1. #1
    As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    189
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    34 (in 28 Beiträgen)

    Die verrückteste Sache, die euer Haustier je gemacht hat

    Wüsste nicht das ich das schon mal hier gesehen habe aber mich würde interessieren
    was denn das verrückteste war was euer Haustier je gemacht hat ;D

    bei mir war es das unser Hund regelmäßig sehr seltsame Laute von sich gibt wenn sie gähnt


  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Der größte meiner Goldfische hat den anderen immer das Futter weggenommen. Das war nicht unbedingt verrückt aber gemein. Jetzt ist er tot.
    (Da besteht aber kein Zusammenhang! )
    Und unsere Kaninchen verwechseln ihr Geschlecht immer.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Wenn wir Besuch haben, den unser Hund noch nicht kennt, und die dann auf der Couch sitzen springt unser Hund immer auf den Schoß desjenigen... ^^
    (Unser Hund ist ein Labrador.. also nicht gerade klein)

  4. #4
    SunshineGirl99
    Gast

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Meine Albino Maus rennt immer im Kreis. Ist schon komisch da zuzugucken.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Sunshine... immer im Kreis laufen ist auch als Käfigkoller bekannt.
    Bekommen Tiere, wenn sie in zu kleinen Käfigen/Gehegen gehalten werden. Anders gesagt: deine Maus ist verrückt geworden, weil sie sich zu sehr eingesperrt fühlt.
    Ja, das ist verrückt, aber auch etwas, was man seinem Tier auf keinen Fall antun sollte. Schon allein, weil es ein sicheres Zeichen ist, das sie nicht artgerecht gehalten wird, und damit ist es Tierquälerei. Stell dir vor du wärst auf ewig in deinem Zimmer gefangen. ohne Internet, Bücher etc.

    Öhm ja, mein Streifenhörnchen hat (noch) nichts wirklich verrücktes gemacht, aber sie ist ja auch erst seit nichtmal zwei Tagen hier. Vorhin ist sie mit vollgas durch den Käfig gerannt, und dabei scheinbar auf einem Sitzbrettchen ausgerutscht und n Stück runtergefallen... aber der Boden ist weich, es war nicht hoch, und ich stolper ja auch mal^^ (Ok, und während ich das schrieb ist sie mit dem Hintern in den Trinknapf geplumpst)
    Geändert von Garniemand (28.04.2014 um 11:10 Uhr)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    SunshineGirl99
    Gast

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Garniemand... Ich bezweifle, dass meine Mäuse zu wenig Platz haben. Der Käfig ist ca. 46x66x35 (Höhe x Breite x Tiefe) groß. Zusätzlich habe ich zwei Ebenen eingebaut. Außerdem war der Käfig, in dem mein Kleiner vorher mit viel mehr Mäusen zusammengelebt hat um einiges kleiner.
    Meine Mutter meint, es kommt durch Inzucht. Albino Mäuse werden als Schlangenfutter gezüchtet. Sie hatte früher auch Mäuse.

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    ein angeborener tick kann natürlich auch sein. dennoch... sorry, aber mir kommt das klein vor. in der natur wäre ja schon allein der bau größer als der käfig, von der außenwelt mal ganz abgesehen. aber da ist auch sicherlich nicht jede maus gleich, wie viel platz sie nun beansprucht. kommt mir halt nur so vor, das das nicht so riesig ist. andererseits bin ich sowieso der meinung, käfige/gehege könnten nie groß genug sein, wenn das tier auch nur ansatzweise artgerecht gehalten werden sollen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen Move sehr dämlich oder sehr genial finden soll. Ich bezweifle jedenfalls, dass es dort artgerechter ist...

    IMG_3420.JPG - directupload.net
    Think a little less, live a little more.


  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    haha, das verrückteste war, dass mein hund sich mal in die Toilette gesetzt hat. Aber rein. Den mussten wir danach erstmal ordentlich sauber machen. Er liebt ja wasser, daher hat er das vielleicht auch extra gemacht, damit wir ihn danach duschen

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Mein Hund hat sich an den Frühstückstisch auf einen stuhl gesetzt und alles aufgefressen als wir nicht da waren
    sah ziemlich komisch aus weil er ein Riesenschnauzer ist und fast nicht auf den stuhl gepasst hat

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.665
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    296 (in 247 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Zitat Zitat von Teenagemutant Beitrag anzeigen
    haha, das verrückteste war, dass mein hund sich mal in die Toilette gesetzt hat. Aber rein. Den mussten wir danach erstmal ordentlich sauber machen. Er liebt ja wasser, daher hat er das vielleicht auch extra gemacht, damit wir ihn danach duschen

    ist ja süß

  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.985
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    332 (in 259 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    unsere mithauskatze versucht immer die haustür mit der klinke zu öffnen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    mein Hund hat früher immer unsere Haustür aufgemacht in dem er hochgesprungen ist und mit der Schnautze die Türlinke runtergedrückt hat. Mitlerweile macht er das aber um glück nicht mehr

  14. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Ich habe einen Yorkshire Terrier (Siehe Avatar) und meine Nachbarn haben einen Labrador. Unser Garten ist am Weg zum Park (Der bei uns ist, das ist richtig Praktisch) und immer wenn sie vorbei gehen, und mein Hund es sieht, kommt sie sofort an und freut sich richtig, und wenn meine Nachbarn sie zu lange warten lässt (heißt nicht sofort streicheln) pinkelt sie vor freude schon ein wenig, das ist immer süß.

    Einmal hat sie auch eine Bulldogge weg gebellt. Die Bulldogge hat gewinselt und ist dann zum Herrchen zurück gerannt.

    Sie magt außerdem gar nichts was Sauber macht. Den Staubsauger kläfft sie dauernd an, und wenn wir auf der Terrasse fegen, kläfft sie auch dauernd den Besen an. Aber wenn meine Mutter mal auf dem Boden was weg wischt kommt sie sofort an und stellt sich auf den lappen und knabbert dran rum. Handtücher findet sie auch ganz toll.

    Tja nicht mal ein Jahr alt und schon so verspielt
    Geändert von Dominik30 (13.08.2014 um 21:11 Uhr)
    Es grüßt,
    Dominik30

  15. #15
    MaderRene
    Gast

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Das ist einiges meine Katzen versuchen durch ein Kipp fester durch zugehen die versuchen zu fliegen also in der Luft Dinge fangen springen wände an und vieles mehr

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer ungewöhnlichster Ort wo ihr SB gemacht habt!
    Von Ali295 im Forum Sexualität
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 17:54
  2. Wie hieß euer erstes Haustier?
    Von Punschkrapfen im Forum Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 23:38
  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr euer Haustier weggeben müsstet?
    Von hannah98 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 20:17
  4. Heimlich ein Haustier?
    Von mansikka im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:24
  5. Was war das Verrückteste was ihr je gemacht habt ???
    Von m6i5ni3p im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60