1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Ich will sie nicht hergeben :( !

    Hei Leute,

    Ich habe da ein problem undzwar ich habe eine Katze und ein Kater.
    In ca. 2-3 monaten wollen meine Eltern umziehen,wollen aber die
    Katzen nicht mitnehmen.Wir haben sie jetzt schon seit 8 Jahren und
    sie sind mir echt wichtig !
    Bei meiner Katze gibt es manchmal so eine Phase, wo sie ins bett macht und das stört halt ziemlich da es dann nach Katzen pipi richt.
    Allgemein ist es so das meine Katze und mein Kater immer die
    Tapeten kaputt kratzen.Wir haben schon 3 Kratzbäume für sie geholt aber sie kratzen trotzdem an den tapeten und aus dem Grund wollen meine Eltern die Katzen nicht mit in die neue wohnung nehmen.
    Ich bin sehr traurig das wir sie weg geben werde..
    Kann man da nix gegen machen? :/

    Liebe Grüße.

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    09.04.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    97
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    10 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Hay
    Tut mir echt Leid, dass du deine Katzen weggeben musst
    Aber kannst du nicht vielleicht mitbestimmen wo sie hinkommen? Z.B. zu einem Verwanten? Dann könntest du sie ja Besuchen gehen (:
    Oder du erkundigst dich danach ob man das den Tieren abgewöhnen kann vielleicht wird das dann ja doch noch klappen (:
    Ich drück dir aufjeden Fall die Daumen
    Lg
    AngelLou21

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei AngelLou21 für diesen Beitrag:

    Flocki_231 (13.04.2012)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Zitat Zitat von AngelLou21 Beitrag anzeigen
    Hay
    Tut mir echt Leid, dass du deine Katzen weggeben musst
    Aber kannst du nicht vielleicht mitbestimmen wo sie hinkommen? Z.B. zu einem Verwanten? Dann könntest du sie ja Besuchen gehen (:
    Oder du erkundigst dich danach ob man das den Tieren abgewöhnen kann vielleicht wird das dann ja doch noch klappen (:
    Ich drück dir aufjeden Fall die Daumen
    Lg
    AngelLou21
    Hei, Ja ich würde sie auch gern zum Verwanten geben nur leider wollen die meine Katzen nicht :/
    Wo könnte man den nachfragen ob man denen das abgewöhnen kann ?!
    Also meine Eltern meinen da kann man nix gegen tun und wollen es nich einsehn es auszuprobieren.. :/

    Danke für den Tip
    Liebe Grüße , Flocki_231

  5. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    14 (in 7 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Wie alt bist du denn?
    Zieh halt aus und nimm die Katze mit

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Zitat Zitat von DeiMutti Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn?
    Zieh halt aus und nimm die Katze mit
    Bin erst 14, fast 15

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Zitat Zitat von Flocki_231 Beitrag anzeigen
    Bin erst 14, fast 15
    Schon ein Alter.
    Sind es "Hauskatzen" bekommen sie Auslauf, sind sie kastriert?

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Zitat Zitat von ChoKoPrinz Beitrag anzeigen
    Schon ein Alter.
    Sind es "Hauskatzen" bekommen sie Auslauf, sind sie kastriert?
    Jep,

    Also ja es sind Hauskatzen sind kastriert bzw. sterellisiert und kommen täglich auf den Balkon.

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Es gibt auch diese Kratzmatten, die ihr an den stellen an den die Katzen am liebsten kratzen anbringen könnt. Zb. an den Wandecken.
    Einfach an der wand anbringen, dann geht die Tapete ach nicht kaputt.

    Kratzbaum und Katzenzubehör günstig bei zooplus: Kratzmatte


    Und was das pipi machen im bett angeht. Wozu gibt es Türen?

    Wieviele Katzenklos habt ihr eigentlich?


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  10. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Mein älterer Kater pinkelt auch öfters mal ins Haus. Vorallem im Winter, weil der andere Kater, dann das Katzenklo benutzt und er nicht mehr reingehen will.
    Gegen das Kratzen haben wir auch diese Kratzmatten, die helfen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    bei 2 katzen soll man angeblich 3 klos haben, dann klappt das wohl besser.
    und vlt. leidet die eine katze nur unter inkontinenz oder hat was mit den nieren ... mal beim dok gewesen ? (muss natürlich nicht sein hat vlt. kb aufn klo ^^)
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Ich will sie nicht hergeben :( !

    Also unser Kater urinierte eine Zeit lang weil er nicht kastriert war. Das kann man wohl bei euch ausschließen.

    Die meisten Katzen kratzen auch an Stellen, an denen sie wissen, dass sie es nicht dürfen.

    Trotz Matte, Baum etc, kratzen sie auch an unserem Sofa.

    Was dagegen hilft ist Freilauf...also draußen. Das geht bei einer Wohnung natürlich auch nur begrenzt. Aber es gibt Katzen, denen es Instinkt gegeben ist, frei zu sein. Und wenn sie dann in einer Wohnung leben, fangen sie eben an, so zu vandalieren.

    Solche Katzen hatten wir auch mal. Wir siedelten sie in einem Garten um, bis sie eines Tages bei jemand unter kamen . Dort hatten sie ihren Freilauf...und die Tiere waren zahm wie noch was.


    Zum Glück leben wir jetzt in einem Haus. Und haben zwei Haus-Hauskatzen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weis nicht ob ich schwul oder nicht bin
    Von Onti im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:15
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 07:54
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:45
  4. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:28
  5. Wieso will er nicht mit mir reden, wieso traut er sich nicht???
    Von magnolieeee im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62