1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    Böse Youtube Audio Qualität

    Ich benutz den Youtube Downloader HD um Musikvideos runterzuladen. So.... das Problem ist: Wenn ich es in
    720p downloade dann ist die Audio-Bitrate ca 192kbits und wenn ich es in 1080p downloade, dann ist die Audio Bitrate fast immer nur in 125kbits. Ich will aber 1080p und guten Ton dazu! Auch wenn der Unterschied nur gering ist möchte ich das gerne, aber was ist denn das Problem? Wieso ist das so?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Du hängst an dem Link einfach &hd=1.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    ???
    Das bringt rein garnix. Audio-Bitrate is immernoch 125. Aber das kann doch nich sein.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Dann lade das ganze Video HQ runter und ziehe dann mit einem anderen Programm das Audio ab.

    Oder du holst dir direkt die Musik, wie jeder andere auch.

    PS:
    Es gibt ein Programm für Android, wo man das Problemlos HQ von YT runterziehen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Was hast du eigentlich immer mit deinem PC oder dem Internet..?

    Sind doch bestimmt schon fünf Threads hier im Unterforum.
    -- IMO intended --

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Ja was is denn schlimm daran? Ich hab ne Frage die ich beantwortet haben möchte. Das bedeutet nicht das ich mich nich auskenne. In letzter Zeit fallen mir eben viele Dinge auf und dann kann ich doch um Hilfe bitten oder nicht? Wenn man etwas nicht weiß dann fragt man! ._.
    Und es geht um ein MUSIKVIDEO!!!!!!! für meine Ps3. Allein die Musik möcht ich nicht, ich will das Musikvideo, denn wozu werden die bitteschön gemacht wenn man sie nicht anguckt? Schlecht sind die auch nich grad wenn man das richtige hat.
    Und wenn ich die Musik abziehe als Mp3 320kbits dann ist sie immernoch schlechter als 125 kbits als AAC Format!
    Weiß es nun jemand woran das liegt oder nicht? Is ja nicht schlimm wenn nicht...

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Höher als 192kpbs geht Youtube nicht. Wenn du dir Sorgen um die Audio Qualität machst, lad nicht von Youtube.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Musikvideos kann man auch auf normale Weise erstehen Bei YT wird halt trotzdem alles n bisschen komprimiert... oder es wurde originial schon schlecht abgemischt.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Vielleicht speichert Youtube in 1080p videos die Audio-Spur nur deshalb in 125kbits ab, um speicher zu sparen oder so. Da kriegste keine bessere Quali runtergelasden. Am einfachsten wär zu schaun, ob das mp3-file zum Video ne höhere quali hat und das zusätzlich runterzuladen. Dann kann mans leicht gegen die audiospur mit der schlechteren Quali austauschen.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Wenn Youtube nur 192 kbits kann, wieso waren dann schon ein paar mit 256 kbits dabei?... Stimmt also nich! ._.
    Ja und wo bekomm ich dann Musikvideos her Bone`?

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Es gibt ne Menge Seiten wo man Musikvideos gucken kann. Clipfish, tape.tv, bei MTV geht es meine ich auch. Die kannst du dann z.B. mit dem "Video DownloadHelper" Plugin für Firefox runterladen.
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach Musik runterlädst und stattdessen bei YT ziehst...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    .......
    Hab ich doch bereits gesagt aber hier mal n Beispiel....
    Ich will die MusikVIDEOS auf meine PS3 machen. So... Jedes mal wenn ich meine PS3 anmache, guck ich mir bevor ich spiele ein MusikVIDEOOOOOO an! Wenn ich nur als Mp3 hätte, was würd ich dann nebenbei machen?!? Rumsitzen?!? O_ö
    Is doch sowieso viel bessere Stimmung wenn ich nebenbei noch seh wie die da abrocken oder was auch immer xDDDD
    Und nochmal: Wozu sind Musikvideos da, wenn man sie sich nich ansieht? Wenn ein Video vorhanden is nehm ich immer das Video.(wenns denn gut is)

  14. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    Du weißt jetzt, daß du keine höhere audio quali kriegst bei 1080p. Also mußte damit leben, wennste nicht die mit 720p runterladen oder nicht daran rumschneiden willst.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Youtube Audio Qualität

    zb bei musicload gibts Musikvideos und bei iTunes glaub ich auch. YT und Fernsehen sind nicht die einzigen Quellen.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macht Mich Müde [Songtext + Audio]
    Von AugedesArgos im Forum Songtexte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 06:03
  2. Audio Programm gesucht !!!
    Von Kätzchen im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:45
  3. Aufgenommenes in schlechter Qualität
    Von maaggie im Forum Computer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 09:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:28
  5. HdR Audio-Parodie
    Von ARROGUNNED im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62