1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    tape.tv

    Kennt ihr die Seite? Finde sie ziemlich nice. Gute Alternative, wenn einem Youtube mal wieder die Videos sperrt. Videos und Musik bisher immer in netter Quali bekommen.

    http://www.tape.tv


  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: tape.tv

    die seite gibt aber nicht viel her. ich hab de eindruck, dass man da sich erst mal anmelden muss, um heraus zu bekommrn, was diese seite so bietet. schlecht gemacht. bevor ich mich irgendwo anmelde, will ich mich erst einmal umsehen können, was dort geboten wird. es müssen ja nicht gleich alle features zur verfügung stehen. ausserden mag ich das design nicht. wenn schon alles schwarz ist, sollte dir schrift zumindest sofort ins auge stechen. also, es kann ja sein, dass die seite etwas bietet, aber das muss man entweder im dunkleln erst suchen oder sich anmelden. und der erste eindruck sagt mir:

    .



  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: tape.tv

    ich selbst hab mich angemeldet, aber auch bloß, weil ich mir dann die musik sozusagen speichern kann. ansonsten kannste ganz einfach auch ohne anmeldung dir videos suchen (meine mit der Lupe). Gebe zu, dass es aufm ersten Blick etwas komisch erscheint, aber finde wenn man einmal die ienzelnen Symbole durchgelesen hat, kommt man ja doch gut zurecht.

    Natürlich haben sie nicht alle Videos, aber dennoch eine gute Alternative wie ich finde.


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: tape.tv

    Also dann lieber MyVideoMusicTV... da ist nix gesperrt, die Videos sind HD (weil sie von den Produzenten selbst online gestellt werden) und die Seite ist übersichtlich (nicht so komisch wie dieses komische schwarze Etwas)



  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: tape.tv

    Alles hübsch ohne verletzte Copyrights?




  6. #6
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: tape.tv

    tape.tv? Ich copier mal fix von wiki:

    Für das Musikprogramm hat der Sender Zugriff auf die Originalvideos von den vier Major Plattenfirmen Universal Music, Sony Music, EMI und Warner Music und verschiedenen Independent-Labels und deren Vertriebe wie Finetunes, Kontor New Media, Rough Trade und Zebralution.

    Denke das Design bzw die Bedienung ist Geschmacksache. Ich find halt schon cool, dass die Seite in dem Genre, das du magst und halt auswählst, Videos suchen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real ghosts on Tape
    Von soulfly im Forum Small Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60