1. #1
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    Neues Msn... wegbekommen!

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab ein kleines "Problem",
    vor einiger Zeit musste ich mein Pc neu machen und alles löschen, auch msn, deshalb musste ich mit das neue runterladen, und das ist ziemlich scheisse, da kommen irgendwelche Programme drauf und bla.. und sieht einfach doof auf. Ich hab schon versucht es zu löschen und wieder Live Messengar 7.5 runterzuladen, das geht aber nicht, er lädt automatisch das neue runter. Und jetzt frage ich euch, ob ihr wisst ob man das irgendwie wegbekommt und wie man das alte wieder runterladen kann.

    hier mal ein bild wie die smilies und so aussehen. Toootal dooof!!!

    [media]http://www.imagebanana.com/view/odvoqwk1/Unbenannt.jpg[/media]

    wäre cool, wenn mir einer helfen könnte.

    Danke schön. OuiOuiOui.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.12.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    139
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    ich fand auch schon das alte Hässlich und unpraktisch
    stattdessen nutze ich "Miranda" da habe ich dann ICQ, MSN, Skype, und Facebook drin, du kannst dir halte alle Messenger die du hast einbinden und Optisch kannst du es dir auch so einstellen wie es dir gefällt.
    Hier mal ein Screenshot von meinem Miranda:

    (habe hier gerade alle Messenger aus geschaltet daher sind die Gruppen alle so grau und niemand ist aufgelisstet)

    Allerdings sind die Einstellungen recht komplex so kann man eine Info bekommen wann immer jemand dein Profil aufruft, man kann automatische Nachricht verschicken wann immer eine Aktion auftritt (z.B. jemand schreibt dich an)
    Du kannst aber auch schnell das ganze Programm zerschießen wenn du etwas falsch einstellst... desshalb ist es sinnvoll eine Sicherheitskopie deiner Einstellungen zu haben
    Nützlich: das Programm braucht keine Installation
    Geändert von Buntfalke (09.01.2011 um 05:05 Uhr)

  3. #3
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Naja, ich weder msn noch icq, skipe und facebook auch nicht. nur msn und ich will das alte zurück.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Wieso installierst du dir die Zusatzsoftware, wenn man sie abwählen kann?
    Wieso willst du eine veraltete MSN-Version, die teilweise inkompatibel mit der aktuellen ist?

    Du bist 18, das Leben besteht nicht aus Smilies.

  5. #5
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Einfach weil ich das alte besser und einfacher finde.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  6. #6
    As
    Registriert seit
    11.01.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Ich habe über die Systemsteuerung einfach Windows Live komplett deinstalliert... anschließend dann über Chip.de das alte heruntergeladen. Und nun ist wieder alles super...

  7. #7
    LSD
    Gast

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Zitat Zitat von artefakt Beitrag anzeigen
    Wieso installierst du dir die Zusatzsoftware, wenn man sie abwählen kann?
    Wieso willst du eine veraltete MSN-Version, die teilweise inkompatibel mit der aktuellen ist?

    Du bist 18, das Leben besteht nicht aus Smilies.
    Die 2011er version is aber leider der letzte rotz immoment
    Soviel gemecker wie dabei hab ich noch nie vorher gehört ^^

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Der einzige Grund, das originale MSN zu starten ist, wenn mir Weibchen Nacktbilder schicken oder mit mir camen wollen.

    Für alles andere gibt es Trillian.

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.12.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    139
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Zitat Zitat von Oui Beitrag anzeigen
    Naja, ich weder msn noch icq, skipe und facebook auch nicht. nur msn und ich will das alte zurück.
    Weder msn [...] nur msn?

    Naja dann installierst du eben nur das msn plugin

  10. #10
    Vintschente
    Gast

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software ->MSN suchen -> deinstallieren.
    weg isses.
    MSN braucht niemand - zu viele Fehlercodes wegen Schwachsinn (z.b. Uhrzeit vom PC Oo).
    ICQ und Skype sind 100 mal besser. Ich weiß echt nich wozu man msn hat, sry....

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    ICQ ist genauso behindert wie MSN. Nur dass das Unternehmen dahinter ein anderes ist.




  12. #12
    Vintschente
    Gast

    AW: Neues Msn... wegbekommen!

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    ICQ ist genauso behindert wie MSN. Nur dass das Unternehmen dahinter ein anderes ist.
    Ja, aber Msn und Skype sind zu kompliziert für den Otto-Normal-Chatter

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was neues
    Von bigtree im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:05
  2. Auf ein Neues
    Von zumheiligengral im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 21:14
  3. auf ein neues
    Von stinkidie2te im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:12
  4. mal was neues von mir
    Von julchen im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60