1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Cool Die endlose Geschichte

    Hi,
    ich mache hier nun ein spiel auf dass in vielen foren am laufen ist =D
    und zwar:
    Jeder schreib nur 3 wörter (satz zeichen gelten auch als wort) und der nächste muss dann die Geschichte mit seinen 3 wörtern immer weiter führn....
    es ist lustig weil die geschichte dann so einen schwachfug ergibt =D
    hier ein beispiel:
    bla bi bom
    der nächste dann:
    bla bi bom guz hamburger käse
    dann der nächste:
    bla bi bom guz hamburger käse beispiel schreiben blub


    das dürfte doch klar sein oder?
    Einzige Regel: Sollte auch zusammenhängend sein ok?
    also ich fang dann mal an =D



    Nachts in Hamburg...

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb

    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch...

    Zitat Zitat von Deathscythe
    Es ist süß das du solche Fehler machst und dann Fragen stellst die völlig ausm Zusammenhang gerissen sind^^

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde"
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil

  9. #9
    Zumi
    Gast

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch zog er sich
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch zog er sich gleich die Hose

    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch...

    Zitat Zitat von Deathscythe
    Es ist süß das du solche Fehler machst und dann Fragen stellst die völlig ausm Zusammenhang gerissen sind^^

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch zog er sich gleich die Hose schnell wieder an, denn
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    (@RinnaCo und Zumi: Ihr macht zu viele Wörter. Haltet euch doch an die Regeln damits auch spaß macht.)

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch zog er sich gleich die Hose schnell wieder an, denn er hatte vergessen

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch zog er sich gleich die Hose schnell wieder an, denn er hatte vergessen das Hilde sehr
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Die endlose Geschichte

    Nachts in Hamburg ging ein Mann auf die Reeperbahn mit gegeelten Haaren und nem Picknickkorb. Er wollte mit seinem Huhn "Hilde" Prostituierte besuchen weil die Prostituierten sein Geld geklaut hatten. Dennoch zog er sich gleich die Hose schnell wieder an, denn er hatte vergessen das Hilde sehr erschrickt beim Erblicken...

 

 
Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. endlose monatsblutung
    Von mom1 im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:37
  2. Geschichte
    Von mixi im Forum Kindergarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:44
  3. Endlose Geschichte
    Von Chris_93 im Forum Kindergarten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:13
  4. Meine endlose Liebe-vorbei !!!
    Von XxSunriseXx im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60