Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    facebook- Ja? oder Nein?

    Heiii ihr! Vieler meiner Freunde sagten zu mir, ich solle doch facebook machen, (praktisch alle die ich kenne haben fb...) da das total geil nd praktisch nd so sei... Doch iwie hab ich angst, dass ich süchtig werde nd ich nur noch auf facebook bin... Auch wegen komishen personen und Viren...daher die frage (an alle die evt facebook haben...) Ja oder Nein?

  2. #2
    Ferocious_Bite
    Gast

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Bis auf die Tatsache, dass ich bestimmt 1-5x/Tag in Fb nach neuen Posts und Kommentaren gucke, würd ich sagen läuft alles ganz normal weiter^^
    Und ja, ist schon ganz nett und praktisch. Netter Zeitvertreib für unterwegs z.b.

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Ich mag Facebook irgendwie gar nicht und kann auch den ganzen Hype darum gar nicht verstehen.. fands letztens so witzig, als mir ein Mädel erzählte, sie bräuchte unbedingt Facebook, um zu wissen, wo 'ne Party ist und sie ihre Freunde treffen kann. Also ich brauch dazu kein Facebook ?!

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Vintschente
    Gast

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Facebook? Ich geh dahin um CityVille und Project Legacy zu zocken
    Is nich mehr als svz außer dass deine Privatsphäre für'n Arsch is.
    Meld dich an, falsch machen kannste nichts, außer du trägst zu viel über dich dort ein

  5. #5
    Ferocious_Bite
    Gast

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Stimmt, über google findet man jeden bei Facebook. Vor allem wenn du Bilder einstellst sieht man diese meistens als 1. bei der Google Bildersuche. Deshalb mede ich da RL Bilder weil dich dann Leute wie z.b. Arbeitgeber auch finden können und wenn du grad ein Foto drin hast mit irgendeiner Sauforgie oder was du an dem Tag an dem du in der Arbeit "krank" warst getan hast, kommt das sicher nicht so gut
    Btw: Project Legacy spiel ich da auch noch. Gibt gut Kohle in AC:B und Assassinen trainieren schadet auch nich :P

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Vernachlässigt man den nicht andere Sachen wie Schule oder so??

  7. #7
    Ferocious_Bite
    Gast

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Ich kann dich zwar nicht einschätzen ob du tendenziell dazu neigst gerne mal süchtig nach etwas zu werden, aber normalerweise eher nicht.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    ...möglicherweise, würde ich süchtig... gibts denn nich irgend was, was man tun kann mum nich süchtig zu werden? klar...nich so oft draufgehn...abr, das ist dch voll schwierig...

  9. #9
    Ferocious_Bite
    Gast

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Sagen wir mal so, je mehr Freunde du hast desto mehr News, Posts, Updates und Nachrichten bekommst du und desto eher bleibst du mal länger in Fb oder guckst öfters rein. Also wenn du da wenig Freunde hast, wirst du bestimmt auch weniger Probleme haben Fb fernzubleiben^^
    Ab ca 250 Leuten würd ich aber mal sagen, kommt spätestens alle 5 min eine neue Nachricht. Vor allem Abends sind dann viele, also sagen wir mal 30-60 Freunde on^^

  10. #10
    CMU
    Gast

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Also mich hat es nicht süchtig gemacht und für mich ist es sonst auch nur praktisch.

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    erstmal schreiben lernen
    dann auf fb anmelden
    merken, dass man süchtig wird

    nein also ich fands früher auch kacke. aber umso mehr freunde man da findet, umso cooler wirds. studi ist kacke, fb ist dagegen besser.

    und privatsphäre ist eine sache der settings und der eigenen intelligenz




  12. #12
    Kyu
    Kyu ist offline Männlich
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    ja, meld dich an.

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Nein, bitte bleib draussen. Leute mit einem "xD" im Namen wollen wir dort nicht.

  14. #14
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    nein also ich fands früher auch kacke. aber umso mehr freunde man da findet, umso cooler wirds. studi ist kacke, fb ist dagegen besser.

    und privatsphäre ist eine sache der settings und der eigenen intelligenz
    So gehts mir inzwischen auch.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: facebook- Ja? oder Nein?

    Probiers und wenns dir Spaß macht bleib dabei... toller Thread...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen - ja oder nein? cool oder uncool?
    Von Julchen_deluxe im Forum Small Talk
    Antworten: 1080
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:21
  2. Ja oder Nein?!
    Von Winnie2 im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 19:01
  3. Sex ja oder nein ?
    Von TERMINATOR123 im Forum Sexualität
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:11
  4. ja oder nein??
    Von schaaaf im Forum Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 12:23
  5. cs, ja oder nein
    Von Kakarotto1988 im Forum Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62