1. #1
    Freak
    Registriert seit
    02.01.2011
    Alter
    18
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    1

    Ausrufezeichen Hiiilfee

    hey leute ich brauche dringend eure hilfe und zwar habe ich win7 64bit Version und nutze den IE nun zum Problem :

    wenn ich im netz surfe und eine seite zurück möchte funzt es nicht . bei einem rechtsklick auf den rück Pfeil kommt dann die auflistung

    aktuelle seite
    http://secure.trusted-serving.com/serve
    Http://secure.trusted-serving.com/serve
    ....

    was zum teufel ist das und wie bekomme ich den mist wieder hin ?

    kurze Anmerkungen

    1. nein ich möchte keinen anderen browser benutzen (ist mir egal was die hater vom IE halten)

    2. es wurden alle updates installiert darunter auch IE10

    wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hiiilfee

    auch wenn du keinen anderen Browser benutzen willst empfehl ich dir firefox.
    Internet Explorer ist der unsicherste Browser der existiert.
    Du hast dort 100mal schneller einen Virus als mit anderen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hiiilfee

    Also ich würde dir Chrome empfehlen. Firefox ist auch gut, aber ich bin Chrome absolut verfallen. :P Es stürzt nie ab oder so. Oder sonstigen Schei**** ^^

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    8.159
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    376 (in 288 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von GC_Skat00n
    Meinst du ernsthaft, dass der Mann von Angela Merkel eine "Du-bumst-die-Kanzlerin-Flosse" bekommt?

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    19
    Beiträge
    2.852
    Danke verteilt
    77
    Danke erhalten
    69 (in 53 Beiträgen)

    AW: Hiiilfee

    Zitat Zitat von Grace Beitrag anzeigen
    Also ich würde dir Chrome empfehlen. Firefox ist auch gut, aber ich bin Chrome absolut verfallen. :P Es stürzt nie ab oder so. Oder sonstigen Schei**** ^^
    Nebenbei wird deine komplette Aktivität an Google gesendet, aber das ist ja kein sonstiger Scheiß...
    Firefox ist und bleibt wohl noch lange der beste Browser. NoScript, Adblock Plus und ProxTube rein und fertig.

    €: Schade, dass es das nur mit Chrome gibt ^^
    Geändert von klugscheisser (19.04.2013 um 13:14 Uhr)


  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: Hiiilfee

    Zitat Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
    Nebenbei wird deine komplette Aktivität an Google gesendet, aber das ist ja kein sonstiger Scheiß...
    Chrome ist Open Source, dann nimmt man einfach einen der Browser, der auf Chrome basiert und bessere Datensicherheit bietet, SRWare Iron zb.
    Zitat Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
    Firefox ist und bleibt wohl noch lange der beste Browser. NoScript, Adblock Plus und ProxTube rein und fertig.
    Ich kenne das Paralleluniversum nicht, in dem Firefox der beste Browser ist. Allein das du Skripte aufzählst, die zusätzlich zum Browser "nötig" sind, sagen eigentlich schon alles.
    Firefox ist im Vergleich zum IE oder Chrome in der Praxis der langsamste, ressourcenfressenste und mit Abstand instabilste Browser - kein anderer Browser zeigt dir so oft "Keine Rückmeldung" oder schiesst sich bereits wenige Wochen nach der Installation regelmäßig ab, vor allem in Kombination mit Java oder Flash.

    Firefox und "Bester", hrhr. Habe gut lachen müssen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hiiilfee
    Von fabiantac im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 17:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60