1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    431
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Kreuzung, wie müssen sich die Fahrzeughalter verhalten?

    Angenommen...,
    Corey, mein Idol 19, fährt mit seinem Trabbi. Er möchte nach rechts abbiegen.
    Er hat rot.

    Zeitgleich kommt Chuzpe mit seiner Isetta (ja, das Auto, welches Urkel auch hat!) und fährt gerade aus.

    Auch phish ist mit seinem BMW unterwegs. Und natürlich noch andere Verkehrsteilnehmer.

    Aber...
    jetzt kommt, alles natürlich zeitgleich, die Feuerwehr, Rettungswagen, Polizei und und...

    Wer muss zuerst Platz machen? Wie geht das?

    Habe das mal hier ein wenig illustriert.




  2. #2
    phish
    Gast
    Hallo?
    phishy ("süüüß" ) xD hat natürlich vorfahrt ich mein bmw und so...

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    08.10.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    504
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Natürlich Kollege Chuzpe, mit seiner Isetta, oh man, wie eindeutig *g*

  4. #4
    beyond
    Gast
    Alle halten an und wenn's sein muss, legt irgendjemand den Rückwärtsgang ein und macht Platz, soweit es geht. Feddig aus.

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    08.10.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    504
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von beyond
    Alle halten an und wenn's sein muss, legt irgendjemand den Rückwärtsgang ein und macht Platz, soweit es geht. Feddig aus.
    Dann fährt doch niemand?!

  6. #6
    phish
    Gast
    Zitat Zitat von tamara
    Dann fährt doch niemand?!
    jan is doch ga net dabei!

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Phish(y) die Dreckssau steht auf der falschen Straßenseite oder?

    Ich erkläre mir das oben geschilderte Szenario so:

    Phish ist ein Geisterfahrer und wird von der Polizei verfolgt, verhaftet und zu später Stunde hingerichtet.

    Die Feuerwehr ist unterwegs, weil Kreuzass dem sein Haus brennt. Leider kam sie zu spät, weil kleines dummes Corey, die Feuerwehr an ihrem Einsatz behinderte.

    Chuzpe fährt mit seiner geleasten Isetta zum nächsten Porsche-Autohaus und kauft sich einen 911er.

    Tamara steht am Straßenrand, Chuzpe kommt vorbei, sieht Tamara und wundert sich, dass sie in Deutschland ist. Er fährt sie mit 280 Sachen nach Hause.

    Aufm Rückweg fährt er bei IKEA vorbei, kauft sich ein Regal, und vergräbt es im Wald.

    Danach fährt er in seine Villa Lover Lover um pünktlich daheim zu sein, bevor seine Sexy Latina von der Arbeit kommt ...

    Beyond wurde übrigens überfahren, als sie bei Rot die Straße überquerte.

  8. #8
    Kuhfladen
    Gast
    tja, phish, wenn du als erstes fährst, gerätst du in die Feuerwehrautos und ich msus dir leider sagen, die sind stärker als dein BMW... was stehst du auch auf der linken fahrbahnseite?

  9. #9
    beyond
    Gast
    Zitat Zitat von tamara
    Dann fährt doch niemand?!
    Ich meinte damit nur die drei Forumsbeteiligten. Die anderen fahren einfach (ggf. rechts vor links beachten).

    Chuzpe, ich gehe nie, niiieee über rot, ohne die Lage richtig einzuschätzen! Jajaja.

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von beyond
    Chuzpe, ich gehe nie, niiieee über rot, ohne die Lage richtig einzuschätzen! Jajaja.
    Nicht?

  11. #11
    m1kesch
    Gast
    ich hab vorfahrt.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)
    Also:
    1. Feuerwehr und Phishis
    2. Rettungswagen
    3. Chuzpe
    4. Corey (schon allein wegen dem trabbi )
    Also so müsste das laut rechts vor links glaub ich ausschauen ^^ vorausgesetzt die einsatzfahrzeuge haben kein Blaulicht an... denn steig ich nämlich selbst net durch :confused:


  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    08.10.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    504
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Wenn Corey, Kreuzass' Idol 19, in einem Einsatzfahrzeug sitzt, hat er so und so Vorfahrt!

  14. #14
    Schokokeks
    Gast
    erst der karton

  15. #15
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Schokokeks
    erst der karton
    welcher karton denn ey >.< du bist so unrealistisch jomi

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SKJoey - wir müssen reden
    Von Modaspirant im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:56
  2. Wir müssen die werte der westlich welt verteidigen!!!
    Von dragon keeper im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 22:01
  3. Verhalten in MT
    Von Red Rabbit im Forum Small Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:03
  4. wie verhalten???
    Von maaggie im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:39
  5. Wie müssen Girls für euch sein?
    Von 007bond-girl im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60