1. #1
    Freak
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Frage Das Duell der Browser :)

    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren welchen Browser ihr für`s surfen im Internet benutzt und vorallem warum? Ich für meinen Teil Benutze grundsätzlich den Firefox ( momentan firefox 12 ) weil mir der Browser einfach gefällt und ich ihn eigentlich schon immer genutzt habe. Habe aber als ausweich browser noch Google Chrome und Opera aufem Rechner.

    MfG NesQuick

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.279
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.031 (in 887 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    chrome, weil schnell und eigentlich perfekt. mach doch eine umfrage. gabs zwar schon, das thema, aber lange her

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.092
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    94 (in 73 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    ich find chrome und safari sehr gut


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.154
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    59 (in 53 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    firefox und safari
    "Patriotische Choleriker für mehr Parkplätze in der Innenstadt"

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    Nutzt ihr Safari auf grund dessen das ihr nen MAC habt oder einfach nur so?

  6. #6
    ZeWro
    Gast

    AW: Das Duell der Browser :)

    Ich geh mit meinem Firefox spazieren. (:

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    Chrome

    Extrem schnell und voraus denkend.
    Und die Rechtschreibungsfunktion ist irre praktisch

    Ich finde bloß den Verlauf sehr schlampig...

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.279
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.031 (in 887 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    was gefällt dir am verlauf nicht?

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    was gefällt dir am verlauf nicht?
    Wenn ich in einem anderem Browser den Verlauf öffne, dann wird er nach Tag und Webseite sortiert. In Chrome darf ich dann Seite für Seite durchblättern. Ich weiß, das ding hat eine hübsche Suchfunktion. Aber nicht immer kann ich sie gebrauchen.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.279
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.031 (in 887 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    stimmt, das ist etwas mühselig (wobei ich mich gar nicht erst traue meine chronik durchzublättern )

    dafür ist das google webprotokoll ausführlicher

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    stimmt, das ist etwas mühselig (wobei ich mich gar nicht erst traue meine chronik durchzublättern )

    dafür ist das google webprotokoll ausführlicher
    Das stimmt
    Aber .. manchmal will ich einfach ein Bild suchen Bei dem ich weiß wann in etwa ich es gesehen habe.
    Oder einen Song auf Youtube.

    Ich gebe das Zieldatum ein .....nöööö
    Und die Blätterei beginnt
    Dafür ist der Rest irre praktisch und auch leicht einzustellen

  12. #12
    Meet-Teens Team
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    627
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    116 (in 47 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    Ich bin immernoch Firefox User, aufm Mac und auf dem Win7-PC.
    Die Sicherheit ist bei allen bedroht von daher macht das nix mehr her, Firefox find ich von den Plugins am schönsten, gibt so nette Sachen wie NoScript, Adblock usw (mittlerweile sogar auch für Chrome wenn ich mich nicht irre). Aber andererseits will ich Google nicht noch mehr Daten in den Schlund werfen :/

  13. #13
    On Air
    Gast

    AW: Das Duell der Browser :)

    Ich bin mit Firefox eigentlich zufrieden. Zwar nicht mehr so sehr wie damals, da er seit einiger Zeit mit Flash nicht mehr ganz klarkommt, aber die Plugins sind mir einfach zu wichtig...

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.279
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.031 (in 887 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    ja, gibt alle addons auch für chrome, die es für ff gibt.

    Die Mozilla Foundation hatte 2010 Jahreseinnahmen von $123 Millionen, davon etwa $100 Millionen aus einem Sponsoringvertrag mit Google.[86] Im Dezember 2011 wurde der Vertrag bis zum Jahr 2014 verlängert, er regelt seitdem eine jährliche Zahlung in Höhe von etwa $300 Millionen, im Gegenzug veröffentlicht Mozilla seine Browser mit Google als Standardsuchmaschine.[87][88] Darüber hinaus wirkten IT-Fachkräfte von Google bei der Entwicklung von Mozillas Webbrowsern mit.

  15. #15
    Meet-Teens Team
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    627
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    116 (in 47 Beiträgen)

    AW: Das Duell der Browser :)

    Ja eXTA das ist mir schon klar, da gabs demletzt irgendwelche Diskussionen zwischen google und der mozilla foundation.
    andererseits ist der browser opensource und jeder kann mitarbeiten. somit wird wohl nicht zu viel an persönlichen daten abgegriffen

 

 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:35
  2. web-browser!!!
    Von kuchenmann im Forum Internet
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:29
  3. icq im browser
    Von Krazyqueen im Forum Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:35
  4. Browser
    Von pimmelpirat im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:38
  5. dem TV Duell
    Von inexpressible im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60