1. #166
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Dann kletter ich eben frühzeitig rüber, und kanns dann mehrmals versuchen, falls es nicht klappt..
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  2. #167
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Hoffen wir mal, dass wir uns daran nicht verhängen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #168
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Also... bevor wir alle draufgehen^^:

    Ich renne schnellst möglich zum zweiten Container, aber mit Vorsicht, denn ich will mich ja nicht auf den Weg dorthin verletzen, indem ich stolpere. Gegebenen Falls, sprich wenn Patrice die Tür nicht öffnen kann und er mir seinen Schraubenzieher gibt, versuche ich die Tür auf aufzuknacken. Und dann mal weiter sehn...

    Falls das in diesem Zug noch zulässig ist, würde ich gerne die Entfernung zum Zaun und die Entfernung zu den Zombies mit meinen Sinnen schätzen.
    nein


  4. #169
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Ich freue mich übrigens sehr, dass ihr noch alle so viel Spaß an dem Spiel zu haben scheint
    Also los. Ich hab schon beim Lesen gemerkt, dass das noch lustig wird..

    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen

    Ok, ich stecke den Schraubenzieher in meine Hosentasche und nehme den Stock (als Zweihandwaffe). Ich suche sowohl auch nach interessanten Sachen (Steinen und so.. )
    Danach gehe ich zum 2. Container und prüfe, ob er offen ist, wenn ja geh ich hinein und schau mich dort ebenfalls um (auch nach interessanten Sachen). Andernfalls gebe ich Lukas dort meinen Schraubenzieher.
    Welche Hosentasche? Die vorne?
    Du kannst dort nichts weiteres erkennen. Es liegen keine Steine herum, der Boden besteht aus fest getretenem Dreck.
    Du gehst zum zweiten Container und drückst die Klinke herunter. Die Tür ist abgeschlossen.

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    Ich renne schnellst möglich zum zweiten Container, aber mit Vorsicht, denn ich will mich ja nicht auf den Weg dorthin verletzen, indem ich stolpere. Gegebenen Falls, sprich wenn Patrice die Tür nicht öffnen kann und er mir seinen Schraubenzieher gibt, versuche ich die Tür auf aufzuknacken.

    Falls das in diesem Zug noch zulässig ist, würde ich gerne die Entfernung zum Zaun und die Entfernung zu den Zombies mit meinen Sinnen schätzen.
    Du versuchst, die Tür mittels des Schraubenziehers zu öffnen. Dabei rutschst du unglücklich ab und ratscht mit dem Unterarm an der spitzen Kante der Tür entlang. Du reißt dir teilweise die Haut auf und blutest nun. Du verlierst außerdem acht Lebenspunkte. (Tut mir sehr leid für dich, aber du hast eine sehr schlechte Aneinanderreihung von miesen Würfen..)

    Der Zaun ist vom zweiten Container etwa drei Meter entfernt. Die Infizierten knapp zehn Meter. Sie kommen weiter auf euch zu.

    Zitat Zitat von xinosa Beitrag anzeigen
    Ich fülle den Eimer mit Wasser,ziehe ihn nach oben,löse das seil vom Eimer und stelle ihn neben den Brunnen. Das Seil nehme ich mit und laufe anschließend zu Patrice:" Konnte die Bretter nicht lösen,vllt schaffst du es ja. Achja,am Brunnen gibts Trinkwasser."
    Danach schaue ich mich in der Nähe des 2. Containers nach nützlichen Gegenständen um, die man evtl. auch als Waffe benutzen könnte und gehe, falls Patrice den Container öffnen kann, mit ihm rein.
    Bevor du zu Patrice läufst fällt dir ein Ziegelstein hinter dem Brunnen auf. Er muss dort vergessen worden sein, als der Brunnenrand gebaut wurde.
    Neben dem zweiten Container findest du nichts nützliches.
    Wo packst du das Seil hin, wenn ich fragen darf?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen

    Kay, ich schaue, ob unten im Brunnen ein Tunnel verläuft und versuche danach, eine morsche Stelle in der Wand der Geflügelfarm zu erkennen. Wenn dem nicht so ist, versuche ich, das Fenster mit meiner Hand einzuschlagen und wende mein Gesicht dabei ab, um keine Splitter in dieses zu kriegen. Meine Leuchtstoffröhren liegen solange am Boden.
    Im Brunnen verläuft kein Tunnel. Es ist ein Brunnen.
    Die Geflügelfarm sieht zwar sehr schmutzig aus, ist aber aus stabilen Beton.
    Du versuchst, das Fenster mit deiner ungeschützten Hand aufzuschlagen und schaffst es nicht. Du schlägst recht hart mit deiner Faust gegen das Glas, aber es gibt nur einen dumpfen Laut und dein kleiner Finger verbiegt sich schmerzhaft. Er scheint aber nicht gebrochen zu sein.


    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir den Zaun genauer angeguckt habe klettere ich drüber & bewege mich richtung Wohnsiedlung/Häuser.
    Du erkennst einige geeignete Maschen im Zaun, die besseren Halt geben, als andere. Sie sind wohl von den Personen, die vorher hier herüber geklettert sind, breiter gebogen worden.
    Du schaffst es ohne Probleme, dich über den Zaun zu schwingen und landest sanft auf deinen Füßen.
    Bevor du dich jedoch in Richtung der Häuser (siehe Zeichnung) bewegen kannst, spricht dich ein gehetzt aussehender junger Mann an: "Was ist passiert!?"



    P.S.: Denkt an eure Decken.

    -- IMO intended --

  5. #170
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Joa, vorne links. Wie viele Hosentaschen habe ich denn und wo ?
    Das war aber nicht sehr viel... War jetzt der Ziegelstein die Waffe von der du geredet hast ? o.O
    Das Seil kann man sich like Indiana Jones umschwingen.
    @Lukas: Willst du es vielleicht nochmal versuchen ? :/
    Wir kommen dank des Ziegelsteins auf jeden Fall in die Farm, das steht fest.

    Entweder holt xinosa den Ziegelstein jetzt, dann müssen wir aber auch wahrscheinlich gegen die Zombies kämpfen, oder wir klettern über den Zaun und ich kill die mit dem Kurzspeer und Lukas mit seinem Schraubenzieher. Den Ziegelstein können wir ja noch danach holen, um das Fenster einzuschlagen. Außerdem können wir doch noch ein paar Decken mitnehmen, als Beutel z.B.

    "P.S.: Denkt an eure Decken."
    Wieso genau ?

    Kannst du bitte mal eine Karte machen, wo gezeigt wird, wo die Zombies sind, wo der Brunnen mit Ziegelstein ist, wo wir sind und wo Lime und Annso sind ?
    Geändert von DasSchandmaul (02.11.2014 um 09:20 Uhr)
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  6. #171
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen
    Joa, vorne links. Wie viele Hosentaschen habe ich denn und wo ?
    Das war aber nicht sehr viel... War jetzt der Ziegelstein die Waffe von der du geredet hast ? o.O

    "P.S.: Denkt an eure Decken."
    Wieso genau ?

    Kannst du bitte mal eine Karte machen, wo gezeigt wird, wo die Zombies sind, wo der Brunnen mit Ziegelstein ist, wo wir sind und wo Lime und Annso sind ?
    Vier Hosentaschen. Zwei vorne und zwei hinten.

    Und wenn ihr immer noch glaubt, dass ich euch wirklich eure Schusswaffen und Army-Messer zurück gebe, dann seid ihr vielleicht doch ein wenig auf dem Holzweg. Dann wäre das Abenteuer doch viel zu einfach!

    Decken sind vielseitig einsetzbar. Ich meine ja nur, dass ihr an sie denken sollt, wenn ihr Dinge tut, die mit Decke einfacher wären. Oder wenn ihr in Situationen geratet, in denen euch die Decke weiter helfen könnte.

    Karte:
    -- IMO intended --

  7. #172
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Hab ich das je behauptet ?
    Ich habe die Decken doch dankbar angenommen, im Gegensatz zu anderen..
    Danke für diese Karte (:
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  8. #173
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Hab ich ein Glück*g* haha


    Ich zucke auf und blicke in sein Gesicht:
    ''Im Nord Wall gab es eine Explosion'',ich drehe mich kurz um und zeige Richtung Zaun.
    Dann fuhr ich schnell fort:
    ''Es war mir zu riskant mich weiter hinter diesem Zaun aufzuhalten während die Trauernden langsam auf mich zukamen. Und was ist mit Ihnen? Wohin geht die Reise?''
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #174
    xinosa
    Gast

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    @Sky
    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen
    Das Seil kann man sich like Indiana Jones umschwingen.
    That's it.^^

    Und,wie dick sind die Decken?

    @All: Ich würde sagen,Lime nimmt den Ziegelstein an sich,sie befindet sich in unmittelbarer Nähe,damit kann sie erneut versuchen ein Fenster der Farm einzuschlagen.

  10. #175
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Zitat Zitat von xinosa Beitrag anzeigen
    @Sky
    Und,wie dick sind die Decken?
    So dick wie Wolldecken eben sind. Also keine Daunendecken.
    -- IMO intended --

  11. #176
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Gute Idee.^^

    Ich greife den Ziegelstein und werfe diesen mit viel Schwung mit meiner rechten Hand (Rechtshänderin) gegen ein Fenster. Dabei stehe ich nicht direkt vor dem Fenster, um vor den Splittern geschützt zu dein und sofort nach dem Abwurf versuche ich, meine Augen mit der Decke zu schützen. Sofern die Glasscheibe zerstört wurde, nehme ich die Leuchtstoffröhren wieder an mich, die unter einem anderen Fenster liegen und steige durch das Fenster. Ansonsten werfe ich den Stein, wenn er noch heil ist, erneut.

    @Annso: Schau dir bitte den Mann genauer an, ob er ein Zombie ist! Ansonsten sei vorsichtig, verrate ihm nicht zu viel. Falls du angegriffen wirst, kann man dich dann leichter retten.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #177
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    @Limetree: Naja, wenn das nen Zombie wäre dann hätte das Sky doch geschrieben? - oder nicht? o: Naja mal gucken was sich ergibt *g*
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #178
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    @Limetree: Naja, wenn das nen Zombie wäre dann hätte das Sky doch geschrieben? - oder nicht? o: Naja mal gucken was sich ergibt *g*
    Infizierte können außerdem nicht reden.. Sie schreien höchstens qualvoll..
    -- IMO intended --

  14. #179
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Infizierte können außerdem nicht reden.. Sie schreien höchstens qualvoll..

    Naja, weil das Lime meinte... aber gut zu wissen
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #180
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Pen&Paper - Staffel 2

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Naja, weil das Lime meinte... aber gut zu wissen
    Ja, ich wusste nicht, dass die nicht reden können. Ich meine...wenn man gerade erst gebissen wurde? Aber gut zu wissen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Pen&Paper' als Forenspiel
    Von Skycatcher im Forum Gaming
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 14:56
  2. Pen and Paper (Anmeldethread)
    Von DasSchandmaul im Forum Kindergarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 20:35
  3. Pen&Paper - Staffel 1
    Von Skycatcher im Forum Kindergarten
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 20:08
  4. Pen & Paper online
    Von Berlner im Forum Gaming
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 18:24
  5. Elfenlied Staffel 2?
    Von KreativerName91 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60