ich verwende den aufrufe zauber, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der bei einhörnern funktioniert
    Always be yourself.
    Unless you can be a unicorn
    Then always be a unicorn.♡

  18. #15
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Einhörner gibt's echt!

    Hoffentlich nicht. Sollte ich das Ding auffinden, ich sage dir, ich nehme es zu mir und resozialisiere es. Kein Wunder, dass die meisten Einhörner Angst vor Menschen haben und sich nie zeigen... Dabei können Menschen und Einhörner so gut zusammenleben...
    Aber die meisten Menschen sind einfach zu egoistisch und die meisten Einhörner zu schüchtern/verstört....

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombies in echt?
    Von xXVinc3Xx im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 17:08
  2. Bin ich echt Hässlich.?
    Von Sad_Chris94 im Forum Problemforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:12
  3. Denkt ihr das ist echt?
    Von Moon_Crawler im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:12
  4. echt dringend
    Von Death Note im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62