1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    Verrückte Träume

    Man träumt ja allerlei komische Dinge und ich glaube es wäre ganz lustig hier mal verschiedene Träume zu finden.
    Auf die Idee hat mich dieser (zugegeben nicht wirklich lustige ^^) Traum gebracht, den ich vorgestern Nacht hatte:
    Nach einem Hausbrand versucht ein Arzt einem schwer verletzten Patienten zu helfen und das macht er indem er ihm erstmal in den Bauch schlägt, sein Gesicht packt und ihm daraufhin mit einem Ruck die gesamte Kopfhaut abreißt. Und das ganze sah dann doch recht realistisch aus. D:
    Das war wohl der krankeste Traum, den ich je hatte.^^

    Na ja evtl. habt ihr ein paar schönere Beispiele.
    Geändert von goon (12.08.2013 um 17:25 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Ich kann mich nie an meine Träume erinnern
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Meistens Träum ich von Erlebnissen mit Personen, die schon passiert sind oder fiktiv sind und (manchmla hoffentlich, aber meistens eher nicht) in Erfüllung gehen.

    Vor allem in letzter Zeit erinnere ich mich seh gut an Träume.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Zumi
    Gast

    AW: Verrückte Träume

    Alzoo. Ich träume immer wieder davon, dass ich auf einem Burgturm sitze, mit Ausblick auf einen See, umgeben von einem Wald. Und von der Halle in dieser Burg. Ich weiß nicht wieso, aber dort habe ich öfters luzide Traumzustände.

  5. #5
    DerKevin99
    Gast

    AW: Verrückte Träume

    Ich Träume ganz viel mit Schule...Das ich da Sitze und aufeinmal kommt der Feueralarm und ab da werd ich immer wach :P

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Bone (Klick mich (XBOX One vs. Playstation 4))hat mich auf einen Traum gebracht, den ich ganz früher mal gerne geträumt habe, wodran ich mich auch erinnere

    Ich hab von dem Radio bei meinen Eltern geträumt, und nachts bin ich wachgeworden, weil das Radio plötzlich angegangen ist und irgendwelche angsteinflößende Musik gemacht hat.
    Ich bin dann zu dem Radio gegangen und hab es ausgemacht. Kurze Zeit später ging es wieder an. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, es auszumachen, hab ich dann den Stecker gezogen. Aber der Stecker hat sich wieder von selbst eingesteckt und die Musik ging weiter... dann hab ich den Stecker zerschnitten. Er hat sich dann aber selbst repariert und wieder eingesteckt. Selbst als ich das Radio zertrümmert hab, ging die Musik weiter und das Radio war schon bald wieder ganz...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Die Träume, die ich am häufigsten hatte, also auch den gleichen mehrmals, handelten davon, dass ich in einem Haus im Keller ein Labyrinth gefunden habe, wo ich langsam die Orientierung verliere und durch verschiedene Aktionen und Rätsel sich die Räume verändern und dann ist alles noch viel größer. Einmal kam ich dann bei einem Altersheim mit enorm vielen Treppen raus, wo auch komischerweise eine verhasste ehemalige Klassenkameradin wohnte. In einem anderen kam ich bei der Schwester meiner Oma raus, also bei ihrer Wohnung... wieder ein anderes mal waren dann Kinder da, die sich nicht bewegt haben, bis man sie angesprochen hat und die sich wie Marionetten bewegt haben und so einen Sinn für Emotionen wie Roboter hatten. Und diese Kinder musste man dann noch suchen....

    Ein anderer Traum, den ich häufiger hatte, war ähnlich und hat auch mal an den anderen angeknüpft mit dem immer zumindest zuerst gleich aussehenden Keller des Hauses.
    Bei dem Traum fängt immer alles auf einem Spielplatz an, wo die Geräte ähnlich wie im Bambooland verschachtelt sind....also auch so labyrinthartig. Und da geht man dann Kreuz und quer bis man plötzlich nicht mehr auf dem Spielplatz ist.^^


    Dann noch ein Traum jetzt, den ich 2 mal hatte, denke ich. Da sind ich und Leute aus der Gemeinde und Klassenkameraden zusammen abends/nachts einen Weg am Waldrand langgelaufen, an einer zerbombten verfallenen Kirche vorbei.
    Irgendwann kam links dann ein ziemlich lange unbenutzt aussehendes Sportfeld, wo der Zaun halb kaputt war. Dort mussten wir hin und nach Menschenüberresten/Knochen suchen. Erst haben wir mit den Spaten ziemlich vergeblich gesucht, aber dann fanden wir ganz rechts am Rand Knochen...und plötzlich war es der Rand unseres Kleingartens. Halb lagen die Überreste zwischen dem Schutt auch noch bei dem Garten von dem Cousin von Opa.
    Als wir fertig waren, liefen wir in dem grellen Mondschein und den Gebeinen in der Hand wieder zurück....das wars.
    Geändert von Limetree (13.08.2013 um 20:51 Uhr) Grund: Aus Zahn mach Zaun
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    ich hatte schon sehr viel verschiedene Träume . Einer war zb ja der ist echt gestört ca 20 man sind von einem Vergewaltiger entführt wurden und dieser will einen nach den anderen vergewaltigen. Als ich an der Reihe bin rede ich mit ihm er besinnt sich und wird "gut". Ja meine TRäume sind echt krank

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Ich hab letztens geträumt das Goonis mit sophie zusammen war und 5 kinder hatten . Sie wohnten neben uns. (moritz +me) ich sollte nach 24 uhr nicht mehr mit euch schreiben ..ihr bringt mich auf komische ideen
    Hebamme in Ausbildung

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Zitat Zitat von what_ever Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens geträumt das Goonis mit sophie zusammen war und 5 kinder hatten . Sie wohnten neben uns. (moritz +me)
    Interessant... ^^

    Ich habe früher oft geträumt, dass ich von zwei T-Rex verfolgt werde. Der eine war ganz normal und der andere war bloß das Skelett. Die wollten mich fressen, weil ich einen Keks hatte und ihn nicht hergab.
    Aber aus Versehen hat der Skelett T-Rex dem Anderen dann in den Schwanz gebissen, welcher daraufhin gestorben ist. Das tat mir dann fürchterlich leid und dann war der Traum vorbei. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  11. #11
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Ich hab mal geträumt, ich wäre ein weiblicher St. Jimmy. Das war das abgedrehteste, was ich je geträumt habe. o_O

    Für alle, die nicht wissen, wer St. Jimmy ist: https://www.youtube.com/watch?v=5awYLeSivHU
    It's your lie, tell it how you like.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen

    Ich habe früher oft geträumt, dass ich von zwei T-Rex verfolgt werde. Der eine war ganz normal und der andere war bloß das Skelett. Die wollten mich fressen, weil ich einen Keks hatte und ihn nicht hergab.
    Aber aus Versehen hat der Skelett T-Rex dem Anderen dann in den Schwanz gebissen, welcher daraufhin gestorben ist. Das tat mir dann fürchterlich leid und dann war der Traum vorbei. ^^
    Jetzt wissen wir wer abends vor dem Schlafen gehen kein "im land vor unserer zeit" und "nachts im museum" gucken darf.


    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Interessant... ^^
    ja durchaus.
    Hebamme in Ausbildung

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Verrückte Träume

    bei mir war das so ich habe paar zähne verloren dann sind wir zum artz und hat meine ganzen zähne rausgerissendann hab ich ein gebiss gekriegt.
    Dich ham’se doch mit ner Brotkruste aus’m Wald gelockt...

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Wir wollten aus dem Urlaub zurückfliegen und es gab 3 Flugzeuge in denen ich nacheinander saß:
    Das erste Flugzeug ist beim Start zerbrochen.
    Das zweite Flugzeug musste kurz nach dem Start bei hohen Wellen auf dem Meer notlanden.
    Aber ich hatte keine Angst beim Absturz - ich war bloß genervt, dass ich immer umsteigen musste. ^^

    Das dritte Flugzeug konnte mit Hilfe eine sehr hohen Schanze gerade so starten, wäre aber beinahe abgestürzt, als es ein Dickicht aus Junglelianen (in rund 300 m Höhe ^^) durchstoßen musste. Dann hat der Pilot sich einen Spaß daraus gemacht Slalom zwischen Hochhäusern zu fliegen und man hörte ihn aus dem Cockpit jubeln und sah ihn seine Hände so achterbahnmäßig hochwerfen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Verrückte Träume

    Ich war in meinem Zimmer nur war es anders eingerichtet, an die Holzsäule die das Dach stützt lehnte sich ein Mann mit langen Haaren und Bart, er sah traurig aus und hatte tiefe Augenringe, er sagte: "Ich kann das nicht mehr, und ich weiß nicht weshalb". Ich blieb vor ihm stehen und wusste nicht was ich tun sollte aber er tat mir so leid.
    Ritalin - So much easier than parenting!


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrückte Frisur
    Von Hi wie gehts im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:11
  2. Der verrückte aus dem Norden :'D
    Von AndyS17 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:29
  3. ziemlich verrückte frage
    Von progamer im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:47
  4. verrückte seite
    Von shishi im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 21:42
  5. Träume sind nicht nur Träume
    Von adam im Forum Mülleimer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60