1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Ausrufezeichen HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Hallo mein Hund ist seit eben total hyperventiliert und total aufgedreht und hört nicht mehr auf sich zu drehen ,es sieht schon fast so aus als bricht er sich seinen Kopf und seine zunge hängt zur seite raus ,ich weiß nicht wie ich das verhindern soll ,ich versuche ihn schon ganze zeit zu beruhigen aber sobald ich ihn auf dem arm habe versucht er sich total hyperaktiv zu drehen (umzudrehen)
    hoffe jemand kann mir schnell helfen oder sagen was mit ihm los ist oder wie ich das alles verhindern kann
    Danke schonmal im vorraus !

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Gibts nen Notarzt für Tiere? Wenn ja anrufen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    ich glaube schon aber ich keine Nummer danke ich suche jetzt sofort im Internet

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    hat sich bestimmt schon erledigt, aber vielleicht hilfts anderen mal:

    Bundesweite Tierrettungsleitstelle 24 h Notruf: 0700 - 952 952 95 (12 Cent/Min.) oder 01578 - 49 952 95

    Aktuelles - Tierrettungsdienst - UNA Union für das Leben e. V.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (01.11.2014), Madison_ (31.10.2014)

  6. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Also wenn man Tiere hat sollte man auch immer eine Telefonnummer der örtlichen Tierrettung haben. Die erfährt man im Internet oder stehen in Tageszeitungen oder Amtsblättern. Immer wenn ein Haustier sich komisch verhält sollte man es beobachten und wenn man sich unsicher ist bei der Tierrettung anrufen wenn kein Tierarzt Sprechstunde oder Notdienst hat.

  7. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    gibt es dafür spezielle Auslöser?
    oder macht das Dein Hund in jeder beliebigen Situation - unabhängig von äußeren Einflüssen, Tagesablauf, Stress, Befehlen, Streit, Fehlverhalten, etc, etc....?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man dir hier besser helfen kann als beim Tierarzt, der wird dann allenfalls ein
    MRT oder CT machen, sofern notwendig. Ich glaube aber, dass dein Hund nichts schlimmes hat, allenfalls Bluthochdruck, schlimmstenfalls eine transitorisch ischämische Attacke (sehr unwahrscheinlich).

    Anne Sasson - Tierheilpraktikerin: Klassische Tierhomöopathie für Hunde, Katzen und Kleintiere in und um Berlin - Vestibulärsyndrom beim Hund
    Geändert von Natsu Dragneel (30.10.2014 um 07:28 Uhr)
    Faith isn't based on logic and experience

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Okey, danke für die vielen Kommentare also meine Mutter war jetzt vor kurzem beim Tierarzt und mein Hund hatte einen Stress Anfall dadurch das er soviel Aufmerksamkeit von uns bekommen hat hat es ihn noch mehr gestresst denn als wir in alleine gelassen haben also nicht auf ihn zu gegangen sind hat er sich beruhigt ist ein geschlafen und nach einer weile als er wieder wach war , war alles in Ordnung zum Glück

  10. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Das machen meistens junde Hunde und Welpen.Sie wollen nähmlich ihren Schwanz fängen.
    Die Hunde sind oft verspielt mit dem Schwanz.

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: HILFE mein Hund hört nicht auf sich zu drehen

    Nein Anna so meine ich es nicht der Artz miente es war eine Stress Reagtion

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein chat funktionirt nicht
    Von HOLLISTERmoeve im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:21
  2. mein Hund hört fast nie auf mich :/
    Von minof im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 12:59
  3. Mein Kätzchen lässt sich nicht bürsten!:-(
    Von Josara im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  4. Mein Laufwerk öffnet sich nicht mehr ! Hilfe. ._.
    Von Farbenfinsternis im Forum Computer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:54
  5. Mag mein Hund mich jetzt nicht mehr?
    Von IchLiebeDich im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60