1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    Komisches verhalten meines Katers

    Ich hab da ein Problem mit meinem Kater. Also: Mein Kater ist eine freilaufende Katze d.h kein Hauskater. Seit ca. 4 Tagen ist er irgendwie anders. Anhänglich , nur noch zu Hause, beißt nicht mehr ( er hat eig. viel Temperament). Und seit heute Mittag ist er verschwunden. Selbst wenn man ihn ruft kommt er nicht. Hattet ihr schon das gleiche Problem mit eurem Haustier? Und wenn ja woran könnte es liegen , dass er sich so verhält. Im voraus schon mal danke.

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Zitat Zitat von Junax3 Beitrag anzeigen
    Anhänglich , nur noch zu Hause, beißt nicht mehr ( er hat eig. viel Temperament)
    Ist er auch eher geistig abwesend oder liegt uninteressiert rum?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Er schläft den ganzen Tag. Isst normal. Aber er wirkt irgendwie trauernd was nicht unbedingt stimmen muss.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Mein Hund hatte das vor kurzem, da hatte er zu nichts mehr Lust, hat nur noch rumgelegen, sah niedergeschlagen aus und so weiter... Musste dann später Tabletten nehmen wegen nem Leberproblem...
    Ohne dir Angst machen zu wollen , kann natürlich auch ne ganz einfache andere Sache sein aber seit dem bin ich da vorsichtig geworden bei sowas, wenn ein Tier auf die Dauer "seltsam" oder ruhiger ist, kann das auch gesundheitlich irgenwas sein...

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Ja verständlich ... Hab halt extrem Angst weil er halt seit Tagen so komisch ist und jetzt nicht mehr nach Hause kommt . Da macht man sich ja schon Gedanken :/

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Naja. Wenn er nicht nach Hause kommt, muss er ja erstmal wiederkommen. Es kann aber auch gut sein, dass er eben nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er wegen seiner Krankheit wollte und deswegen abgehauen ist.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Hm kann sein ... Ich hoffe dennoch , dass er wieder kommt und nicht alleine stirbt ( falls er so krank ist )

  8. #8
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    Wir haben auch freilaufende Katzen und da kommt es schon mal vor, dass man die eine mal einen oder auch zwei tage nicht sieht, das muss dir keine Bedenken geben.

    Wenn er dann wieder kommt würde ich mal gucken, ob er kränklicher aussieht oder wenn du komplett auf Nummer sicher gehen willst, auch so zum Tierarzt.

    Unsere Katzen brauchen häufiger mal Entwurmungsmittel, war wohl auch verständlich ist bei Hofkatzen, aber denen sieht man das meisten an, wenn die wieder welches brauchen.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    Junax3 (29.10.2012)

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Komisches verhalten meines Katers

    klingt jetzt sicherlich nicht nett, aber die sorgen würde ich als gerechtfertigt empfinden, und wenn (oder falls) er wiederkommt definitiv zum tierarzt.

    plötzlich ruhig + kuschelig und viel schlafen klingt schon irgendwie kränkelnd, und dann abhauen...

    naja, katzen gehen (wenn sie die möglichkeit haben) zum sterben immer von ihrem rudel oder wie auch immer man das bei katzen nennt so weit sie noch können fort, damit ihr aasgeruch die anderen nicht gefährdet.
    nett von ihnen in der wildnis, doof wenn man sie dann nicht findet um zum tierarzt zu gehen.

    in dem fall würde sie auch auf rufe garantiert nicht kommen...

    andererseits ist das noch etwas sehr jung für altersschwäche, und die meisten krankheiten, die ja doch eher langfristiger wären hätten wahrscheinlich außer einer verhaltensänderung (speziell wenn sie noch normal gefressen hat) auch äußerliche Änderungen zur Folge gehabt.

    falls dein kater irgendwelche lieblingsverstecke, am besten etwas abseits vom haus, irgedwo in einer ecke vom garten, oder auch im nachbargarten etc. hat, würde ich da mal suchen gehen...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Junax3 (30.10.2012)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. komisches problem
    Von Darkduke im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:42
  2. Komisches Problem
    Von oli.de im Forum Computer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:22
  3. Komisches Gefühl
    Von eng3Lchen im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:52
  4. Komisches Telefonat
    Von Kite im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:39
  5. irgendwie komisches verhalten!
    Von TERMINATOR123 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60