1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    Rocketbeans TV

    Hallo,

    Mich würde einmal interessieren, ob ihr schon etwas von dem Twitch-Sender Rocketbeanstv gehört habt.
    Verfolgt ihr ihn (Er ist gestern gestartet und läuft ab sofort 24/7), kennt ihr jemanden, der dies tut oder seid ihr völlig ahnungslos?

    Rocket Beans TV gehört den Jungs von Gameone, der Videospielsendung, welche zuletzt bei Viva und Comedy Central lief und nun (leider leider) abgesetzt wurde.

    Es soll bei dem Sender nicht mehr nur um Videospiele gehen, sondern ein breites Themengebiet abdecken; Eben alles, was Spaß macht.
    Auf dem Youtube-Channel könnt ihr euch schon mal einen Eindruck davon machen, was so angeboten wird: https://www.youtube.com/channel/UCQv...=RocketBeansTV

    Hier ist der Link zum Twitch-Channel: Twitch

    Also:
    Was haltet ihr davon? Eine gute Idee, eine schlechte Idee; Zu modern, zu veraltet, zu abgedreht? Meint ihr, das Format kann sich halten und, vor allem, würdet ihr sowas unterstützen?

    P.S.:
    Die eigene Website der Jungs: http://rocketbeans.tv/
    Und der Reddit-Channel: http://www.reddit.com/r/rocketbeans/
    -- IMO intended --

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    wie alles beliebte bei Twitch:
    man darf den Chat um der eigenen geistigen Integrität Willen nicht beachten
    Geändert von Musashi (16.01.2015 um 15:02 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    also was die jungs da gestartet haben ist einfach super!

    ich war seltenst für gut 6 stunden so gut unterhalten worden wie gestern nacht.

    die jungs machen das seit pber 10, 15 Jahren.
    aber bleiben halt sich selbst treu, machen alles halb geplant und halb nicht geplant, egal ob man die Regie höhr oder nicht, egal ob man man mal eben über rascht wird dass man wieder drauf aufm shirm ist oder nicht.
    hat so einbischen das gute alte giga feeling.

    ich supporte die schon seit der support aktion. und hoffe dass das ganze so wirkich sich lohnt, denn gameone war schon richtig gut (leider hat Viacom ja den vertrag nicht verlängert)

    ganz gespannt bin ich ja was so zeug von dritten gezeigt wird, da gab es ja gestern schon so ne kleine vorschau drauf.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Zitat Zitat von gift1992 Beitrag anzeigen
    ganz gespannt bin ich ja was so zeug von dritten gezeigt wird, da gab es ja gestern schon so ne kleine vorschau drauf.
    Ich finde es eine sehr gute Idee, dass Zuschauer ihre eigenen Formate anbieten können. Gibt den Bohnen mehr Sendeformate und den Machern viel Publicity. Ich freu mich schon auf Gunnars Talk am Montag-Abend. Wird wohl eine Art zahmes Domian.

    Ich hoffe ja immer noch, dass Eddy und Nils Late Knights wiederbeleben.
    -- IMO intended --

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Schauen tu ich die auch hin und wieder, woher ich die kenne, kannst du dir ausmalen, Sky
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  6. #6
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen
    Schauen tu ich die auch hin und wieder, woher ich die kenne, kannst du dir ausmalen, Sky
    Hast du gestern live zugeschaut, beim dritten Teil? Besser als der zweite, meiner Meinung nach.
    -- IMO intended --

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Habs heute erst gesehen, der 3. Teil beginnt heute, richtig ? Ich kann ihn wohl leider nicht sehen, ich spiel das ja mit meinen Freunden nach Mich selber zu spoilern wär blöd
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Ich hab bisher nur davon gehört, aber noch nicht reingekuckt. Ich werd das mal noch machen. Gameone fand ich eigentlich immer ganz lustig, obwohl ich das als Fernsehformat mit Sendungswiederholungen etc. immer nicht ganz zu cool fand.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Ich und mein Freund gucken immer das P&P oder Allmost Daily usw. Aber meistens dann auf Youtube, weil wir es nicht live sehen konnten (:

    Find die ganz nett und bin auch eher der Typ der bei P&P zuguckt, statt mitzumachen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    ich bin da eher aus den Zeiten von GIGA Games - das hab ich damals auch geliebt.

    ich hab nun mal reingeschaut, mir ein paar mehr Clips angeschaut, Pre-Show, Hintergrundgeschichte (ich wusste nicht einmal, dass das irgendwo noch läuft, geschweige denn, dass es im Dezember abgesetzt wurde.. )

    Also:
    Die alten Hasen hab ja nun wirklich einiges an jahrelanger Erfahrung in dem Business...und ein wenig kommen sie mir wie die Väter der Let'sPlays vor (meine Meinung.)
    Die Spiel-Vorstellungen gefallen mir sehr: es wird gespielt, sehr gut gezeigt, nicht gewertet.

    ich find das Format inkl der in den Pre-Shows vorgestellten Idee äußerst interessant (und hasse es nun beinahe schon, dass ich am Fernseher nur youtube, kein twitch, habe ^^).
    Dass während Live-Pausen älteres gezeigt wird, gefällt mir persönlich sehr (ich kenn das gesamte Zeug der letzten zehn Jahre da überhaupt nicht, find's mitunter jedoch äußerst unterhaltsam).

    insgesamt ist das Format toll und ich würd mir wünschen, dass es langfristig funktioniert als auch finanziell haltbar ist






    den Chat hab ich mir auch (trotz meiner ersten Aussage?) angesehen: den kann ich komplett vernachlässigen.
    da wirkt's für mich, als hätte sich die pubertierende Rasselbande aus der Nachbarschaft zusammengerottet und würde alles auch nur irgendwie interessante sofort in unzähligster Rechtschreibung wiederholen, inkl huldigender Rufe, wer nun gerade irgendwie auf dem Bildschirm zu sehen/im Haus eingetroffen ist.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Seit... Februar oder März verfolge ich die langsam immer regelmäßiger und mir gefällt eine ganze Menge von dem, was sie so produzieren.^^ Früher hab ich auch schon immer Giga geschaut. Ist leider zu lange her, als dass ich mich noch an die Personen von da erinnern würde, aber ich bin zumindest in denen jetzt ziemlich gut drin. :P

    Beim Kritzelkrieg haben mein Bruder und ich auch 3 Mal mitgemacht und es einmal in die Sendung geschafft. War aber etwas doof.
    Geändert von Limetree (09.05.2015 um 21:08 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Mich würde einmal interessieren, ob ihr schon etwas von dem Twitch-Sender Rocketbeanstv gehört habt.
    Ja, FKTV hat mal ein Interview mit den Jungs gemacht. Daher habe ich dort auch ab und zu rein geschaut.

    Verfolgt ihr ihn, kennt ihr jemanden, der dies tut oder seid ihr völlig ahnungslos?
    Ich habe drei bis vier mal reingeschaut, ist aber nicht so interessant. Meine Freunde kennen den "Sender" nicht.

    Also:
    Was haltet ihr davon?
    Interssantes Experiment, der Kanal wird sich aber nicht lange halten können, da doch die Zuschauer fehlen werden. Kann ich mir zumindest vorstellen.

  13. #13
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Als sie mit GameOne aufhören mussten war das sehr schade, hab mich also umso mehr gefreut, dass sie trotzdem noch weitermachen. Ich liebe ihren Humor einfach
    Zu Beginn hab ich oft noch reingeschaut, hab sogar vorm Start noch bisschen Geld gespendet. Die Jungs haben das einfach verdient, nach all den Jahren Unterhaltung
    Mittlerweile komm ich leider kaum mehr dazu, aber wenn ich Zeit hab und dran denke, schau ich mal rein. Wenn es nicht live ist, dann schau ich auf ihrem Youtube-Kanal die Aufzeichnungen an.

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rocketbeans TV

    Hab davon gehört aber schaue es nicht^^

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Rocketbeans TV

    Achja..Gameone. Die einzige Sendung weswegen ich damals immer den Fernseher angemacht habe. xD
    War schon ne große Erleichterung, als man erfahren hat, das es nicht ganz aus ist und die sogesehen sogar expandiert sind. o:
    Damals hab ich sogar paar mal gespendet, inzwischen schau ich aber nurnoch paar mal in der Woche kurz rein.~

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60