1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Windowsupate

    Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch.
    Folgendes Problem:
    Ich nutze Windows Vista Home Premium und mein Internetbrowser ist Google Chrome. Jedenfalls komme ich seit einer gewissen Zeit nicht mehr via Chrome ins Internet, was vermutlich an den Windowsupdates liegt. Ich komme darauf weil es nach einem Update nicht mehr funktioniert, aber nach einem weiteren dann auf einmal wieder doch, nach einem noch weiterem dann nicht mehr. Tjooaa und nun steh ich hier
    Jedenfalls wollte ich wissen ob es vielleicht eine Lösung geht das Problem zu umgehen? Ich mein die Updates sind ja eigentlich unausweichbar, jedoch macht der Internetexplorer schlapp, und auf ein neues Betriebssystem hab ich wenig Lust da auch noch das Geld dafür fehlt.
    Danke schon im vorraus & Beste Grüße!
    Sören

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Windowsupate

    Updates lassen sich abschalten bzw. man kann nur die wichtigsten Runterladen lassen.

    Versuch mal nen anderen Browser, wie z. B. Firefox und schau obs damit läuft.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Windowsupate

    Chrome startet aber?
    Kriegt nur keine Verbindung?
    Mit deinem Netzwerk und den Einstellungen auf dem PC stimmt aber schon alles?




  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Windowsupate

    und wie stehts mit anderen browsern?

    oder zB: Start > Ausführen > "CMD ping www.meet-teens.de" ?

    damit kann man auch testen, ob eine verbindubg zum iNet besteht.
    und manchmal werden win inet-dienste beim updaten auch mal deaktiviert.
    auch da sollte man nachschauen, wenn ping keine connection feststellt.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60