1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Keine verifizierung meiner Identität

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte mir heute Spotify Premium holen doch ist mir aufgefallen das ich mein PayPal Passwort vergessen habe. Ich habe mir eine E-mal schicken lassen wo ich das Passwort zurücksetzen kann.
    Nachdem ich auf den Link geklickt habe, wurde mir gesagt das PayPal sie sich meiner Identität nicht sicher sind.
    Ich dachte ich müsse bei meinem E-mail anbieter irgendwelche Daten angeben.

    Als ich das machen wollte musste ich die Sicherheitsfrage beantworten.
    Ich wusste diese aber auch nicht mehr und um das zu umgehen konnte man ebenfalls auf einen Link klicken. dort musste ich dann einen Capcha-Code eingeben. ( diese sicherheits felder wo man hinschreiben muss was da steht)

    Mein E-mail anbieter sagte dann das sie meine Identität nicht verifizieren Können.

    bei Facebook kommt auch manchmal ein Fenster das ich meine E-mail Aktualieseren soll (oder so ähnlich)

    Was hast das zu bedeuten und vorallem wie behebe ich dieses Problem mit der Identität
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Keine verifizierung meiner Identität

    Du hast deinen wirklichen Namen bei Paypal, Email und Co angegeben, oder etwa Donald Duck?




  3. #3
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Keine verifizierung meiner Identität

    die E-mail habe ich schon seit 10 Jahren meine Eltern haben sie damals eingerichtet ich denke schon das das damals mit dem echten namen ablief bei PayPal habe ich auch meinen echten namen angeben...und soweit ich weiß habe ich dies Immer getan

    Aber welche gründe gibt es das mir das angezeigt wird?
    Geändert von Unmensh (11.03.2013 um 20:28 Uhr)
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "Hab keine Bilder in meiner Galerie" -Thread
    Von Trendtramper im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62