1. #1
    Sofflchen
    Gast

    Unglücklich Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Mein Kaninchen hat seine hinterfüße entzündet,ich mach immer salbe drauf,aber die leckt er ab, und da er halt immer drauf läuft kommt auch immer neuer dreck rein
    um einfach mal zu nem richtigen tierarzt zu gehen is meine mom zu geizig und geld hab ich selber zur zeit auch nicht.sie sagt halt immer dass ihr alles scheiß egal ist und sie ihn am liebsten zum schlachter geben würd

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Wow, deine Mutter ist wirklich ziemlich herzlos.. das arme Tier gehört eigentlich auf jeden Fall zum Tierarzt. Vielleicht solltest du dem Kleinen einen Gefallen tun und ein geeignetes Zuhause für ihn suchen..

    Ansonsten würde ich vorschlagen, die Pfoten einfach ein wenig zu verbinden, nachdem du die Creme draufgemacht hast. Hast du dich wenigstens erkundigt, ob die Creme so "okay" ist? Oder schmierst du einfach irgendwas drauf?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Sofflchen
    Gast

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    die creme ist halt von ner freundin meiner mutter, die hat die immer für so ne wunde am bein ihrer stute geholt, die aht gesagt, die kann man für alles holen, is also auf jeden fall mal was für tiere,und einen verband würde er glaub ich abknabbern(er frisst eccht alles, hat mir mal nen muffin aus der hand gerobbt und samt papier verputzt)

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Geh zum Tierarzt. Es sind jetzt Ferien. Mach nen Ferienjob und nimm das Geld für dein Tier. Man sollte nicht einfach irgendeine Salbe nehmen. Zumal du noch nicht mal weiß woher die Entzündung kommt.

    Wenn du kein geld für den TA auftreiben kannst, würde ich auch empfehlen das Tier wegzugeben. Ist nru die Frage ob jemand ein Tier mit entzündeten Füßen haben will



    EDIT: Was hast du für einstreu und wie oft reinigst du das Gehege?

    Wird sowas nicht behandelt, kann es sogar zum Tod des Tieres führen. Es kann sich zb. ein Pilz ansiedeln und noch schlimmer, kann sich die Entzündung bis zum Knochen ausbreiten, die magern total ab und sterben letztendlich. Obwohl man sowas durch den TA hätte leicht in den Griff bekommen können.
    Geändert von Mariposa. (29.07.2011 um 21:04 Uhr)


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Sofflchen
    Gast

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    das war ja warlich aufmunternt

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Sorry, aber so ist es nun mal.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  7. #7
    Sofflchen
    Gast

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    wir misten ein mal die woche komplett aus,und jeden tag machen wir auf die hinterlassenschaften frisches heu,aber sie leben draußen,vllt hats was damit zu tun

  8. #8
    Fynn94
    Gast

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    geh einfach zum tierazt und versuch nicht selber doktor zu spielen...

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Zitat Zitat von Sofflchen Beitrag anzeigen
    wir misten ein mal die woche komplett aus,und jeden tag machen wir auf die hinterlassenschaften frisches heu,aber sie leben draußen,vllt hats was damit zu tun

    Was ist draußen für ein Untergrund? Vielleicht ist er einfach zu hart.

    Und Heu auf die Hinterlassenschaften? Hmm wäre wohl sinnvoller, die hinterlassenschaften zb. in den Ecken einfach rauszunehmen.




    Aber, bitte geh zum Tierarzt, wenn dir dein tier wichtig ist


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  10. #10
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Wie soll sie denn zum Artzt gehen.. sie ist 13 woher soll sie das Geld nehmen? Ihre Mutter gibt ihr keins!
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  11. #11
    Fynn94
    Gast

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    taschengeld? freunde? i.wo her wird sie ja wohl geld bekommen

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Jede 13 jührige hat irgendwie etwas geld. Wie schon gesagt wurde. Taschengeld, oder Freunde, oder oma und opa, oder eben Zeitung austragen.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  13. #13
    Sofflchen
    Gast

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    ihr versteht alle das problem nicht...

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Zitat Zitat von Sofflchen Beitrag anzeigen
    ihr versteht alle das problem nicht...
    Was verstehen wir denn nicht? Deine Eltern geben dir kein Geld und du willst nicht zum TA?

    Wenn wir uns irren, dann erklär es, sonst können wir dir nicht helfen


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  15. #15
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Ich bin hilflos mit meinem kaninchen!!!

    Ich kann sehr gut verstehen, dass die TE gerade in einer Zwickmühle steckt und man mit 13 nicht gerade einfach an Geld kommt. Ich musste mal meinen Hamster einschläfern lassen, weil er krank war und das alleine hat schon knapp 50€ gekostet. Tierarztbesuche sind nun mal schweineteuer.

    Mein Taschengeld hätte das mit 13 nicht gedeckt und Zeitungen austragen.. klar, dann muss sie auch 'nen Monat auf ihr Geld warten, ist also auch keine Idee, um mal eben Geld aufzutreiben.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total hilflos & so :[
    Von Schmetterling50 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:49
  2. Kaninchen sucht neues Zuhause...
    Von seiin_kuscheL im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:50
  3. 16. B-Day von meinem Süssen..
    Von Twity1104 im Forum Mülleimer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 22:29
  4. WTF ? was ist mit meinem pc???
    Von -=F-Beck_Mo$h-Cr33w=- im Forum Computer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:20
  5. Neu und momentan noch Hilflos...
    Von Schranktürknopf im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60