1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.08.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Essen Hunde Mäuse

    Hey

    Vor ca. einer Woche hat sehr warscheinlich unser nur 25cm hoher zierlicher Hund eine Maus von uns gefressen..
    Ist das normal?

  2. #2
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Füttert ihr ihn zu wenig?
    Obs normal ist weiß ich nicht...
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.08.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    nein die kriegen reichlich zu essen nur die hat auch so eine krankheit dass nichts an ihr dran bleibt also die alles wieder ausscheidet und nicht zunimmt.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Ist das nicht der sinn und zweck der sache, dass man das essen wieder ausscheidet?


    Also lustig finde ich das nicht. Man sollte die Haustiere von einander trennen. ich habe auch 2 Meerschweinchen, einen kater und ein Hund. Wenn ich die beiden an meine Meerschweine lassen würde, würden die auch nicht lange leben. Man sollte eigentlich so schlau sein, ein sicheres gehege zu besitzen für die Mäuse.

    Und ja es ist normal, da Hunde einen normalen Jagdtrieb haben.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Tilda
    Gast

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Mein Katze erlabt sich auch an die Mäuse unserer Nachbarn
    Aber ob Hunde so etwas tun?!
    Naja, bisschen seltsam

    EDIT: WEG sind die Smileys
    Geändert von Tilda (01.09.2011 um 21:42 Uhr)

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Sowas ist nicht seltsam. Wie ich schon sagte. Jeder Hund hat einen jagdtrieb. Mein Hund, also die Rasse ( französische Bulldogge) wurde sogar extra dafür gezüchten ratten zu jagen.

    Also nix da seltsam.

    EDIT: Was sollen eigentlich eure ganzen Smileys? Findet ihr das bei dem Thema angebracht? Also ich nicht.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.08.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    die mäuse sind im zimmer meines Bruders und irgedwie ist eine Nachts abgehauen, und der Hund hat sich ins Zimmer und dannn joa.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Dann kauft/ baut einen sicheres Gehege.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Es ist normal, kann ich ebenso bestätigen.
    Domestizierung hin oder her, der Trieb kann nicht geändert werden.


    @Sanny: offensichtlich scheint Tod generell ein sehr erheiterndes Thema zu sein...
    Geändert von Mariposa. (01.09.2011 um 21:14 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. #10
    Tilda
    Gast

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Meine Güte wie ihr herum zicken musst. Tut mir leid für all die Smileys. *trauerstimmung*

    Ich fand es amüsant, da ich so etwas noch nie gehört/gelesen hab.

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Sie erfreut es doch auch, also scheint es nicht so tragisch zu sein.
    Zitat Zitat von aundt Beitrag anzeigen
    Ist das normal?
    Normal ist es nicht, aber in der Tierwelt gibt es keine Norm




  12. #12
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.08.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Achso, ihr macht meine Stimmung oder meine Stellung dazu das mein Hund meine Maus gegessen hat an den Smileys fest.
    Klar ist das nichts schönes, aber traurige Themen kann man ja mit freundlichen Smilies aufpeppen damits nicht so trist ist.
    und komisch fand ichs echt.

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Essen Hunde Mäuse

    hunde haben einen ganz natürlichen jagdtrieb der bei manchen stärker und bei machen schwächer ausgeprägt is...

    so kann es auch durchaus vorkommen dass sie eine maus jagen oder fressen

    aber meist trifft dasjagen eher auf hasen oder rehe zu

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Hunde tun auf jeden Fall auch mal gerne sowas
    Dog tries to save cat friend - YouTube




  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Essen Hunde Mäuse

    Zitat Zitat von aundt Beitrag anzeigen
    Achso, ihr macht meine Stimmung oder meine Stellung dazu das mein Hund meine Maus gegessen hat an den Smileys fest.
    Klar ist das nichts schönes, aber traurige Themen kann man ja mit freundlichen Smilies aufpeppen damits nicht so trist ist.
    und komisch fand ichs echt.

    Alles klar. Dann werd ich es mir merken und bei der nächsten Beerdigung einfach mal laut lachen. Kommt bestimmt gut an.
    *augenroll*



    Wie soll es denn jetzt weitergehen?
    Werdet ihr euch mal über den käfig gedanken machen? oder bleibt alles so wie es ist. So auf gut glück so zusagen?


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Speiseplan für Mäuse
    Von Klixi im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 14:33
  2. Erfahrungsberich Mäuse
    Von Klixi im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:20
  3. Die Hunde im Schatten des Mandelbaums
    Von IchLiebeDich im Forum Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:21
  4. Hunde - lieben oder hassen?
    Von italiano15 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 07:48
  5. Mäuse
    Von scottie im Forum Computer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60