1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.06.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aus 4 wörten eine geschichte machen

    Das spiel is simple:
    Ich schreibe 4 wörter auf und der nächste macht'ne geschichte draus kay?
    Gut ich fang an:

    Winamp, WMP (Zählt auch als Windows Media Player), VLC, Windows
    Red: *betrunken* Ichlibedisch lazz unz....Lazz zusammenalt werden nurwir2! *dramatisch und betrunken* NUR WIR 2!!


  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Aus 4 wörten eine geschichte machen

    In dieser Geschichte geht es um Karl und Franziskus.
    Karl ist ein typischer Klischee-Germane und als am 12.4.1374 17 wurde lernte er Franziskus kennen, denn er war auch für seinen 18 Geburtstag zum Gelben Goblin (eine Art damaliges Mc Donalds) gekommen um sich einen Hünchenbrötchen zu holen. Karl hatte als Ferienjob eine Stelle beim Gelben Goblin angenommen, er brat mit Leidenschaft, doch wie es das Schicksaal wollte, hatte Karl genau das Hünchenbrötchen versaut das für Franziskus bestimmt war.
    Franziskus - extrovertiert wie er eben war - wollte gleich auf die Barrikaden gehen und einen Bauernaufstand anzetteln, doch Karl hielt in davon ab indem er ihn einen neuen gab. Aus dieser Begegnung wurde eine innige Freundschaft, mit ihren Höhen und tiefen. Diese Freundschaft hielt 636 Jahre und mehr, also heute immer noch.
    Weshalb die beiden noch nicht gestorben sind fragst du? Nun, das liegt daran, dass die Hünchenbrötchen eine ganz Spezielle Geheimformel besitzen die das Leben verlängert, der einzige Nachteil daran ist, dass dadurch ein ganz besonderer Preis zustande kommt: 1€26 cent und das macht das Wechselgeld natürlich lästig.
    Jedenfalls leben die beiden heute noch immer und ihre lieblings Beschäftigung ist das rum hantieren an PC geworden, darum sieht man die beiden auch nie, da sie immer in ihrem Keller sitzen und an Programme erstellen wie Winamp, WMP, VLC oder das Betriebssystem Windows.

    ENDE


    meine wörter: triangel, sternschnuppe, rotkelchen und indianer

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.06.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Aus 4 wörten eine geschichte machen

    ne so läufts ÜBERHAUPT nicht
    Red: *betrunken* Ichlibedisch lazz unz....Lazz zusammenalt werden nurwir2! *dramatisch und betrunken* NUR WIR 2!!


  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Aus 4 wörten eine geschichte machen

    Zitat Zitat von Winamp3BETA Beitrag anzeigen
    ne so läufts ÜBERHAUPT nicht
    Wie wärs dann damit, vorher irgendwelche Beispiele zu liefern?
    Wenns so nicht läuft hab ich auch keine Ahnung.
    Also schreib wie`s läuft oder mecker nicht darüber wenn jm. was falsch versteht!

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Deathscythe für diesen Beitrag:


  6. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Aus 4 wörten eine geschichte machen

    okay, dann hab ich auch keine Ahnung..

  7. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Aus 4 wörten eine geschichte machen

    MAn soll die Wörter eben mitten im Text einbauen und nicht alle gehäuft und am Schöuss... Aber dann hätte man auch nicht so Blöde vorgeben müssen. Die mit der Triangel... sind wesentlich besser geeignet, aber es ist mir jetzt zu spät, um noch irgendetwas zu schreiben.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freundin eine freude machen
    Von cho_cho im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:08
  2. eine komplizierte geschichte
    Von delhaye im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:28
  3. Wir schreiben eine Geschichte
    Von hotchic007 im Forum Kindergarten
    Antworten: 585
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 11:36
  4. Eine Schlimme Geschichte
    Von Devil478 im Forum Mülleimer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62