Also, ich hab mich ewig gefragt was man mit dieser sogenannten "Tag-Wolke" da ganz unten im Forum anfangen soll.
Nu weiß ichs, ab in den Kindergarten, und ein Spiel draus machen.

Die Regeln sind folgende:

1. Jeder postet einen Screenshot, auf dem mindestens zwei Begriffe der Wolke zu sehen sind, wer sich das zutraut oder toll findet, darf natürlich gerne mehr nehmen.
2. Aus diesen, und einem Begriff aus der Wolke des Vorgängers muss ein Satz gebildet werden.
Beispiel: Im eigenen Screen sind "Frosch" und "Keks", außerdem in dem vom Vorposter "Gelb" und "Schokolade", da könnte man Sachen draus machen wie "Ein Gelber Frosch isst einen Keks"
3. Dieser Satz muss in irgendeinem Zusammenhang außer dem gemeinsamen Wort mit dem Satz davor stehen. Als Ergänzung, Frage, Antwort, Gegenargument, weiterführung einer "Geschichte" oder was auch immer, ist egal.
Beispiel: In der nächsten Wolke kommt "kotzen" und "Wand" vor, nun könnte der Satz so lauten: "Anschließend Kotzt der Frosch gegen die Wand"
4. Es muss nicht aus diesem Forum sein, darf auch jedes beliebige andere Forum, damit wir hier keinen reinen Porno schreiben...

Ich starte dann mal mit einem screen aus diesem Forum:

Und der Satz:
"Die Suche nach Treffen bringt hier nur Stress und Trennungen ein, und führt zu verwirrten Vorstellungen von verlibt und verknallt sein, sodass eine Umfrage damit erstellt werden muss."

so, mal paar mehr wörter für den Anfang, damit der nächste auswahl hat, welches wort wiederverwendet werden soll.