1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    hat irgendjemand besonders 'aussergewöhnliche' haustiere?
    irgendwelche echsen/schlangen/seltene mäusearten/nen affen/ein nashorn/was auch immer!?

    hatte mal nen mauergecko...ned soooo aussergewöhnlich...der is uns zugelaufen bzw selbst mitgekommen ausn urlaub aber warn baby und is nach ca nem monat von nem stein geflogen und gestorben
    words are nothing.
    action is everything.

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    208
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ist ja niedlich... Ich weiß auch nicht, ob meins so außergewöhnlich ist - ich hab ein Albinofrosch. Ist echt süß, der Kleine :)

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Da kann ich mit dienen:

    -zwei grüne Baumpythons

    -ein Königspython

    -eine Bändernatter

    -zwei Gottesanbeterinnen

    -ein Riesentausendfüssler

    Ja,das wars erstmal im Moment,kommt aber bestimmt noch mehr ;-)

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)
    hatte mal
    2 Zwerkrallenfrösche... aber dem einem fehlte ein Auge
    2 Leopardengeckos
    1 schwarze Königsnatter die ich ur vermisse
    tja das wars
    ansonsten hab ich nur nicht exotische tierchen^^
    x-___~Forums Miststück~___-x
    °ich könnte das leben auch mal treten, immerhin hab ich stahlkappen°

  5. #5
    fee
    fee ist offline Weiblich
    König
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    958
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Nee....also ausergewönlich sind unsere Tierchen nich....wir hatten mal nen Hamster der sich die ganze Zeit versucht hat umzubringen, weil er so ein bisschen...naja...komisch war... ;)
    Lebenskunst: einen vollkommen nutzlosen Nachmittag auf vollkommen nutzlose weise zu verbrigen.

    liebe Grüße, Fee

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von snakeman
    Da kann ich mit dienen:

    -zwei grüne Baumpythons

    -ein Königspython

    -eine Bändernatter

    -zwei Gottesanbeterinnen

    -ein Riesentausendfüssler

    Ja,das wars erstmal im Moment,kommt aber bestimmt noch mehr ;-)
    jaja daniel ;) ich wollt grad schreiben das ich da wen kenne,der "so'n paar" außergewöhnliche tiere hat :D
    naja,du warst wohl schneller *loL*
    naja,hab selbst keine tiere :( schon gar keine besonderen :(

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    26.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    646
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)
    zählen sackratten auch als haustiere? :D:D:D

    nee, haben nur nen hund, ne altersschwache hündin, aber total lieb. ;)
    Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
    *Wernher von braun*
    icq:267 894 047

  8. #8
    gwendoline
    Gast
    hm ich weiß nich ob das was besonderes is *g* ich hab son riesen kakadu ^^ aber der is voll lieb.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich hab Degus, die sin in Deutschland net wirklich bekannt.
    -also etwas außergewöhnlich
    ~*life is too short not to be smiling*~

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    meine oma hatte mal einen affen. die wurden in israel auf da straße verkauft und sie hatte mitleid und hat einen gekauft. das war so en ganz kleiner, der is auch nich mehr größer geworden. und dann isser irgendwann an nem skorpionbiss gestorben... :(
    Und wenn ich einmal tot bin, wird es sein, als hätte es mich nie gegeben.

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    246
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von fee
    Nee....also ausergewönlich sind unsere Tierchen nich....wir hatten mal nen Hamster der sich die ganze Zeit versucht hat umzubringen, weil er so ein bisschen...naja...komisch war... ;)
    :D:D:D:D das find ich ja mal geil...
    Nee also ich hab nur nen echt beschissenen bruder aber ich glaub das is schlimm genug....
    "...I believe I can fly..."

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.12.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also bei mir ist es so änlich wie bei fee........*lol*
    ich hab nne hasen der frisst wurst ,käse und was richtig ekliges..............fliegen!!!!!!!!im sommer jagt mein hase immer die fliegen un wenn er eine hat beist er ihr erst den kopf ab und dann frisst sie die fliege!!!!!!!!!!!!vllt kann mein hase ja auch mücken fressen!!!!!!!!!*looooooool*
    bis denne nessa

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Naja, hab auch keien so aussergewöhnlichen Tiere. ^^
    1 Perserkatze, die gerne Chips frisst, ^^
    4 Zwergkaninchen, die gerne Schokoladenkekse fressen und
    2 Ratten, die verrückt sind nach Gurken und Karotten, aber nichts aussergewöhliches.

    LG Miri.

  14. #14
    sha
    Gast
    ich hab ein haustier das bestimmt nicht jeder Zuhause rumlaufen hat^^
    ich hab eine schildkröte namens schnecke die gurken süchtig,
    zick ist und öfters gegen die terrarium scheibe rennt^^ aber trotzdem süß =)

    (auf meiner nickpage ist ein foto von ihr drin)

    mfg shA

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Hmm, weiß jetzt nicht, ob Ratten etwas außergewöhnliches sind, aber die Leute in meinem Umfeld sind schon immer überrascht, wenn ich von meinen vier Rattis erzähle...^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60