1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Facebook von Sebastian Wurth

    Hey an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen sebastian wurth von dsds in facebook geaddet wir schreiben jetzt schon seit mehreren tage und er sagt er wäre der echte doch meine freunde sagen lass dich nicht auf den ein das ist nicht der echte jetzt würde ich gern wissen was ihr machen würdet und der ist so lieb ich weiß jetzt halt nicht was ich machen soll danke im vorraus

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    Aw: ...

    glaub nicht, dass der groß zeit hat bei facebook zu schreiben.
    soll er halt beweisen, dass er "der echte" ist.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    Cipher
    Gast

    Aw: ...

    Tjaja.. die naive Jugend :>
    schämst du dich nicht?

    btw: ich find Threadtitel auch scheisse

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ...

    warum soll ich mich denn bitte schämen und nusskuss warum hast du angst von mir ?

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Aw: ...

    ich guck kein dsds aber wenn dieser typ noch drinne is dann soll er dich mal in der näcshte show erwähnen dann weißt du das er der echte is
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  6. #6
    Cipher
    Gast

    Aw: ...

    Zitat Zitat von yessi1996 Beitrag anzeigen
    warum soll ich mich denn bitte schämen und nusskuss warum hast du angst von mir ?
    naja... ich mach mich gerne über die ganzen DSDS Fanboys&girls lustig die so gerne den Kommerz unterstützen und den Leuten durch die behinderten Auswahlanrufe und irgendwelcher Fanartikel Geld in den Arsch schieben womit die ihre dämliche Sendung weiterfinanzieren können und mir die Möglichkeit nehmen mal was anderes zu sehen als ständig DSDS.
    Schlimm genug dass das noch mehrere Tage hintereinander im TV kommt.
    Wenn ich die Leute da schon sitzen und jubeln sehe über sone fiese Unterschichtsscheisse könnt ich platzen.

    Aber schön das du ein Hobby hast :>

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    Aw: ...



    vergiss es ...

    .



  8. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ...

    der ist ja nicht mehr drinnen er meint er wärein urlaub immoment kommt heute zurück und er will vertrauen aufbauen aber für die anrufen darf ich ja nicht weil meine mutter das auch so sieht das man den nicht denen die show finanzieren soll

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ...

    Mach dir keine Hoffnungen es gibt hobbylose Spasten/Pedos die Facebookprofile von irgendwelchen Leuten erstellen um dann andere zu verarschen. Gib mal den Namen von einer berühmten Person ein du wirst meistens hunderte Profile finden. Welchen Beweis hat er dafür das er echt ist ? Weil ers sagt ... ROFL

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von Oleva Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Hoffnungen es gibt hobbylose Spasten/Pedos die Facebookprofile von irgendwelchen Leuten erstellen um dann andere zu verarschen. Gib mal den Namen von einer berühmten Person ein du wirst meistens hunderte Profile finden. Welchen Beweis hat er dafür das er echt ist ? Weil ers sagt ... ROFL
    er meint ja er wollte nur gucken wie viele fans er hat
    mir macht es wirklich spaß mit dem zu schreiben aber ich weiß halt nicht ob er der echte ist

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ...

    Jo wenn er aus seinem "Urlaub" back is frag nach Bildern oder Handy/Skypenummer spätestens da findest du heraus ob ers ist

    edit/ und such die bilder dann auch bei google

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von Oleva Beitrag anzeigen
    Jo wenn er aus seinem "Urlaub" back is frag nach Bildern oder Handy/Skypenummer spätestens da findest du heraus ob ers ist
    er hat ja gesagt wenn er mehr zeit hat können wir camen

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Aw: ...

    lass dir seine handynummer geben un dann tele ma mit ihm
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  14. #14
    meggie
    Gast

    Aw: ...

    1. steht in den Forenregeln, die du mit deiner Anmeldung hier abgesegnet hast, dass du dir einen aussagekräftigen Threadtitel suchen sollst.

    und

    2. kann dir hier niemand sagen, ob du da den "echten" oder den "falschen" oder wen bzw. was du da überhaupt bei facebook an der Angel hast.

  15. #15
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Facebook von Sebastian Wurth

    Selbst wenn er das wäre, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook!!
    Von xXchrisXx im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:21
  2. Facebook Seite MT
    Von chox im Forum Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:17
  3. 0.facebook.com
    Von topolina93 im Forum Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:13
  4. Videos für facebook
    Von DiLara im Forum Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:53
  5. Sebastian Brandt stellt sich vor
    Von sebastianbrandt im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60