1. #16
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Axolotl daheim?

    ich würd die tiere da lassen, wo ihr natürlicher lebensraum ist, auch wenn der in zukunft in unseren breitengraden durchaus sein könnte. und ich hoffe, dass die, die solche tiere (und generell überhaupt) niedlich finden, sich die nie als haustiere anschaffen.
    .



  2. #17
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Axolotl daheim?

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    ich würd die tiere da lassen, wo ihr natürlicher lebensraum ist, auch wenn der in zukunft in unseren breitengraden durchaus sein könnte. und ich hoffe, dass die, die solche tiere (und generell überhaupt) niedlich finden, sich die nie als haustiere anschaffen.
    bei richtiger haltung, humaner als kaninchen in ein 1m käffig zu sperren....

    tix... es ist ein albino... weisslinge haben schwarz augen

  3. #18
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Axolotl daheim?

    Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen

    wir hatten 3 wildlinge einen albino(gold) und normalen ,also wirklich albino, nicht mit chwarzen augen

    sagtest du doch ? Aso aso okay, hab es jetzt beim 2ten lesen verstanden...dachte du meintest du hättest einen Albino mit schwarzen Augen...wäre ja kein Albino gewesen dann
    falsch verstanden ^^'

    @Griffith: In Natura sind die Tiere aber ziemlich rar und sofern man sie auch richtig hält, kann man sie durchaus niedlich finden. Es schließt ja keine gute Haltung aus ^^
    Meine haben 160 Liter und machen nicht den Eindruck das es ihnen zu zweit da zu eng ist

  4. #19
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Axolotl daheim?

    Unglaublich herzige Tierchen... wollt schon lange eins haben aber die Haltung wäre mir zu anstrengend denk ich. Am anstrengendsten ist es wohl die Temperatur zu halten.

    Ich mag die hellrosane am liebsten...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #20
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Axolotl daheim?

    Ich persönlich finde Krabben auch richtig geil...hatte mal welche, jedoch war es unklug 2 Männchen mit nur einer Muschel als Haus reinzusetzen.

  6. #21
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Axolotl daheim?

    ich werde mir "channa pulchra" anschaffen, sind viel cooler

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daheim ohne sonnen
    Von Krisi93 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:16
  2. Wer von euch hat daheim einen Pool?
    Von Krisi93 im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:08
  3. Axolotl Roadkill
    Von Jiggaman im Forum Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:07
  4. nackt daheim ist doch geil oder
    Von playergian im Forum Sexualität
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:25
  5. Auswandern?!?!?! oder doch daheim bleiben?
    Von Stoney_w im Forum Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60