1. #166
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. zwei Katzen
    2. hab mich dafür entschieden, weil ich schon immer Katzen haben wollte
    3. es geht aber man muss sich schon kümmern

  2. #167
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? 2 Katzen
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Weil Katzen tolle Tiere sind
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Naja um jedes Haustier muss man sich kümmern

  3. #168
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    Zitat Zitat von kleiner_teenie Beitrag anzeigen
    1. Was für ein Haustier habt ihr?
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden?
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit?


    ..... lg euer kleiner teenie
    1. Ein Hund
    2. Weil Hunde meine Lieblings-Tiere sind ^^
    3. Nein

  4. #169
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1.) Ich hatte mal Wellensittiche *-*
    2.) Sie sind wunderschön !!
    ... Naja meine Schwester hat das Fenster und den Käfig aufgelassen und dann waren sie weg '-'

  5. #170
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr?-Ich habe einen großen Affen, auch mein Bruder genannt.
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden?-Entschieden habe ich mich dafür nicht..
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit?-Viel Arbeit? Das ist noch vorsichtig ausgedrückt. Er ist das unselbstständigste Wesen, was es auf dem Erdball gibt.

    Spaß beiseite:

    Ich habe eine Katze Sie macht fast keine Arbeit, halt hin und wieder das Katzenklo sauber machen und natürlich auch Füttern. Sie schläft den ganzen Tag, weckt mich dafür aber mitten in der Nacht, weil sie Hunger hat oder einfach nur nerven will.
    Tür schließen bringt nichts Sie springt von außen auf den Türgriff, drückt ihn so runter und durch den Schwung geht die Tür etwas auf, sodass sie rein kann ^^ Habe für die Tür leider keinen Schlüssel, sonst würde ich abschließen.
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  6. #171
    Neuling
    Registriert seit
    23.02.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Einen Kleinen Hund
    2. Weil der einfach extrem Süß ist
    3. Ne eig. nicht :3

  7. #172
    Trophäensammler
    Registriert seit
    15.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? Eine Katze und einen Zwerghamster
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Wieso denn nicht
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Eigentlich nicht, beim Zwerghamster muss halt der Käfig aufgeräumt werden und Heu gewechselt werden aber ist eigentlich ganz einfach

  8. #173
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? Hund
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Da er treu ist und unglaublich süss
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Nö

  9. #174
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    10 (in 9 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? Eine Katze
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Ich glaube nicht dass ICH mich für sie entschieden habe^^
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Und wie. Futter zu schnell gefressen (den Rest kann man sich denken), tumor am Bauch und momentan unbekannter Aufenthaltsort
    Rose

  10. #175
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr? Katze
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden? Zugelaufen
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit? Nö, ist ne "Wildkatze", geht fürs Geschäft machen immer raus und das Katzenklo staubt ein

  11. #176
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    267
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. KATZE :3
    2. heute würde ich sagen weil ich katzen liebe und es die edelsten tiere sind...damals war es weil meine mum mir mäuse, kaninchen und co. verboten hat und nur eine katze in frage kam...und fische aber die sind eh gestorben
    3. meine mum kümmert sich drum, wir geben ihr kein katzenfutter , sie kriegt nur trockenfutter, thunfisch, hähnchen filets, rinderhack, milch und n bisschen wasser. außerdem schließe ich mich dally zum thema klo an, ab und zu hat sie zecken, aber die kriegt man raus, aber vorallem sind sie süß und intelliegent und vielleicht können sie uns auch verstehen
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  12. #177
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    1. Was für ein Haustier habt ihr?

    NORMALERWEISE eine Schlange, momentan allerdings nur ein Aggressives ein Streifenhörnchen

    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden?

    Für die Schlange: Ich liebe Schlangen, für dass Hörnchen: Auch dass Tier liebe ich. Normal sind diese Zutraulich und Neugierig aber meins verspürt den Dran meine Hand in Stücke zu reißen, wenn ich ihm zu nahe komme.

    3. Macht euer Haustier viel Arbeit?

    Schlange: Nein, alle 3 Wochen mal nach Kot und der Pinkel-Ecke suche, im gleichen Zeitraum vorher Ratten verfüttern (Tote), ansonsten: Gelegentlich mal raus nehmen damit sie sich nicht "entwöhnt"
    Hörnchen hingegen: Futter Wechsel: nicht Möglich. Sauber Machen: Nicht Möglich. Wasser Wechsel: fast nicht möglich. Extrem hart, es dem Tier recht machen zu wollen, wenn man nicht im Krankenhaus nähte verpasst bekommen will
    The Reaper called your Name.
    You will NEVER:
    REST IN PEACE!

  13. #178
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    Zitat Zitat von kleiner_teenie Beitrag anzeigen
    1. Was für ein Haustier habt ihr?
    2. Warum habt ihr euch für dieses Haustier entschieden?
    3. Macht euer Haustier viel Arbeit?


    ..... lg euer kleiner teenie
    ehm ich habe momentan 3 Katzen (Rasse Ragdoll)

    Warum ? Weil ich keine Zeit für einen Hund habe und immer Haustiere wollte.

    Wieso 3? Die Rasse ist sehr Familienbezogen und durch meine berufliche Richtung bin ich nicht sooo viel am tag zuhause und die sollen nicht zu kurz kommen.

    Arbeit machen die nicht viel .. bissl spielen und 2 mal am tag die Klos sauber machen.. wobei spielen ja keine "arbeit" ist
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  14. #179
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    ich habe einen Hund
    Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

  15. #180
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was für ein Haustier habt ihr?

    Beagle seit mittlerweile fast 2 Jahren

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heimlich ein Haustier?
    Von mansikka im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:24
  2. kein richtiges Haustier =(
    Von friend123 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:30
  3. Haustier - aber welches ?
    Von gruseli im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:39
  4. Frettchen als Haustier?
    Von CocaineCola im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:07
  5. haustier-picz
    Von seidli im Forum Small Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60