1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Hab eine Antwort zu Katzen

    Viele meiner "realen Freunde" haben Katzen und/oder Kater. Die die KATZEN haben (weiblich) und noch nicht Sterilisiert sind kennen das Problem: Meine Katze wird die ganze Zeit RollIg (Ich-Form). Was da hilft ist nicht nur die Sterilisation, sondern auch Tabletten, die man vom Tierarzt bekommen kann, aber es gibt noch andere Möglichkeiten: Entweder man "befriedigt" die Katze (n) (mit einem Tuch an ihrem Genitalbereich) oder man streichelt vom Rücken abwärts bis zur Schwanzspitze, oder man IGNORIERT sie , dass heisst weder anschauen noch streicheln...nur Futter, Wasser,ect.... geben! Wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch bei mir! LG Shila_

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Hab eine Antwort zu Katzen

    ich sag nur: sterilisieren und gut is.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hab eine Antwort zu Katzen

    Rollige Katzen stinken wie Sau. Gibt es einen guten Grund, warum man sie nicht sterilisieren lassen sollte?

    (Und soweit kommt's noch, dass ich mein Haustier sexuell befriedige..)
    -- IMO intended --

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Diabolus (10.03.2015)

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hab eine Antwort zu Katzen

    Und bei weiblichen oder auch männlichen Hunden hilft es den Betroffenen wenn man ihren arsch krault Ja, ich mache das ab und an, es ist irgendwie lustig wie geil sie das macht leider Gottes hat das auch seine Nachteile, sie tendieren danach dazu auf einen drauf zu steigen, also immer mit Achtung anwenden(!)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Hab eine Antwort zu Katzen

    Ich kann nicht mehr, Leute, hahahahahahaha!!!!! XDDDD Das ist ja wohl gerade das witzigste Topic im Forum, ich lach mir so einen ab gerade... xD Wegen Folgendem:

    Zitat Zitat von Shila_ Beitrag anzeigen
    Entweder man "befriedigt" die Katze (mit einem Tuch an ihrem Genitalbereich)
    Na klaaaaaaaaaaaaar...! o.O... O.O! ... Vielleicht sollte ich mir also auch eine Muschi kaufen, dann kann ich wenigstens die immer sexuell befriedigen!? *Ironie*
    ...
    Irgendwie pervers!! XD
    ("Du, ich kann gerade nicht, ich muss erst noch meine Pussy reiben!" ? )

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Und bei weiblichen oder auch männlichen Hunden hilft es den Betroffenen wenn man ihren arsch krault Ja, ich mache das ab und an, es ist irgendwie lustig wie geil sie das macht leider Gottes hat das auch seine Nachteile, sie tendieren danach dazu auf einen drauf zu steigen, also immer mit Achtung anwenden(!)
    O.O... Das ist irgendwie noch kränker... (Es ist aber naheliegend, dass das eine ähnliche Reaktion hervorruft wie die Pussy der Pussy oben... :-s )
    Du machst also gerne Hunde geil?? xD ...

    P.S.:
    Zitat Zitat von Shila_ Beitrag anzeigen
    Meine Katze wird die ganze Zeit RollIg (Ich-Form).
    Was meinst du mit "Ich-Form"??
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  7. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hab eine Antwort zu Katzen

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ichs einfach kommentarlos löschen soll oder es langsam in die Untiefen des Forums rutscht.
    Aber bei dem Titel habe ich mich schon gewundert "Eine Antwort zu Katzen", ich dachte erst da wäre einfach nur "Antwort" mit "Frage" vertauscht worden.

    Man sollte seine Katze einfach mal sterilisieren bzw kastrieren lassen? Ich will doch nicht die ganze Zeit Minikatzies haben, die gibts schließlich schon einfach zu viele! Außerdem tuts der Katze nicht weh und sie lebt danach auch nicht vermindert oder sowas
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katzen
    Von Reytox im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 20:44
  2. Katzen
    Von Kevinhoe im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:31
  3. Sarkasmus - Antwort auf eine Einladung zur Hochzeit...
    Von LilaBärchen im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:39
  4. KATZEN 4EVER!!!
    Von mazda im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 07:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62