1. #31
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Man kann den Hunden viel beibringen z.B Pfödchen geben, den Ball bringen, mit Belohnungen belohenen wenn er was richtig machtund vieles mehr. Bei manchen Hunden braucht man die Hundeschule. Mann kann den Hunden Männchen und Sitz und ohne Leine
    laufen beibringen.

  2. #32
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    oder auch zählen, dinge richtig erkennen und hin oder herbringen ...
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #33
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Es gibt so ein voll coole Video in Youtube alex&jumpy the parkour dog ... ^-^

  4. #34
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Tot stellen

  5. #35
    Neuling
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Du kannst einem Hund fast alles beibringen, musst dabei aber eben seine Persönlichkeit beachten. Nicht jeder Hund lernt gleich schnell oder auf die gleiche Art und Weise. Und nicht jede Aufgabe ist für jeden Hund geeignet.

  6. #36
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Also mein Hund ist total untalentiert. Wir haben alles probiert ihm etwas Disziplin beizubringen. Naja des klappt nicht. Ich gebe dir einen Tipp. Schaue das es deinem Hund gut damit gut geht. Bringe ihm nichts bei was er nicht gut findet.

  7. #37
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    wenn er schon etwas älter ist, kann man dem Hund nicht mehr sooooo wirklich etwas beibringen.
    Aber in jungen Jahren z.B schaffen es gehörlose Menschen, ohne Lautsprache, dem Hund durch Gebärdensprache befehle zu erteilen. Ist bewundernswert und kann man sich so gar nicht wirklich vorstellen :3
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #38
    Neuling
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    wenn er schon etwas älter ist, kann man dem Hund nicht mehr sooooo wirklich etwas beibringen.
    Aber in jungen Jahren z.B schaffen es gehörlose Menschen, ohne Lautsprache, dem Hund durch Gebärdensprache befehle zu erteilen. Ist bewundernswert und kann man sich so gar nicht wirklich vorstellen :3
    Das ist leider einer der größten Mythen, die man sich so um Hundeerziehung erzählt. Das stimmt absolut null

  9. #39
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Zitat Zitat von Emmili Beitrag anzeigen
    Das ist leider einer der größten Mythen, die man sich so um Hundeerziehung erzählt. Das stimmt absolut null


    Klar ist das noch möglich, nur nicht mehr so gut und effektiv wie es in jungen Jahren wäre. So wie ein Kind in der sensiblen Phase am intensivsten und besten lernen kann - der Grundbaustein. Dann gibt es dazu noch die kritische Phase. Dinge die das Kind in dieser Zeit nicht erlernt, kann es nicht mehr, oder nur mühselig zum teil erlernen. Ähnlich wie bei Tieren, wenn es Jahre lang das ein und das selbe macht oder auch nicht macht und dann das Frauchen kommt und das Gegenteil von ihm verlangt, mh.. es ist schwer eine zur Gewohnheit wordene Tätigkeit abzulegen. Das meinte ich damit. Es war wohl etwas zu spät für mich, klar kann man dem Hund wenn er älter ist, auch neues beibringen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #40
    As
    Registriert seit
    10.01.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Denke wenn der Hund älter ist, ist es wieder schwieriger ihm neue Sachen beizubringen. (Nicht unmöglich)
    Ich kenne das nur, wenn der Hund was richtig macht, dass man ihn ausreichend belohnt. (Leckerlies, Streicheleinheiten)

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." - Henry Ford


  11. #41
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Was bringt ihr am liebsten bei ? Es macht sehr viel Spaß den Hunden: bring mir den Ball beizubringen
    und wenn mein Hund höhrt auf alle Worte wie z.B such den Ball.

  12. #42
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Ich habe meinem Hund eigentlich alles notwendige gleich von anfang an bei gebracht da ich es nicht recht sinnvoll halte erst in 5 jahren damit anzufangen ^^

    Er kann jedenfalls : Sitz,Platz,gib pfote, Fass , zurück , Hier .. reicht aus ehrlich gesagt er soll ja nicht in einem Zirkus auftretten und rollen machen was ich ehrlich gesagt als den sinnlosesten Befehl halte ^^

  13. #43
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    So ziemlich alles was er körperlich und geistig schaffen kann ^^ Einfach ausprobieren

  14. #44
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Ein ehemaliger Mathelehrer hatte seinen Hund mal irgendwie rechnen beigebracht... Hatte er uns auch in der Schule gezeigt

  15. #45
    Freak
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: was kann man einem Hund alles.beibringen?

    Hallo,

    sitz, platz, pfote, fuß, hier

    Gruß

    Gladiator

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:14
  2. Wisst ihr über was ich am besten mit einem jungen schreiben kann?
    Von sunNcer im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:52
  3. Themen über die man Redet kann mit einem Mädchen
    Von musclebeats im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:39
  4. Wie sollte ich ihnen das beibringen ??
    Von _JuLiiA_ im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:32
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60