Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    Passwörter

    Mich würde mal interessieren wie ihr das mit Passwörtern im Internet handhabt ^^
    Benutzt ihr überall verschiedene? Wie merkt ihr euch die? Oder benutzt ihr überall nur eins?


    Ich mach das so, dass ich je nach "Sicherheitsrelevantheit" des zu schützenden Kontos ca. 5 verschiedene Passwörter hab, die ich benutze... Das beste ist lange, hat Sonderzeichen und Zahlen, das unsicherste besteht nur aus einem kurzem Wort. Dazwischen hab ich noch ein paar Zwischenstufen, jenachdem, ob Zahlen vorgeschrieben sind, oder z.B. auch Großbuchstaben...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Das bleibt mein kleines Geheimnis :3
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Eins habe ich schon seit Jahren, wurde mir mal als neues Passwort bei einem MMORPG zugesandt; seitdem ist das mein Standard-Passwort für unwichtige Seiten. Natürlich mit einigen Veränderungen.

    Für 'wichtige' Seiten wie Facebook, mein E-Mail-Konto und so habe ich random irgendwelche Buchstaben und Zahlen genommen und die verschlüsselt auf einen Zettel geschrieben, den ich nun in meiner Wohnung versteckt halte.
    Viel sicherer geht es nicht.
    Kann mir ja auch nicht zwölftausend Passwörter merken..
    -- IMO intended --

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Ich spiele meist mit Zahlen und verwurstelten Wörtern oder ich nehme ein sinnloses Durcheinander von Buchstaben und Zahlen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Für unwichtige Dinge hab ich mein Standart Passwort.

    Für E-mail Konten,Facebook etc nehm ich einfach Buchstaben und Zahlen.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da eh nicht mehr raus.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    ich hab 3 arten von passwörtern.

    Beispielsweise: Hans, Wurst und Jürgen

    Dann variieren meine Passwörter meistens so: 123Hans, 123Wurst, 123Jürgen, Hans123Hans, Hans123Wurst, HansWurst 123

    und und und, zudem haben meine Passwörter kaum was mit mir zu tun... ich würde sagen so kann ich mir gut merken was fürn Passwort ich habe, und wenn nicht kann ich ausprobieren.
    Es ist auch noch nie jemand darauf gekommen und so... hat sich bewährt für mich.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:


  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    86 (in 55 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    überall ein anderes xD ich kann mir die passwörter immer merken nur die nicknames nicht ._.
    Hebamme in Ausbildung

  9. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Eigentlich überall versch. Passwörter, die ich mir meist auch merken kann. Am Anfang hapert es manchmal etwas, aber mir fällt der Fehler dann wieder ein und es geht weiter.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #9
    DerKevin99
    Gast

    AW: Passwörter

    eig. überall die gleichen...wechsel ja sowieso dauern die passwörter

  11. #10
    Neuling
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Ich benutze überall verschiedene Passwörter und merken kann ich sie mir auch nur weil ich einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen hab auf dem alle Passwörter drauf stehen.

  12. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    116
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Überall das gleiche aber immer mit kleinen veränderungen
    Ich brauch keinen sex, mich fickt mein leben jeden tag.


    Mann kann auch ohne Spaß Alkohol haben !

  13. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.04.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Ich benutze für jedes spiel,forum, etc. andere passwörter die immer eine zufällige zahlen-buchstaben kombination sind
    und damit ich die nicht vergesse gibt es eine app für iOS die man auch passwortgeschützt ist wo man alle passwörter einspeichern kann ^^
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

    Ich arbeite im Auftrag des Teufels.

  14. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.07.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Zitat Zitat von XaEoD Beitrag anzeigen
    Ich benutze für jedes spiel,forum, etc. andere passwörter die immer eine zufällige zahlen-buchstaben kombination sind
    und damit ich die nicht vergesse gibt es eine app für iOS die man auch passwortgeschützt ist wo man alle passwörter einspeichern kann ^^
    Bei mir genauso. So muss ich mir nur ein kompliziertes merken und hab dadurch alle anderen

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Zitat Zitat von Alessandro B Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. So muss ich mir nur ein kompliziertes merken und hab dadurch alle anderen
    Und wenn du das eine komplizierte vergisst?

  16. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Passwörter

    Für unwichtige Sachen ein so einfaches, dass man es fast nicht erraten kann, weil es zu banal ist. Allerdings weder Name noch Geburtsdatum
    Für wichtige Sachen Lautschrift und F€hIer in der Typ0grafle. Das kann man sich auch gerade noch merken.

    Was macht ihr App User denn, wenn ihr euer Handy verliert?
    Think a little less, live a little more.


 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sichere Passwörter
    Von Krisi93 im Forum Internet
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62