1. #1
    friend123
    Gast

    bessere suchmaschine als google ?

    Guten Abend,

    Ich suche nach einer bessern suchmaschine als google! google kotzt mich nur noch an. Früher war es ja noch ok aber heute... jetzt sucht er schon bevor ich enter drücke und habe dann schon pro suchanfrage schon 12 google einträge im verlauf... hinzu kommt das ich mir zu allem überfluss noch dabei werbung von irgendwelchen versagern ansehen muss und bekomme dann schlussendlich suchergebnisse die mit meiner suchanfrage absolut keine gemeinsamkeit haben.

    Und natürlich nicht zu vergessen das diese nervensägen mich auch permanent nach meiner handy nummer und adresse fragen nur weil ich einen gott verdammten youtube channel hab o.O

    Kennt irgendjemand hier eine WIRKLICH bessere seite als google ?

  2. #2
    GERT
    Gast

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    Zu der Sache mit der Werbung: Hol dir doch einen Werbeblocker?

    Und sonst nein, sorry, ich wüsste da nichts, was wirklich "besser" ist.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    Yahoo! ist doch auch ganz ok...
    aber kommt auch drauf an was man unter "besser" versteht.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    bing dir einen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    Google hat seit Jahren den besten Suchalgorithmus, die größte Datenbank und die meisten Seiten gecached ... es wird schwer sein, auch nur ansatzweise was gleichgutes zu finden.

    Wenn du nach spezifischen Sachen suchst, zB. Wissenschaftlichen oder Technischen, dann ist WolframAlpha noch sehr gut.
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  6. #6
    friend123
    Gast

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    Zitat Zitat von m3ntal Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit der Werbung: Hol dir doch einen Werbeblocker?

    Und sonst nein, sorry, ich wüsste da nichts, was wirklich "besser" ist.
    hab ja einen aber inzwischen hab ich ja auch werbung die net geblockt werden kann wie dieses Giga dashboard da ´, das ist ja eher eine anwendung auf der seite o.O

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Wenn du nach spezifischen Sachen suchst, zB. Wissenschaftlichen oder Technischen, dann ist WolframAlpha noch sehr gut.
    WolframAlpha ist aber keine Suchmaschine,sondern eher eine Antwortmaschine und CAS-Ersatz.



  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    die instantsuche kann man afaik ausschalten

    besseres als google gibt es nicht

    höchstens noch spezialisiertere suchmaschinen

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  10. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: bessere suchmaschine als google ?

    inwiefern besser?
    Deinen Ansprüchen mehr genügend?
    oder einfach mit "mehr" Ergebnissen?

    edit:
    google says:
    http://www.chip.de/artikel/Google-Bessere-Alternativen-zum-Such-Monopolisten_25620613.html
    http://www.computerwoche.de/netzwerke/web/2509384/
    Geändert von Musashi (24.06.2012 um 18:05 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bessere Konzentration
    Von Player_22 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:47
  2. Haben reichere Kinder bessere Bildungschancen?
    Von Violet im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:38
  3. Bessere Ups/Sprungkraft
    Von raiden91 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 00:36
  4. Hi(eine bessere überschrift fällt mir nicht ein)
    Von Shard im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:06
  5. wer ist der bessere
    Von Screamin of laughter im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60