1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    Sekretärinnen App ??

    Moin,

    vorneweg...ich hätte die Frage auch googeln können..jedoch weiß ich nicht nach was ich da suchen sollte. Darum frag ich mal hier

    Gibt es eine App die quasi als Kalender funktioniert....das "besondere" ist, dass beispielsweise meine Freundin mit Ihrem Handy darauf zugreifen können und neue Termine eintragen können soll. Gibt es sowas?

    Vielen Dank meine Lieben

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Huhu
    Es gibt eine app die ist so ähnlich
    heißt coordin app
    und twyxt- für deine beziehung. Wie der Name schon sagt eigentlich was für Pärchen, aber man kann se ja Zweck entfremden

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Outlook
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Das professionellere Programm dafür wäre Asana.

    Das musst du dann mit einer App von hier kombinieren: https://asana.com/apps

  5. #5
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Ist so etwas nicht in den meisten betriebssystemen integriert? Ich kannte das bei OS X so
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Mit nem gemeinsamen Google-Konto geht das doch auch, oder?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Zitat Zitat von Thisa Beitrag anzeigen
    Huhu
    Es gibt eine app die ist so ähnlich
    heißt coordin app
    und twyxt- für deine beziehung. Wie der Name schon sagt eigentlich was für Pärchen, aber man kann se ja Zweck entfremden
    Moin, was ist ein twyxt? Ich bin zu alt für diese Modernen Geschichten

    Ja dafür solls ja sein...im Endeffekt soll sie mir halt reinschreiben wann ich wo hin geschleift werde

    Schaue mir mal ein paar vorschläge an ... mit dem normalen android kalender bekomme ich es nicht hin

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Sekretärinnen App ??

    Ich würde es einfach mit einem geteilten Kalender über Outlook.com machen. Dafür gibt es für alle drei großen Systeme Apps (Outlook) und du kannst ganz einfach Termine reinschreiben, bearbeiten etc.
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60