1. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.330
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    245 (in 180 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Mein schwarzer Kater beißt immer in runde Plastikecken z.B. von Handy, Fernbedienung oder Telefon.
    Mein getigerter Kater beißt in nackte Zehen und unsere Katze schläft vorzugsweise auf Männerklamotten.

    Außerdem lässt sich das immer sehr gut in allen Variationen machen

    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  2. #17
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Wir haben drei Hunde.Coco ;Nina und Rosi.Das sind sehr luistieg Hunde.Coco ist mal in den kik eingebrochen.Er weiß das es dort Bälle mit großen Augen gibt.Er hat einen eigenen Stuhl bekommen.Weil er immer auf unseren Stühlen sitzt.Wenn wir am Computer sind liegt er neben der Tastatur.Er sitzt auch auf Tischen und schläft dort.ER ist ein richtiger Stadhund der gerne in die Stadt fährt. Wenn man Nina nicht streichelt tappt sie mit der Pfote. Sie läst uns nicht vor die Türe.
    Wenn sie sich freut nimmt sie lustige Dinge in den Mund. Sie hatte mal eine Kloopapierrolle in den Mund.
    Rosi ist ab halb acht unerträglich. Wenn man sie nicht beachtet bellt sie laut. Man kann nicht gut Fernseh
    schauen, weil sie immer die Decke weg zieht.Sie nimmt von Papa die Unterhosen aus dem Schrank und zerreisst sie.Bei uns ist immer was los

  3. #18
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Unser Kater hat von meinem Vater mal einen leeren Eisbecher mit Likör ausgeschleckt. Der Alkohol bekam dem nicht so gut der hat daraufhin randaliert und ist wie ein irrer durch die WOhnung geflitzt, danach hatter nen ganzen Tag komplett durchgeschlafen

  4. #19
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Unser hund hat als mit 1-2 Socken gefressen. Man musste ihr als die Socken aus de gosch ziehen. Sie hat auch als den schnuller von meiner sis geklaut, nicht gefressen, aber sie hatte den als im Mund. Wie Babys ihren schnuller im Mund haben
    Ne Zeit lang hat sie auch auf hausschuhe rumgekaut. Und die scheisse von anderen Hunden hat sie mal mehr mal weniger auch gefressen.
    Voll der staubsauger
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #20
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Mein Hund hat ins Reisebüro gekackt

  6. #21
    Freak
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    92
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat ins Reisebüro gekackt
    Auweia! Das ist ja krass! Mein volles Mitgefühl! Wie haben die im Reisebüro darauf reagiert?

  7. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Unser Hund ist in den letzten zwei Jahren im Kreis gelaufen ( bevor er starb.)
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  8. #23
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Mein Kater will meine Hand auf seiner Pranke wenn er schläft, wenn ich sie wegnehme wacht er auf und weckt mich (passiert dann ca 3-6 mal in der Nacht) hoffentlich gibt sich das noch. Ich schlafe gerne durch. An sich ist das aber putzig.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  9. #24
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Die waren ganz nett. Mein Vater hat gleich angeboten die Reinigung für den teppich zu übernehmen, aber das wollten die nicht mal. Haben dann aber die Reise auch dort gebucht

  10. #25
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.076
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    361 (in 284 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    vor einigen wochen haben wir in unserer garage einen satz mutterloser katzenjungen gefunden. mittlerweile sind sie ins haus eingezogen und entgegen einiger prognosen alle noch am leben und mehr als nur munter. anfangs kümmerte sich vor allem meine, hmm, lebensabschnittsschwester darum, bis die die kleinen irgendwann ins jungszimmer umzogen, wo unordnung nicht so auffällt. das kurioseste gibts eigentlich nicht, weil dauernd irgendetwas passiert. zB wenn sie auf die regale hüpfen, und an einem buch festgekrallt wieder zu boden fallen und dabei völlig überrascht aussehen usw.

    kurios ist aber schon, dass ein minitiger sich angewöhnt hat, jeden von uns jungs dabei zuzusehen, wenn etwas auf ner tastatur getippt wird. dabei kann er lange konzentriert zuschauen. aber wenn man mal vom pc weg geht, und er sich unbeobachtet fühlt, versucht er selber zu tippen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #26
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    wir haben nen labi und 2 katzen .. so haben wir eine katze und die ist in nen karton gekrochen und hat den dich selbst über den körper fallen lassen also ( katze unter einen umgedrehten karton) als der karton sich merkwürdig bewegte machte sich unsere hündin daran mit dem karton etwas zuspielen .. sah schon recht witzig aus . besonders als die katze sich befreite.. guckten sich die beiden an und die katze rannte ^^ .. aber unsere katze davor war auch schlimm die hat die küchentür aufgemacht indem sie hochsprang und die klinke runterdrückte(so konnte sie jeden aus dem schlaf aufwecken blödes miauchze) wir mussten wegen ihr den griff nach oben umbauen :O
    Geändert von moonlight15 (13.11.2014 um 21:36 Uhr)
    Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch zusein wie kein anderer.
    Denn wir alle sind Einmalig , lasst euch das von Niemandem nehmen

  12. #27
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Mein erster Hund Coco ist so verrückt mit dem Ball und wühlte in den Schränken wie ein verrückter Maulwurf.
    Er wühlte Stunden lang. Mann muss viel lachen wenn mann das sieht. Er suchte auch in der Handtasche rum.
    Und meine zweite Hundedame Nina hat mit ihrer Pfote die Tastatur auf Englisch gestellt.Meine dritte Hundedame Rosi
    mit ihrem Zopf bringt die Leute immer zum lachen. Die Bundeswehr hat auch über sie gelacht.Weil sie den Feldwebel ankrummelte

  13. #28
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Mein Kater bzw. der Kater der Familie ist ja schon ein neugieriges, kleines Biest. Noch dazu ein unverschämter Schleimer und richtig knuddelig. Nur wäre er vor einem halben Jahr fast "erwürgt" worden. Ich bin kein Typischer "4 Pfoten" Liebhaber. Klar mag ich Katzen mehr als Hunde, unter anderem weil ich zu Faul bin mit einem Hund 3x am Tag Gassi zu gehen. Deshalb habe ich mir eine Unterart der Boa Constrictor Imperator zugelegt, um genauer zu sein: Eine Regenbogenboa (Regenbogenboa deshalb weil dass Prachtvolle und knuddelige Tierchen, ja ich habe meine Boa geknuddelt, im naturellen licht Glänzt und selbiges "Glänzen" in verschiedenen Farben erstrahlt, wie ein Regenbogen). Jedenfalls: Meine Boa war ein Faulpelz, wobei ich dachte dass wäre normal (Was ich nicht Wusste: Dass Tier war leider schon sehr alt. 2 Jahre Später durfte ich sie/ihn Begraben). An diesem Tag war es etwas zu warm und knapp 40 Grad sind für ein Tier selbst nicht zu ertragen. Deshalb machte ich die Wärmelampe aus und dass Terra auf: Dieses Große Tier haut mir ja nicht ab ohne dass ich es bemerke, zumindest spätestens zum Zeitpunkt wenn er auf den Boden Plumpst. Allerdings war er Brav und schlief in seinem Häuschen. Mein Kater allerdings war extrem Interessiert, schließlich kennt er die Kornnattern (Mini-Würgeschlangen) meiner Mutter und durfte mal beschnuppern sobald die Schlange abgelenkt war. 10 Minuten später saß mein Kater im Terrarium eines Tieres,welches ihm ohne mit der Wimper zu zucken innerhalb 1 Sekunde dass Genick Brechen konnte. Meine Mutter bekam fast ein Herzinfarkt da der Kater an sich ihr gehört... (Mich scheint er mehr zu mögen :P ) und ich, gelassen wie ich bin, scheuchte meinen Kater aus dem Terra und sah nach ob es meiner Schlange gut geht Seitdem allerdings kam er dem Terrarium Gott sei dank nicht mehr zu nah.

  14. #29
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Der größte meiner Goldfische hat den anderen immer das Futter weggenommen. Das war nicht unbedingt verrückt aber gemein. Jetzt ist er tot.
    (Da besteht aber kein Zusammenhang! )
    Und unsere Kaninchen verwechseln ihr Geschlecht immer.
    Und so etwas nennt man Karma
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  15. #30
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: das verrückteste Sache die euer Haustier je gemacht hat

    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    Und so etwas nennt man Karma
    Meintest du nicht "Karma" ?

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer ungewöhnlichster Ort wo ihr SB gemacht habt!
    Von Ali295 im Forum Sexualität
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 16:54
  2. Wie hieß euer erstes Haustier?
    Von Punschkrapfen im Forum Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 22:38
  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr euer Haustier weggeben müsstet?
    Von hannah98 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:17
  4. Heimlich ein Haustier?
    Von mansikka im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:24
  5. Was war das Verrückteste was ihr je gemacht habt ???
    Von m6i5ni3p im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60