1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    Reden Wie schwängert man eine Hänne?

    Ahoi meine lieben Kameraden!
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier mir der Wortwahl ganz recht zu geht drum verzeiht mir das bitte.
    Ich hatte mich letztens gefragt wie wohl eine Kreuzung aus einem Huhn und einem Labrador aussieht. Dabei tat sich mir die Frage auf ob dies überhaupt möglich ist.
    Nun die Frage deren Antwort mich hoffentlich ein bisschen weiterbringt:
    Wie schwängert man eine Henne?
    Warscheinlich heißt es bei einer Hänne nichteinmal 'schwängern' aber nungut. Ich denke mal ihr versteht was ich meine.

    Ihr mögt jetzt meinen, dass das alles unnötig ist - und da habt ihr Recht - aber es interessiert mich einfach brennend.
    Ich hoffe ihr antwortet! Danke
    Geändert von Zahnputzbürste (04.01.2013 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Let me google that for you
    Ahja, und "Henne"...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Freysinn
    Gast

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    romantische Musik und Rotwein

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    GC_Skat00n (05.01.2013), TanookiMario (30.12.2012)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Ich hatte gegooglet, aber, naja, ich steh irgendwie auf dem Schlauch mit Google.. Da kam nur wie man die Viecher schlachtet ^^
    Danke, ich dacht man würde das Mit Ä schreiben, wegen Hahn-Hänne ^^ so lernt man dazu

  6. #5
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Das ist nicht Möglich du kannst sie höchstens mit einem Hahn poppenlassen es sei denn du besitzt die möglichkeiten die eizelle der henne zu entnehmen und mit einer samenzelle zum zusammenschmelzen zu bringen und sie wieder einzupflanzen und es dann auch noch hinzukriegen das sie nicht verkümmert.

  7. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.12.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Ich vermute mal, dass sich die Organismen gegenseitig abstoßen würden, da Labrador und Henne zu unterschiedlich sind. Funktioniert also nicht. Allerdings sind bei sehr ähnlichen Arten Kreuzungen möglich, zum Beispiel der Liger/Töwe (wobei männliche Liger immer unfruchtbar sind), verschiedene Hundezüchtungen (Mischlinge) oder Zebroide. Möglicherweise ist auch eine Vermischung aus Henne und einer anderen Vogelart möglich. Ob wohl was bei einer Kreuzung von Schimpanse und Mensch rauskommen würde? ;D
    Ansonsten könnte man die Gene sich abstoßender Arten künstlich verschmelzen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde so zum Beispiel eine leuchtende Pflanze gezüchtet, indem ihre Gene mit denen eines Anglerfisches kombiniert wurden. Auch von einem Huhn mit Zähnen wurde berichtet.

    MfG白狼。
    Geändert von Hakurou (04.01.2013 um 17:43 Uhr)

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Ich bezweifle, dass es funktioniert. Du könntest vielleicht Eizellen aus der Henne entnehmen versuchen, die künstlich zu befruchten, aber wahrscheinlich passen die Gene von Hunden und Hühnern nicht zueinander.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  9. #8
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    versuch das kondom weg zu lassen.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei ZoeMaus_96 für diesen Beitrag:

    Layla99 (13.01.2013)

  11. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Zitat Zitat von Zahnputzbürste Beitrag anzeigen
    Wie schwängert man eine Henne?

    Warscheinlich heißt es bei einer Hänne nichteinmal 'schwängern' aber nungut. Ich denke mal ihr versteht was ich meine.

    keine ahnung wies bei hühnern heisst, vllt behahnen oder so. auf jeden fall ist die klassische methode die, dass der hahn die henne besteigt.

    also so:

    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    und nein, eine kreuzung ist im allgemeinen (noch) nur bei sehr nah verwandten arten möglich.

    huhn und hund sind seit länger als der dinosaurierzeit auf unterschiedlichen entwicklungsbahnen... versuch erstmal säugetiere bzw. vögel unternander
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    na ja, es gibt schweine mit human-genen, müse auch, pflanzen mit tier genen ... transgenität scheint irgendwie kein grosses thema mehr zu sein.

    aber wer will solche chimären schon? einen hundehahn, der den mond ankräht, braucht echt kein mensch.

    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Lang Zu für diesen Beitrag:

    Zahnputzbürste (07.01.2013)

  15. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    versuch erstmal säugetiere bzw. vögel unternander
    Ob wohl was bei einer Kreuzung von Schimpanse und Mensch rauskommen würde?
    Da würde ich auch erstmal das mit den Menschen und den Schimpansen ausprobieren. Mit ein bisschen Gentechnik könnte das sogar klappen.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  16. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.10.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    ein hund und eine henne das geht nicht weil hunde einen anderen chromosombau haben als hühner/hennen ein mensch könnte sich aber mit einer kartoffel fortpflanzen bzw die kartoffel hat fast den selben chromosombau wie der mensch
    Young
    Strong
    Sexy
    & Crazy

    Wasted Youth


    Call me Maybe

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei tobi1996 für diesen Beitrag:

    Zahnputzbürste (07.01.2013)

  18. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    na ja, es gibt schweine mit human-genen, müse auch, pflanzen mit tier genen ... transgenität scheint irgendwie kein grosses thema mehr zu sein.

    aber wer will solche chimären schon? einen hundehahn, der den mond ankräht, braucht echt kein mensch.

    Aber das sind alles Chimären, bei denen nur ein verschwindend geringer anteil an genmaterial von einer anderen rasse kommt.

    dem threadersteller geht es offensichtlich um eine nahezu gleichberechtigte mischung, und das wird schon schwierig weil nichtmal ein chihuahua-welpe in ein ei passt.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  19. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Wie schwängert man eine Hänne?

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    Aber das sind alles Chimären, bei denen nur ein verschwindend geringer anteil an genmaterial von einer anderen rasse kommt.

    dem threadersteller geht es offensichtlich um eine nahezu gleichberechtigte mischung, und das wird schon schwierig weil nichtmal ein chihuahua-welpe in ein ei passt.
    stimmt, aber so fängts nun mal an, wenn man die grenzen zwischen den arten verschiebt.

    mag ja sein, dass es im moment noch nicht machbar ist, irgendwann finden beharrliche spinner schon die lösungen. und das ein chihuahua-welpe nicht in ein ei passt, hat meiner meinung nicht viel nichts zu bedeuten. hat man erst mal den dreh raus, gilt die alte handwerker regel: was nicht passt wird passend gemacht.

    für mich stellt sich hier nur einfach die erweiterte frage: wozu soll das, die erweiterung der theoretische wissenbasis mal ausgenommen, nützen?

    im moment gehts nicht. und hoffentlich bleibt das für lange, lange zeit auch so. aber solche dinge beginnen ja immer mir solchen grundfragen, die sich auch die TE stellt.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche eine lesbe oder eine die bi ist zum chatten
    Von Nebelhauch im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:38
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:58
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 19:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60