1. #1
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    Deutsche Bahn

    Teilt doch mal hier eure schönsten Deutsche Bahn Erlebnisse mit ^^
    Ich war letztens in einer Toilette die von einem FC-Bayern Fan (Nichts gegen Bayern-Fans, nur überall stand FC-Bayern) mit einem Filzstift vollgemalt.

    DB- Daheim Bleiben

    Genieß das Leben in vollen Zügen.
    12614-deutsche-bahn.jpg

    Senk ju for träveling wis Deutsche Bahn!
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Alsoo es war einmal ein Mann, der gerade aussteigen wollte..der Zug war gerade am Halten.
    Kurz bevor der Zug halten konnte kam der Schaffner vorbei und hat diesen Mann abgefangen und ihn nach seinem Ticket gefragt. Dieser hatte kein Ticket weil der Automat nicht ging, kein Problem, Geld war vorhanden und der Schaffner tippte die Daten in sein Gerätchen, er versuchte es zumindest... ABER das Gerät hat sich aufgehangen. Der Mann bekam Stress, er wollte ja aussteigen. Er meinte er bräuchte kein Ticket, er reichte dem Schaffner die 5€ und dieser müsste das Geld einfach nur entgegennehmen und wechseln. Okay, leichter gesagt als getan.. der Schaffner hatte kein Wechselgeld. Der Zug ist mittlerweile gehalten. Der Mann gab ihm die 5 Euro und meinte dass es so passt und er das Ticket nicht will/braucht. Abeeer der Schaffner bestand drauf und versuchte es erneut mit seinem Gerätchen. Der Mann hat den Zug mittlerweile verlassen und stand zusammen mit dem Schaffner vor der Türe. Kurz bevor der Zug ohne Schaffner losfahren konnte, überreichte der Schaffner dem Mann sein Ticket und der Schaffner wendete sich dann zu mir.. ich hatte mein Ticket ja

    ansoooonsten gibts da keine großen storys
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    ich hab mal nen typen im zug vor der toilette kotzen sehen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Ich musste mich sehr beeilen, da ich schon eine halbe Stunde zum Bahnhof brauchte. Der Zug stand schon da und wollte gerade wegfahren. Ich rannte hin und der "Türschliesser" wollte gerade zumachen und bat ihn, ob ich noch rein könnte - er sagte nein. Der Lokführer hat mir noch paar Sekunden in die Augen geschaut und ist dann einfach losgefahren.

    Vielen dank an die Deutsche Bahn, für die Kundenfreundlichkeit.
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Ich musste mich sehr beeilen, da ich schon eine halbe Stunde zum Bahnhof brauchte. Der Zug stand schon da und wollte gerade wegfahren. Ich rannte hin und der "Türschliesser" wollte gerade zumachen und bat ihn, ob ich noch rein könnte - er sagte nein. Der Lokführer hat mir noch paar Sekunden in die Augen geschaut und ist dann einfach losgefahren.

    Vielen dank an die Deutsche Bahn, für die Kundenfreundlichkeit.
    das ging mir auch mal so...ich war echt sprachlos in dem Moment.
    aber zum Glück ist kurze Zeit später wieder ein Zug in die Richtung gefahren.

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Das ist doch nicht böse gemeint.
    Da gibts einiges zu tun. Siehe:
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    GrossKahn (07.01.2015)

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Der Schaffner kam und hat um die Fahrkarte gebeten. Ich aus Spaß so zu paar Freunden ''Schnell weg ich bin schwarz hier'', damit es überzeugend(er) wirkt bin ich ein schritt nach vorne und hab die Türe halt so aufgemacht.. der böse Blick vom Schaffner, göttlich *g*
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Der Schaffner kam und hat um die Fahrkarte gebeten. Ich aus Spaß so zu paar Freunden ''Schnell weg ich bin schwarz hier'', damit es überzeugend(er) wirkt bin ich ein schritt nach vorne und hab die Türe halt so aufgemacht.. der böse Blick vom Schaffner, göttlich *g*
    Hat er dem Spaß dann letztendlich verstanden?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Freundin so: Anna, kannst du dich nicht einmal benehmen!?
    Dann hab ich gesagt dass es ja nur spaß war und hab ihm mein ticket vor die nase gehoben... extra lang damit er sich das auch ganz genau angucken kann.. :3
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Ein Mann, der gerade mit einem Iphone Musik hörte, stieg in die Bahn und stellte sich neben der Tür an die Wand. Dann nahm er sein Iphone an dem Stecker der Kopfhörer aus seiner Tasche, um das Lied zu wechseln... und das Iphone fiel senkrecht herunter, sproingte vom Boden...und direkt in die Lücke zwischen Bahn und Bahnsteigkante. Er stieg dann mit einem sehr vielsagenden Blick ziemlich perplex aus.


    Öfters kommt ein Bettler durch die Bahn, der einem ein selbst geschriebenes Programm zur Unterhaltung gegen eine kleine Spende verkaufen will.


    Wir fuhren grade mit einer Regionalbahn, da kam ein Schaffner vorbei und fragte nach den Fahrscheinen. Einer hatte tatsächlich keinen und fing an zu weinen. Da bekam der Schaffner Mitleid und verkaufte ihm ein Ticket. Als der Schaffner wegwar, hörte er sofort auf, zu weinen.
    So durchtrieben können kleine Jungen (ca. 9-10-11) sein.


    Ein Bahnfahrer hat mal plötzlich während der Fahrt wie Wetteraussichten erzählt und mit ein paar Witzen allen einen schönen Tag gewünscht, speziell den Arbeitern, den Schülern etc..


    In der einen U-Bahn-Linie in Berlin waren vor Kurzem noch diese Ansagen hier zu hören:



    Mittlerweile wurden diese durch ständig wechselnde Ansagen von normalen Leuten ersetzt, die keiner verstehen kann...supi.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Hat er das iphone wieder raus bekommen?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Weiß nicht, bin ja weitergefahren. Lag ja dann auf den schienen oder dazwischen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    1:07 (Video) macht mir angst
    und der Mann bei 2:53 hat ja mal tolle Augen *g*
    Oh, also wurde das Phone entweder 'überfahren' oder war wirklich in dem Spalt und konnte 'gerettet' werden
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Deutsche Bahn

    Heute sind meine Schwester und ich mit der Straßenbahn zu meinem Vater gefahren. Die war schon gut gefüllt als wir angekommen sind, aber wir haben noch zwei Plätze auffinden können. ^_^
    Eine Station weiter, standen ca 50 Menschen und schneller als wir gucken konnten war die Bahn papp voll so. Das war, bis auf die sechs die zurückbleiben mussten, weil kein platz mehr, kein Problem.
    Eine Station weiter stand ne Frau mit einem Kinderwagen, die in die schon überfüllte Bahn wollte '-' Die freundlichen Menschen die sich schon in der bahn befanden sind ausgestiegen und haben die Frau herein gelassen. Ich dann nur so zu meiner Schwester: "Super, jetzt kommen die die sich schon in der bahn befanden wohl nicht mehr rein!" , aber sie konnten sich irgendwie doch einquetschen
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Praktikum Bei der Deutschen Bahn
    Von Zocker75 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:42
  2. Unsere Deutsche Bahn - Staatsunternehmen oder Staatsentnahme?
    Von AnnaNas im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 22:30
  3. Ländertickets der Bahn
    Von Chuzpe im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 18:38
  4. Wochenendticket für die Bahn
    Von Chuzpe im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:26
  5. Die Bahn
    Von Flavor im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60