1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Einloggen oder nicht?!?

    Hi,
    ich hätte da mal wieder eine Frage an euch ^^ Und zwar hab ich gerade eben mal versucht ob ich in das Facebookkonto meiner "geheimen" liebe reinkomm erschreckender Weise schein ich sie schon so gut zu kennen dass ich direkt auf Anhieb das richtige Passwort eingab... Mein Herz fing gleich an zu rasen und ich hab mich schnell wieder ausgeloggt...
    Und jetzt kommt die Frage:
    Soll ich mich wieder einloggen und schauen was sie von mir hält? Ich würde auch nur ein bestimmtes Gespräch lese(bin mir zu 99,99% sicher dass sie da mit ihrer Freundin über mich geschrieben hat).
    Dafür spricht meiner Meinung nach dass ich weiß ob ich Chancen hab oder nicht und mir so die ein oder andere Peinlichkeit ersparen kann oder mit ihr eine Beziehung eingehen...
    Dagegen(außerhalb der Gesetzlichen Lage) spricht meiner Meinung nach dass ich in die Privatsphäre eindringe und Dinge erfahre die sicher nicht für mich sind...

    Vielen Dank für eure Meinung!!!

    P.S.: Irgendwie komm ich mir blöd vor die Frage an wild Fremde Menschen zu stellen XD

  2. #2
    Barbossa
    Gast

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    sowas macht man nicht!

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Lass den Scheiß gefälligst, oder du wirst nie Kinder bekommen können

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    überleg dir halt einfach mal, auf was eine eventuell zustandekommende beziehung basieren würde.

    überleg dir weiterhin, was du nun wirklich zu verlieren hast...

    und siehe da: lies dir die posts meiner vorposter durch.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Zumi
    Gast

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Solange du NICHTS veränderst, KEINE neuen Kommentare und/oder Nachrichten liest und du auch mit niemandem schreibst, dürfte es zumindest nich auffallen.

    Aber lass es es lieber.

  6. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Wer will schon eine Beziehung mit einer Lüge beginnen lassen?
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Zitat Zitat von Zumi Beitrag anzeigen
    Solange du NICHTS veränderst, KEINE neuen Kommentare und/oder Nachrichten liest und du auch mit niemandem schreibst, dürfte es zumindest nich auffallen.

    Aber lass es es lieber.
    Facebook schickt einem eigentlich eine mail, wenn von einem fremden Computer zugegriffen wird, samt timestamp und IP/Ort

  8. #8
    Zumi
    Gast

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Mir hats deswegen noch keine E-Mail geschickt, obwohl ich manchmal an einem anderem Computer bei einem anderem Ort bin..

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Keine Ahnung, ob man das ausschalten kann, aber ich hab immer eine bekommen (zB wenn ich mich bei meiner Freundin eingeloggt hab)
    Oder bei meinen Eltern zuhause

    Also besteht die Wahrscheinlichkeit dass er sowieso schon enttarnt wurde


    Selbst wenn man keine Mail bekommt, kann man die letzten Verbindungen sich anzeigen lassen.
    Ok, das wird sie eh nicht können, aber möglich wäre es..
    Geändert von eXTA (29.02.2012 um 11:45 Uhr)

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Ich mag zwar halbwegs nachvollziehen können, inwieweit das reizbar oder interessant wäre, sich in ihr Konto einzuloggen.

    Aber stell' Dir doch einfach mal vor, die Rollen wären vertauscht und sie würde das bei Deinem Konto machen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (03.03.2012)

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Es ist definitiv so, dass ich nicht erkannt werden würde, da die E-mail benachrichtigung deaktiviert ist (war Ja kurz drin und wenn es an wäre müsste man den pc Ja bennenen. was nicht der Fall war...).
    Ich würde auch im Chat auf offline gehen damit keiner der Freunde es bemerkt und mich erst so um 3 Uhr morgens einloggen.

    Ich weiß nicht aber bis jetzt konnte mich noch niemand wirklich überzeugen es nicht zu tun... Denn ich bin relativ schüchtern und wenn dieses Mädchen durch Zufall die Möglichkeit erhält in mein Konto zu gehen und dort liest dass ich ihn sie verknallt bin und sie mich daraufhin fragt ob ich ihr Freund sein will(was sie sich sonst nicht getraut hätte) dann wäre ich doch froh darüber... ihr ewa nicht?!?

    Außerdem die Beziehung basiert Ja dann trotzdem auf liebe?!?

    Es ist ja auch nicht so dass ich die anderen Gespräche lesen werde die nichts mit mir zu tun haben...

    Ohh man bitte schreibt mehr Argumente die mich davon abhalten, denn ich weiß Ja das es falsch ist...

    Sry für Fehler hab das ganze am Handy geschrieben...

  13. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    Der Anstoß, wirklich etwas zu wagen, beruht auf Spionage durch einen krassen Bruch der Privatsphäre.
    Ob das dann ausschließlich auf Liebe basiert, bezweifle ich mal spontan ein wenig...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    lass es besser
    die verführung ist immer groß aber dass ist lw wenn du weißt was wer schreibt

  15. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    es basiert nicht auf liebe, wenn du sowas tun musst

  16. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Einloggen oder nicht?!?

    ______13th commandment:

    Thou shalt not log in and snoop around
    @your girlfriend's facebook account,
    so that you do not suffer
    from the wrath of God
    and the agonies of hell.




    Zitat Zitat von Älbler Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Meinung!!!
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weis nicht ob ich schwul oder nicht bin
    Von Onti im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:15
  2. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:28
  3. bi oder nicht ????
    Von Maxiking32 im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 07:32
  4. "Klapse: Hilfreich oder eher nicht?" oder "mein leben"
    Von kalinleya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60