Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 209
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr?
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden?
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit?

    1. Hamster und Katze xD (Sehr gute kombi - NICHT)
    2. Katze war nen geschenk und hamster weil ich schon immer einen wollte
    3. Nöööö eigentlich nicht

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    ICH HABE 2VÖGEL. Der eine heißt Smarty und der andere Bommel^^
    Skype: thunderbird115

  3. #63
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    unser Hamster ist verstorben. Aber wir haben eine neue katze dazu bekommen.
    Also jetzt sind es 2 katzen, 1 Hund und 2. Meerschweinchen


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #64
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? Hund
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Meine Familie hat sich dafür entschieden weil unsere alte Katze leider gestorben is und wir nich gerne allein sind also haben wir uns für den kleinen entschieden
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? ne eigentlich nich
    I don't wanna wait now
    But I know you gon' make me
    Who you wanna hate now?
    Pretty soon you gonna hate me

  5. #65
    xinosa
    Gast

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Katze
    2. Haben sie aufgenommen,wäre sonst im tierheim gelandet
    3. Nein

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Zwei Katzen
    2. Die Katzen sind uns fast verhungert zu gelaufen.
    3. Nein. Nur füttern,Schmusen,Spielen & das Katzenklo jeden abend säubern

  7. #67
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.05.2013
    Alter
    84
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr?
    staubmäuse.

    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden?

    andersrum: sie haben sich für mich entschieden :'D

    3. Macht euer Haustier viel Arbeit?

    kommt drauf an, wie lange man züchtet c:
    science isn’t about memorizing facts or understanding.
    science is about smoking weed and looking at the stars.

  8. #68
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1, keins
    2, katzen sind süß
    3, macht keine arbeit
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  9. #69
    xsunrise
    Gast

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. cat
    2. kuschelt gerne genauso wie ich
    3.nein

  10. #70
    Trophäensammler
    Registriert seit
    26.03.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? Katze
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Weil katzen toll sind
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Neeeee
    http://ask.fm/Regentroepfchenx3
    Hör auf zu träumen und vergiss alles schnell wieder.. denn es wird niemals wahr werden, und das wird das sein, was dich letzten Endes komplett zerstört...

  11. #71
    DerKevin99
    Gast

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? 3 Schildkröten

    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Weil es Spannende Tiere sind und Nein sie sind nicht so Langsamm wie man denk...Turbo Schildkröten

    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Nö eigentlich nicht...

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Hund, Katze, Meerschweine (2)
    2. Wollte immer schon einen Hund haben (Milka wird im Oktober drei Jahre alt); Katze gehört eigentlich meinem Stiefvater aber der kümmert sich nich drum (jetzt is es mein Katerchen, obwohl ich eigentlich kein Katzenmensch bin); Meine ersten Haustiere waren auch zwei Meerschweine (Fritz und Fridolin). Als fritz vor ca. 6 Jahren an Brustkrebs starb, nahmen wir für den einsamen Fridolin noch ein kleines Meeri dazu. Am anfang vertrugen sie sich jedoch nicht, deswegen trennten wir die beiden wieder (ich total deprimiert) und besorgten Google noch einen Kumpel (Klecks). Friedolin schlief dann vor 3 Jahren friedlich ein und wachte nicht mehr auf...
    Jetzt haben wir noch Google und Klecks :P
    3. Ja, mit Milka muss man natürlich Gassi gehen, füttern, tägliche zuneigung und das alles brauch seine zeit, dafür gibt einem ein Hund unglaublich viel zurück. Milka ist eine Dackel-Malteser-Yorkshire-Mix Dame also wiegt sie nur so um die 4 Kilo... ich glaube mit einem Großen hund ist man eingeschrenkter und er macht auch mehr arbeit (Pluspunkt für Milka sie ist anti-alergie hund und verliert keine haare, glück für mich dann hab ich nicht überall Hundehaare)
    Nein, Cloud unser schwarzer Kater (sehr wolkig so ein schwarzes ungetüm) muss man nur die Tür auf und zu machen (er erledigt sein Geschäft nur draußen, glück für mich, muss kein Katzenklo sauber machen) und Futter geben...
    Ja, Meerschweine käfig jeden tag sauber machen, bei gutem wetter die Schweine auf die wiese, Futter und Wasser muss immer da sein... aber ansonsten...
    man muss sich einfach dran gewöhnen <3
    Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der der nichts weiß und nicht weiß, da​ss er nichts weiß.

  13. #73
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    Also wir haben nen alten Kater ca 8j u der hatte sich uns ausgesucht als family u kam eines tages,so vor 3j u blieb ganz dreist :-D Dann hab ich\haben wir noch nen Hund. Es ist ein mix aus Dänischer Dogge u Rottweiler u er is 8j. Er war mal der Diensthund von meinem Bruder,der bei der Bundespolizei Hundeführer ist. Mein Hund wiegt 73 kilo u geht mir bis zur hüfte u ist als Schutzhund ausgebildet,der seinen Job doch sehr ernst nimmt.. Er reagiert auf worte u zeichen u gestik u ist 100%ig gehorsam u folgt befehlen sofort. Leider wurde er vor 2,5j bei nem Einsatz angefahren u sollte eingdschläfert werden :'-C ,weil Dienstuntauglich wegen Hinterbeinbruch. Das wollte ich nich zulassen u habe gebockt,gezickt,geflennt,gezetert,bis ich meinen willen bekam u ich ihn übernehmen durfte.Das muss er wohl ahnen oda wissen,weil er liebt mich über alles u würde alles für mich tun...u er kuschelt voll gerne. So ein Hund is praktisch bei ersten dates,hihi,weil da wird keiner aufdringlich... Und er passt beim shoppen prima draussen auf die Taschen von anderen geschäften auf,dann hat er ne aufgabe u langweilt sich nich.. Ich liebe ihn sehr u wünschte ein junge wär mal so..
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  14. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1 Kater und ein Hunde Weibchen doperman rotweiller mix
    Der Hund dient als wache auf dem gruntstück der Kater ist mäuse Fänger da wir auf dem Land leben .
    Beide sind Pflege leicht

  15. #75
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    Hauskatze & Pitbull Hündin

    Weil sie beide im Tierheim saßen & damals noch sehr klein waren. Sie brauchten dringend ein Zuhause.

    Ja, natürlich machen sie Arbeit, aber dass ist ja klar.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



 

 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heimlich ein Haustier?
    Von mansikka im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:24
  2. kein richtiges Haustier =(
    Von friend123 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:30
  3. Haustier - aber welches ?
    Von gruseli im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:39
  4. Frettchen als Haustier?
    Von CocaineCola im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:07
  5. haustier-picz
    Von seidli im Forum Small Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62