1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Ich bin letztens auf eine Seite im Internet gestoßen, die mir etwas merkwürdig erscheint. Es handelt sich um die sogenannte Seite "ArcheInternetz", ein Forum, in dem anscheinend sehr christlich ausgelegte Menschen fanatisch über ihre Religion diskutieren. Am besten ihr guckt euch die Seite mal selbst an:

    Arche Internetz Forum • Plauderbrett-Übersicht

    Ich frage mich nun allerdings, ob die Seite ein Fake ist, oder ob es wirklich Menschen mit diesen Ansichten gibt.

    Was meint ihr?
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    es gibt durchaus Menschen mit den Grundlagen dieser Ansicht... dies ist aber klassisch überzogene Satire... die Menschen in diesem Forum sind also Trolle

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Für einen Fake finde ich das aber ziemlich gut organisiert...sich dort zu registrieren ist schon ziemlich schwierig. Die Menschen, die dort Beiträge posten müssen schon viel Zeit haben um sich sowas auszudenken.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Ist ja krank.. ^^
    Muss ja auch kein Fake sein. Es gibt in allen Religionen Fanatiker. Genauso im Christentum auch wenn das oftmals überspielt wird.
    Geändert von goon (29.11.2012 um 20:13 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #5
    Freysinn
    Gast

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Zitat Zitat von Fun_Frog Beitrag anzeigen
    Für einen Fake finde ich das aber ziemlich gut organisiert...sich dort zu registrieren ist schon ziemlich schwierig. Die Menschen, die dort Beiträge posten müssen schon viel Zeit haben um sich sowas auszudenken.
    das forum ist ja auch von diesen Leute aufgemacht... die avatare sind z.B. relativ eindeutig fakebilder... einige sind durchaus recht bekannt... die Sprache ist auch recht typisch... es gibt eine relativ häufig angewandte internet-christen-satire, die öfters so aufgebaut ist... als Forum ist es recht selten... aber nicht sehr überraschend... diesen Leuten ist halt in ihrer Freizeit recht langweilig... *g*

  6. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Ich kann die Seite leider nicht laden, weil diese sehr schlecht bewertet wurde.... was steht denn so da?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich kann die Seite leider nicht laden, weil diese sehr schlecht bewertet wurde.... was steht denn so da?
    Fanatische Scheiße. ^^
    Allein für den Gebrauch von dem unredlichen Wort "scheiße"werde ich auf ewig in der Hölle schmoren und sollte dafür umgehen vom Familienoberhaupt mit dem Rohrstock gezüchtigt werden.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    bin dort auch angemeldet, fetzt.




  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    interessant wird die seite nur, wenn sich dort irgendwann mal leute anmelden,
    die den scheiss tatsächlich glauben. das zu lesen könnte dann spass machen.
    dazu müsste die seite aber etwas seriöser werden. allein schon in der wortwahl.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Okay, habs verstanden...XD Naja, aber gibt genug Leute, die wirklich so sind,denke ich.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    "Werte Gemeinde!
    Letztens bei einem Einkauf begegnete ich einer rothaarigen Kassiererin.
    Als ich dann vor ihr stand, nahm ich ein gekauftes Baguette und schlug damit auf sie ein.
    Nachdem noch einige Marmeladengläser zu Bruch gegangen waren, ergriff ich die Flucht, da ein Mann die Polizei alamiert hatte.
    War ich zu hart zu ihr?

    Auf Antworten hoffend,
    Charlotti"


    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist (:

    es geht noch weiter

    die seite ist göttlich

    "Werte Herren

    Wenn kein Rohrstock zur Hand ist tut es zur Not auch ein französisches Stangenbrot.
    Allerdings habe ich bedenken ob solch ein Brot überhaupt hart genug ist um Schmerzen
    verursachen zu können.
    Machen sie nächstes mal auch die Weihwasserprobe. Bespritzen sie das rothaarige Geschöpft
    mit Weihwasser, und wenn es zischt und raucht handelt es sich obendrein um eine HEXE.
    Diese müssen sie dann auf einem Scheiterhaufen verbrennen.

    Ihr Ludwig Segensreich"
    Geändert von new perspective (29.11.2012 um 21:08 Uhr)
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  12. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Ja, okay, das klingt.... tooooll.XD
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #13
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    "Werte Gemeinde,
    vor kurzem musste ich schreckliches miterleben. Ich befand mich gerade in der Küche und studierte die Bibel, während mein gutes Weib den Boden schrubbte. Plötzlich hörte ich komische Laute, die durch mein Fenster schallten. Ich trat auf die Strasse und sah dort den kleinen Bub von nebenan. In seiner hand hielt er sein Handtelefon (unred. Handy). Ich fragte ihn zu welchen seltsamen Klängen er dort lausche, doch nur wenige Sekunden später bereute ich dies. Den der kleine Lümmel antwortete mit dem Wort „hüpf hopf“, fast riss es mich zu Boden, nur mit mühe konnte ich auf den Beinen halten. Als guter Christ war es meine Pflicht diesem kleinen Lump ein paar mit dem Rohrstock zu verpassen, damit er einhält mit seinen Gräueltaten."

    Joa, die Seite hat schon einen gewissen Lachfaktor ^^.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    da gibt auch einen beitrag über juliensblog
    wo hast du die denn ausgegraben?
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: ArcheInternetz- Fake oder religiöse Fanatiker?

    Wer solche Sachen wie kreuz.net oder eltern-im-netz.net kennt, dem kommt der Kram bekannt, vor schätze ich

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädels die in die hose machen.Wahrheit oder Fake?
    Von einfach ich im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:19
  2. Lockerz! Fake oder echt?
    Von Samiii im Forum Internet
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:51
  3. Fake
    Von Darkspeed im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:41
  4. WWE: fake oder nofake?
    Von Netto im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:35
  5. -> Trash oder Fake Film?
    Von kobra51 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60